>-•32•-<

66 7 5
                                    

Wir reiten aus dem Wald raus. Auf einer Ebene erstreckt sich ein kleines Dorf, Weiden und ein Fluss. Unsere Gruppe steuert auf das Dorf zu. Es besteht aus kleinen, gemütlich aussehenden Handwerkshäusern (diese Weißen mit den Holzdetails). Mittlerweile sind wir in einen gemütlichen Schritt gewechselt. Ein paar Leute sind auf den mit Pflastersteinen gepflastereten Straßen unterwegs, alle sehr altertümlich und einfach gekleidet. Wir reiten immer weiter in das Herz des Dorfes, zum Marktplatz. In der Mitte von diesem steht ein Brunnen und ringsherum sind Stände aufgebaut. Anscheinend ist heute Marktag. Eine Frau, welche Eier verkauft winkt uns zu, woraufhin Dream, welcher locker im Sattel mitschwingt, diesen Gruß erwiedert. Ich schaue zu meiner linken Seite, da neben mir Sapnap reitet. Seine Augen huschen aufmerksam umher, bis er bemerkt, dass ich ihn anschaue. Er lächelt mir kurz zu und fragt: ,,Alles gut bei dir? Es war für dich bestimmt anstrengend so lange zureiten." Ich wollte gerade etwas erwiedern, als Dream, welcher uns wohl zugehört hatte, das Wort abschnitt. ,,Falls deine Antwort ja lauten sollte, musst du dich auf noch schlimmeres gefasst machen." ,,Dream!" Entrüstet schaut Sapnap ihn an. Dieser zuckt nur mit den Schultern und treibt sein Pferd an. Ich fokussiere mich wieder auf Sapnap. ,,Zuhause bin ich auch oft und viel geritten, weshalb es nicht übermäßig anstrengend war." Interessiert nickt er nur und schaut dann wieder nach vorne.
Wir machen schließlich vor einem, im Vergleich zu den anderen Häusern, großen Haus halt. Dream, Sapnap und die anderen schwingen sich aus dem Sattel, ich mache es ihnen gleich. Obwohl ich das reiten gewöhnt bin schmerzen meine Beine. Ich nehme mein Pferd an den Zügeln und führe es Sapnap's hinterher, hinter das Haus. Hinterm Haus befinden sich Ställe und Koppeln. ,,Hey Sapnap. In welche Box soll mein Pferd?" frage ich ihn. Er deutet mit dem Finger auf die zweite von vorne, auf der linken Seite. Ich führe das Tier in die mit Stroh ausgelegte Box, nehme ihm Zaumzeug und Sattel ab. Nick zeigt mir ebenfalls noch wo das Zeug hinkommt und wo das Futter für die Pferde steht.
,,Wo gehen wir jetzt hin?" Sapnap und ich sind gerade dabei wieder ums Haus zugehen. ,,In den Hauptraum. Versammlung." Antwortet er und deutet auf den Eingang. ,,Ich auch? Ich gehöre doch eigentlich gar nicht zu euch." ,,Naja, ich gehe davon aus, dass es um dich geht. Was jetzt mit dir passiert." Sapnap überlegt kurz. ,,Komme einfach mit. Wenn Dream etwas gegen deine Anwesenheit hat, wird er es garantiert sagen." Und ob.
Der Hauptraum war ein relativ großer Raum. Seine Einrichtung war jedoch karg. Ein langer Schwarzeichentisch stand in der Mitte, um ihn herum Stühle (ebenfalls Schwarzeiche). Der eine Stuhl an der Kopfseite war im Gegenzug zu den anderen etwas auffälliger geschnitzt und hatte Polster. Ich wusste schon genau wem der gehört. An den Wänden waren Land- und auch andere Karten.
Außer uns waren schon ein paar andere da. Ein junger Mann mit einer schwarzen Hose, weißem Pulli, blonden Haaren und einer Goldkette, ein anderer, mit einer ebenfalls schwarzen Hose und auch blonden Haaren, jedoch einem lilafabenem Pulli und ein Mädchen (was mich persönlich freut) mit einer rosafarbenen Hose und Oberteil. In ihren braunen Haaren waren kleine, dezente Rosen. Und dann noch zwei, bei denen ich nicht weiß was sie sind. Gerade wird mir mal wieder bewusst  dass ich in einer anderen Welt bin und nicht zuhause. Einmal jemand, der Aussah, als hätte man Mensch und Fuchs gekreuzt und das Endergebnis in einen Anzug gesteckt. Der andere sah aus, als hätte er sich für Weihnachten in ein Rentierkostüm geworfen. Zusätzlich trägt er noch eine blaue Maske, welche die Haut um seine Augen verdecken.
Hinter Sapnap und mir war noch Quackity aufgetaucht. Die beiden setzten sich auf ihre Plätze, während ich stehen blieb. Ich fühlte mich etwas dumm, da ich einfach nur rumstand, aber mich einfach irgendwohin zusetzen fand ich unangebracht.
Als letztes kam Dream durch die Türe, schloss diese auch wieder, lief zu seinem Platz und ließ sich auf den großen Stuhl an der Kopfseite fallen. Wie ein König neben seinen Dienern saß er da und schaute zufrieden in die Runde. ,,Schön, endlich alle wieder hier zusammen sitzen zusehen. Ich freue mich Sapnap und Quackity Wilkommen zurück heißen zukönnen. Plus einen... Gast." Er betonte das Wort ganz seltsam, weshalb mir noch unangenehmer wurde als eh schon. ,,Wir haben uns heute, hier versammelt, um zubesprechen wie es jetzt weiter geht..."

>-•°•-<

Quackity has the 6 Million Subs! Yay! Congratulations! Anyways...
Da meine Familie an Silvester (und generell) nichts mit mir zutun haben will, kommt heute endlich ein weiteres Kapitel! Wuhu! Es ist jetzt zwar nicht so Special, aber egal :)
Nochmal kurz: Die hoffentlich in Ordnung beschrieben neuen Leute in diesem Chapter sind Punz, Purpled, Hannah, Fundy und Callahan.
Esst und trinkt genug. Stay safe.
Bis Spätersilie!

Wordcounter: 800

•Das Portal Der Dimensionen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt