>-•36•-<

64 7 3
                                    

,,Hier, zieh' das an." Hannah drückt mir die Trainingsklamotten in die Hand, da ich logischerweise nur meine Jeans und mein Top zum Trainieren hätte, welche zu den schlechtesten Kleidungsstücke für Sport zählten.
Die allgemeine Trainingskleidung ist relativ schlicht, was mich aber auch nicht wundert. Eine Braune, etwas luftigere Baumwollhose, ein creme bzw. beige farbenes Hemd und Arbeitshandschuhe, welche die Finger nicht mit einschließen. Ich bekam noch Hannahs alte Lederstiefel, welche zwar etwas abgenutzt sind, aber sonst noch ganz gut aussehen.
Als wir alle bereit sind und vor dem Haus auf Dream warten, kommt Sapnap auf mich zu. ,,Und? Wie war deine erste Nacht?" Ein Lächeln ziert sein Gesicht. ,,Ach, ganz gut. Ich denke ich kann mich dran gewöhnen." Sein Lächeln verwandelt sich in ein breites Grinsen, als er sagt: ,,Lobe den Tag nicht vor dem Abend." Mit diesen Worten ließ er mich verwundert und verwirrt stehen und ging zurück zu Quackity.
,,Okay, alle bereit?" Dream ist jetzt endlich da und schaut uns alle einmal an. Als keiner etwas erwiedert, fährt er fort: ,,Nach der Mission, ist heute das erste Mal wieder Training. Wir werden es Heute erstmal etwas langsamer angehen, trozdem erwarte ich von euch, dass ihr mitmacht und durchzieht. Mir kann es eigentlich egal sein, denn es würde euer Leben in einem Kampf bedeuten, nicht meins." Abwartend schaut er in die Runde und beobachtet, ob seine Worte eine Reaktion erzeugen. Dann redet er weiter: ,,Gut. Die Stationen heute sind: Schwertkampf-1v1, Sandsäcke tragen, Weitwurf, Bogenschießen und Kraft. Also eigentlich wie immer." Verwundert schaue ich Hannah an. Schwertkampf? Bogenschießen? Sie hat sich jedoch auf Dream fokussiert.
Die Gruppe aus acht Leuten verstreut sich und macht sich sofort an die Arbeit, hinter dem Haus die verschiedenen Stationen aufzubauen. Ich stehe einfach nur nutzlos rum, bis Dream auf mich zu kommt. ,,Du hast vermutlich keine Ahnung, was du machen sollst, oder? Gerade eben, aber auch bei den Stationen, stimmt's?" Ich nickte nur leicht. Er verschränkt die Arme vor der Brust und stellt sich breitbeinig vor mich, bevor er sagt: ,,Also gut. Lass uns einen Deal abschließen." Ich schaue ihn mit einer Mischung aus Skepsis und Neugier an. ,,Ich helfe dir, dich hier zurecht zufinden. Helfe dir, wenn du Hilfe brauchst und führe ich in das ganze System ein." Er macht eine kurze Pause. Warum sollte ausgerechnet Dream mir einen Handel vorschlagen? Ich muss jetzt vorsichtig sein. Entweder habe ich ein falsches Bild von Dream, oder er hat einen Plan. Ich muss jetzt aufpassen, dass jede Lücke geschlossen und alle möglichen Hinterwege entdeckt werden. ,,Und im Gegenzug?" Frage ich ihn. ,,Im Gegenzug machst du genau das, was ich sage." Ich schaue ihn überrascht an. ,,Was meinst du mit 'Mache das, was ich sage?' " Skeptisch mustere ich ihn. ,,Du machst das, was ich sage." Ich lache kurz und kalt auf. ,,Denkst du, ich würde mich auf so einen Deal einlassen? Du könntest alles mit mir machen! Du könntest mich dazu bringen zu morden oder mich umzubringen." Ein Grinsen schleicht sich auf seinen Mund, welcher von der Maske nicht verdeckt wird. Er macht ein paar Schritte nach vorne und kommt mir dabei gefährlich nah. Automatisch weiche ich zurück, jedoch stoße ich schon ziemlich bald an die Hauswand. Panisch schaue ich über Dreams Schulter, in der Hoffnung, dass Sapnap, Quackity, Hannah, oder sonst jemand das Geschehen beobachtet, doch alle sind wie verschwunden.
Dream steht mir jetzt unglaublich nah. Nur noch wenige Zentimeter sind zwischen uns und die Luft ist spürbar geladen. Dann beugt er sich leicht vor, so dass sein Mund genau neben meinem Ohr ist und flüstert: ,,Weißt du Y/N... Manipulation war schon immer eine meiner Stärken. Ich habe die Kontrolle und die Macht die ich will. Alle sind meine Marionetten. Meine Puppen. Nur du nicht. Und das muss ein Ende haben. Nehme den Deal an, oder ich bringe dich zurück ins Schloss, wo du deinen sicheren Tod finden wirst. Also...?,, Ein kalter Schauer läuft mir den Rücken runter. Dream lehnt sich wieder zurück und lächelt mich sarkastisch an. Er weiß, dass er gewonnen hat. Er weiß, dass ich dem Deal zustimmen werde.

>-•°•-<

Ich glaube die Stelle mit Dream ist meine (momentane) absolute Lieblingsstelle. Anyways... Wie findet ihr das Kapitel? Soll ich weiterhin täglich uploaden, oder nur aller 2-3 Tage? Weil wenn ich nicht so häufig uploade, geht die Story halt insgesamt länger. Wisst ihr was ich meine? Schreibt mal bitte was ihr denkt.
Bis Spätersilie!

Wordcounter: 735

•Das Portal Der Dimensionen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt