Als ich aus dem Auto stolperte, schlug mir eine extreme Hitze entgegen. Wie schön Klimaanlagen doch sind! George kam hinter mir ebenfalls aus dem Auto. ,,Ganz schön warm hier, oder?" fragte George und versuchte sich mit seinen Händen ein wenig kühlere Luft zuzuwedeln. Ich nickte nur. Wir gingen ums Auto rum, da gerade unser Gepäck aus dem Kofferraum geholt wurde. Es stand schon eine kleine Schläge davor, weshalb ich die Wartezeit etwas nutzte und mich umschaute. Wir waren eigentlich nur auf einem Parkplatz mitten im Wald. Nur wenn man genau hinsah, konnte man zwischen den Bäumen ein Gebäude ausmachen. ,,Hey Y/N." Ich hatte Niki gar nicht bemerkt, welche sich neben mich gestellt hatte. ,,Es soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber woher kennt ihr euch?" fragte George mit gerunzelter Stirn. ,,Das ist Niki, wir hatten uns vorhin im Auto unterhalten, als du geschlafen hast." erklärte ich ihm. ,,Ach so, schön dich kennenzulernen." Sagte George und lächelte Niki an. ,,Ich freue mich auch." lächelte nun auch Niki. Trotzdem konnte ich einfach nicht von dem Gedanken weg, dass es Niki nicht so gut geht. Ich meine, wir hatten uns ganz normal im Auto unterhalten, als sie aufeinmal anfing zu weinen.
,,So, wem gehört ein blau-grüner Koffer?" rief unsere Betreuerin in die Gruppe. ,,Meiner." George hob die Hand und drängelte sich durch die anderen nach vorne, um sein Gepäck entgegennehmen zukönnen. ,,Okay, wem gehört die blaue Reisetasche? ,,Mir!" ein Junge um die 13 kam nach vorne und nahm der Betreuerin die Tasche ab. ,,Wem der Y/F/C farbene Koffer?" ,,Der gehört mir." ich schob mich zur ihr vor und nahm meinen Koffer. Meinen Rucksack hatte ich die ganze Zeit bei mir, weshalb mein Gepäck nun komplett war. So ging es eine Weile weiter, bis alle ihr Gepäck hatten und der Kofferraum leer war.
,,Okay, hergehört! Wir müssen noch dieses Weg lang laufen," sie Zeigte auf den Weg, welcher in Richtung des Gebäudes verlief. "Dann wenn wir angekommen sind, setzt ihr euch bitte erstmal auf die Bänke, um euch Einweisungen und Informationen zu geben. Die anderen sind schon da, dass heißt wir müssen zügig laufen. Ich werde vorneweg gehen und ihr lauft bitte vor George und Y/N." Sie zeigte auf uns beide und der Blick der anderen folge ihrer Hand. Alle sahen uns an. Ich lächelte nur, da mir die Situation etwas peinlich war. Ich mochte es noch nie, im Mittelpunkt zu stehen. ,,Genug geschaut. Okay. Los geht's." Sie klatschte in die Hände und lief los. Der Weg war grob gepflastert und Links, sowie Rechts war nichts außer Bäumen. Nach kurzer Zeit, kamen wir auf ein Feld. Jetzt hatte ich richtige Sommer-Feelings. Der Wind rauschte über das Feld, Grillen zirbsten, Schmetterlinge und andere Insekten schwirren durch das Feld und den wolkenlosen Himmel. Ein süßer Duft lag in der Luft und seit ich Ferien hatte, entspannte ich mich zum erstenmal so richtig. Ich schloss kurz die Augen, lief aber trotzdem weiter, bis ich über einen unebenen Pflasterstein stolperte. Ich konnte mich noch gerade so fangen und ich beschloss für den restlichen Weg die Augen auf zulassen.>-•°•-<
Das wäre Kapitel 7. Ich hoffe es war okay. ⚠️Wichtig⚠️ Ich hätte mal eine Frage. Soll ich die Geschichte lang schreiben, oder lieber kurz lassen? Weil ich hätte halt 2 verschiedene Ideen. Bei der einen, wird die Geschichte dann ziemlich lang und spannend (und vielleicht auch etwas kompliziert). Es würden noch andere Charaktere dazukommen und es würde halt so ein richtiges Abenteuer werden. Bei der anderen würde es halt sehr viel kürzer gehen wird und nicht so ,,Special", wenn ihr versteht was ich meine. Bin gespannt, was ihr besser findet. Stay safe und esst genug.
Bus Spätersilie!Wordcounter: 616
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfiction[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...