>-•17•-<

92 4 5
                                    

Mitten in der Nacht, wurde ich von einem Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Einen kurzen Moment wundere ich mich, wo ich bin, bis mir der gestrige Tag wieder einfällt. Sehr chaotisch und verwirrend. Da, schon wieder. Es klang nach Hilferufen... Vielleicht sind das ja Karl und Niki. Ich klettere so schnell vom Baum, wie ich kann. Unten angekommen, lausche ich nochmal. Die Rufe kommen von Richtung Fluss. Vorsichtig schleiche ich durch die Dunkelheit, bis ich den Grund von dem Rufen sehe. Mir verschlägt es die Sprache. Ein Junge, vielleicht in meinem Alter, mit braunen, fast schon schwarzen, strupeligen Haaren, einem weißen Stirnband, einem ebenfalls weißen T-Shirt, auf welchem eine Flamme abgebildet ist und einer schwarzen Hose, liegt verletzt auf dem Boden. Um ihn herum stehen seltsame Gestalten. Alle mit schwarzen Umhängen. Auf einmal knackt es hinter mir im Gebüsch. Aus dem Augenwinkel sehe ich nur noch, wie etwas auf mich zukommt, bis ein stechender Schmerz sich mein gesamtes Bein hochzieht. Ich beiße mir auf die Lippen, um nicht zuschreien und falle auf den Boden. Mit einem dumpfen Schlag kommt mein Körper unsanft auf. Ich ziehe scharf die Luft durch meine Zähne und merke wie meine Augen feucht werden. ,,Na, wen haben wir denn da?" Da ich auf dem Bauch lag, konnte ich nur erraten, dass hinter mir auch so eine Kaputzengestalt stand. ,,Hey! Boss! Ich habe hier eine gefunden!" Das Etwas hinter mir rief den anderen zu, woraufhin noch 2 andere kommen. Zwei Hände umfassen meine beiden Oberarme und ziehen mich ruckartig hoch. Vor mir stehen 3 von diesen Leuten. Die Kaputzen ihrer Umhänge fallen ihnen so weit ins Gesicht, dass ich ihre Augen nicht sehen kann. Und ich wünschte ich hätte den Rest auch nicht gesehen... Ihre Münder waren nicht normal. Sie waren unfassbar breit und voll rot-blauem etwas. Ich hoffe es ist nicht das, was ich denke. ,,So?," einer der Gestalten beugt sich zu mir runter, da ich sehr viel kleiner bin, als er. ,,Wer bist du, hm?" Er ist meinem Gesicht so nah, dass ich seinen Atem auf diesem fühlen kann. Ich bekomme eine Gänsehaut und ein kalter Schauer läuft über meinen Rücken. ,,Bestimmt auch eine von denen." sagt der 3. und macht eine abwertende Handbewegung. Eine von denen? ,,Hm... Schafft sie zu den anderen." Ihr Anführer schritt wieder weg und die anderen beiden trugen mich Richtung des Jungen.
-------------------
,,Und wer bist du?" Ich und der Junge, von welchem ich hoffentlich bald den Namen erfahre, saßen zusammen in einem Käfig. Die Gestalten hatten uns hier eingesperrt und ein wenig von uns entfernt ihr Lager errichtet, oder beschworen, keine Ahnung. Langsam verwundert mich hier gar nichts mehr.
,,Also ich bin Sapnap. Oder Nick, ganz wie Du willst." Ich muss schmunzeln. Sapnap. Wie kommt man auf sowas? ,,Warum schmunzelst du? Alles gut?" Oh, shit. ,,Ja, alles gut. Mir gefällt nur der Name Sapnap." Nick mustert mich prüfend, bevor er mit den Schultern zuckt und Richtung Feuer schaut. Es herrscht eine unangenehme Stille zwischen uns und ich war sehr froh, als er diese brach. ,,Wie heißt du eigentlich?" Er schaut vom Feuer weg, wieder mich an. ,,Ich heiße Y/N." antworte ich und lächle ihn an.

   >-•°•-<

Hello! Soll in der Story auch ein bisschen Drama kommen? Oder habt ihr sonstige Wünsche? Schreibt sie gerne bei Kommentaren rein <3.
Stay safe und esst genug.
Bis Spätersilie!

Wordcounter: 559

•Das Portal Der Dimensionen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt