Als ich wieder langsam zu mir komme, sind das erste, was ich bemerke höllische Kopfschmerzen. Ich liege irgendwie auf Gras, oder so etwas ähnlichem. Meine Augen habe ich noch geschlossen und meinen Kopf wieder abgelegt, weil die Kopfschmerzen so erträglicher waren. ,,Y/N! ... Y/N!" Ich bekomme eine geklatscht und schrecke hoch. Über mir steht... ,,George?" ,,Ein Glück. Du bist wach." man kann die Erleichterung in seinem Gesicht sehen. ,,Weißt du wo Niki und Karl si-?" ich kann meinen Satz nicht beenden, da der Anblick der Landschaft, welche sich gerade vor mir erstreckt, mir die Sprache verschlägt. Ich bin auf einer Wiese, vor mir schlängelt sich ein Fluss durch sanfte Hügel, der Himmel ist blau und es weht eine leichte Briese. ,,Echt schön hier, oder?" fragt George sanft und setzt sich neben mich ins Gras. ,,Hm..." ,,Wie seid ihr eigentlich hier her gekommen?" fragt George mich plötzlich. ,,Das gleiche könnte ich dich fragen..." weiche ich seiner Frage aus. Er seufzt ,,Kristall. Bei euch?" ,,Auch. Wo sind die anderen eigentlich?" ,,Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass du das weißt" Für einen kurzen Moment war Stille. ,,Wo sind wir hier eigentlich" frage ich. Bitte lass George das wissen, bitte, bitte! ,,Also ich bin ja schon etwas länger als ihr hier..." ,,Um genau zu sein 10 Minuten." ,,Und- was?" George stockt und schaut mich komplett entgeistert an. ,,Was ist?" ,,Also ich weiß ja nicht was für dich 10 Minuten sind, aber ich bin hier schon seid 3 Tagen..." George und ich starren uns an. ,,Aber wie?" flüstere ich, so das nur George es hören könnte, wäre noch jemand anderes in der Nähe. Ich merke wie sich die erste, heiße Träne mir die Wange runterrollt. Wir sind hier irgendwie irgendwo hingekommen und sind komplett allein. Allein. Dieses Wort hallt immerwieder durch meinen Kopf. Allein. Völlig allein. Wir sind verloren. ,,Hey. Es wird alles gut..." George hat die Träne gesehen und rutscht etwas näher an mich heran. Wie er gezögert hat, hatte ich nicht bemerkt. Erst die Umarmung realisierte ich. Es tat gut von ihm umarmt zu werden. Die Wärme die er ausstrahlt, diese Geborgenheit. Ich genieße einfach den Augenblick und kann mich auch ziemlich schnell wieder zusammenreißen. ,, Komm George! Wir haben Freunde zufinden!" Wie aus dem Nichts packt mich der Mut, die Entschlossenheit, die Arbenteuerlust. Ich springe auf und lasse den verdatterten George sitzen. ,,Was ist den jetzt aufeinmal passiert?" fragt er leicht schmunzelnd. Er drückt sich vom Grassboden ab und kommt zu mir, da ich bei meinem Energieschub ein paar Schritte gegangen oder auch gehüpft bin. ,,Vielleicht sollte ich meine Umarmungen verkaufen..." überlegt George sarkastisch. ,,Eine Umarmung verspricht Mut, Entschlossenheit und Abenteuerlust. ... Was denkst du für wie viel man eine Umarmung verkaufen sollte?" Ich rolle nur mit den Augen, muss aber sofort grinsen, sobald ich George anschaue. Seine Klamotten sind schon etwas dreckig, aber das scheint ihn nicht zu stören. ,,Also was hast du vor?" fragt er mich mit einem gespannten Gesichtsausdruck. ,,Keine Ahnung... Auf alle Fälle erstmal Karl und Niki finden... "
>-•°•-<
Hey! Tut mir leid, dass es so oft Planänderung gibt, aber ich denke, ich lade 2 bis 4 mal in der Woche etwas hoch. Ich hatte zwar die letzte Zeit nicht wirklich die Motivation, aber gerade als ich diesen Teil geschrieben habe, habe ich erst gemerkt, dass ich mich einfach mal ran setzten muss und dann auch ganz viele Ideen usw kommen. Schöne*n Tag/Abend/Nacht noch.
Bis Spätersilie!Wordcounter: 572
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfiction[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...