Als wir auf einem kleinen Hof ankommen, fällt mir sofort eine andere, größere Gruppe ins Auge. Das sind wohl die Leute, die selbst angekommen sind. Sie sitzen auf Bänken, welche alle in einem Kreis, um eine Feuerstelle aufgestellt sind. ,,Ach, hallo. Kommt ihr auch endlich mal." ,fragte ein etwas jüngerer Mann, vielleicht 30, unsere Betreuerin. ,,Ja, tut mir leid. Der Zug hatte Verspätung." ,,Also das ist es" ,,Okay, Leute," sie drehte sich zu uns um. ,,Verteilt euch bitte auf den Bänken. Wir werden euch jetzt ein paar Einweisungen und ähnliches geben. Also hop, hop." Wir setzten uns alle auf die Bänke. George und ich natürlich nebeneinander. Niki hatte sich uns gegenüber hingesetzt. Ich habe das Gefühl, dass sie mir ein wenig aus dem Weg geht...
Die Einweisungen inklusive Regeln und ähnliches, waren nach ca. 30 Minuten beendet. Unsere Betreuerin hieß Magdalena. Es gab dann noch Chris, der Mann, welcher uns, beziehungsweise Magdalena, begrüßt hatte. Wir hatten dann auch noch eine kleine Tour durch das Camp. Es gibt verschiedene Hütten, einen Speisesaal, einen Waschraum, einen Spielplatz, ein Volleyballfeld und noch Tischtennisplatten. Alles in allem ein sehr schönes Gelände.
,,So das war's jetzt. Wisst ihr alle in welcher Hütte ihr seid? Mit wem und wer euer Betreuer beziehungsweise eure Betreuerin ist?" Zustimmendes Nicken und murmeln. ,,Gut. Dann holt jetzt bitte eure Sachen und bezieht eure Hütten." Zu meinem Glück bin ich zusammen mit Niki in eine Hütte gekommen. George hatte da nicht so Glück. Er ist mit einem fremden Jungen in eine zugeteilt worden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er sich mit ihm sehr gut versteht.
Niki und ich haben unsere Betten bezogen und ausgepackt. Ich hatte jedoch nichts aus ihr heraus bekommen. Danach hatten wir noch Zeit bis zum Abendessen. Da Niki und ich uns mit den Jungs, an den Tischtennisplatten verabredet hatten, gingen wir los und suchten nach den Platten.
Als wir ankamen, waren George und der andere Junge schon da und spielten Tischtennis. ,,Hey, na ihr?" Die Beiden unterbrachen ihr Spiel und schauten uns an. ,,Hey!" George winkte uns freudig zu. ,,Das ist Karl", stellte er uns freudig seinen neuen Freund vor. ,,Ja, Hallo. Ich bin Karl, freut mich, euch kennenzulernen." Karl lächelte und streckte mir die Hand hin. Etwas seltsam einem Freund die Hand zu schütteln, aber was soll's. Ich lächelte ebenfalls und schüttelte seine Hand. Niki tat es mir gleich. ,,Lust auf eine Runde Tischtennis? Chinesich?" ,,Ja klar."
Das Tischtennisspiel war ganz spannend, auch wenn ich verlor und George haushoch gewann.
,,Hey! George, Y/N! Nikita, Karl! Es gibt essen, wir haben euch gesucht!" rief Magdalena. Anscheinend hatten wir wohl die Zeit vergessen und da die Tischtennisplatten hinter dem Haus sind, hatte man uns wohl gesucht. ,,Oh, entschuldige. Wir haben das komplett vergessen, wir kommen sofort.", rief George.
Als wir im Speisesaal ankamen, waren die meisten schon fertig, oder sind schon gegangen.
Es gab nicht wirklich viel Auswahl... Ein paar Wiener, Brot, Salat und Obst wie Bannanen oder Äpfel...
Wir holten uns unser Essen und setzten uns an einen freien Tisch, von denen es genug gab. ,,Also... Was haben wir heute Abend noch so vor?" fragte Karl, sobald wir saßen. ,,Keine Ahnung. Treffen dürfen wir uns ja auch nicht in unseren Hütten." sagte George. Er ahmte die Stimme von Magdalena nach: ,,Jungen dürfen die Hütten von Mädchen nicht besuchen und Mädchen nicht die Hütten von Jungen." ,,Vielleicht können wir uns auch einfach zu den Jungs schleichen." schlug Niki vor. George war sofort Feuer und Flamme. ,,Ja! Lasst uns das so machen!" ,,Ja, okay." Alle einigten sich, dass Niki und ich uns gegen um 11 Uhr zu den Jungen in die Hütte schleichen.
,,Bis später." Verabschiedeten sich George und Karl von uns, als alle mit dem Essen fertig waren. Ich hatte zwar immernoch Hunger, aber ein bisschen weniger Essen, wird mir auch nicht schaden. ,,Jap, bis dann." Niki und ich liefen zu unserer Hütte und George und Karl zu ihrer...>-•°•-<
Das wäre jetzt Kapitel 8. Es ist tatsächlich ein wenig von dem Ferienlager, in welchem ich gerade bin inspiriert. Musste erstmal gefühlte 1000 Spinnen töten und den Boden fegen, bevor es auch nur einen Anfang davon bietet, die nächste Woche hier in einem Bungalow zu sein ;-; ... Außerdem habe ich einen Kissenbezug auf dem irgendwas von Pionier-Lager draufsteht. Ich will nicht wissen, wie alt das Teil ist... TwT (es ist der 28.8.)
Anwaysss... Stay safe und esst genug.
Bis Spätersilie!Wordcounter: 735
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfic[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...