Ich komme langsam wieder zu mir. In meinem Kopf dreht sich alles und mir ist schlecht. Vorsichtig öffne ich meine Augen und schaue in... Rot? Warum ist der Himmel rot? Ich stürze mich auf meinen Unterarmen auf und schaue mich um. Hier ist irgendwie alles Rot. Der steinige Boden, die Bäume und halt auch der Himmel (stellt euch das so ein bisschen wie im Nether vor).
An meinem Fußende ist das Portal, welches aufgeregt vor sich hin zwirbelt. Nicht hinschauen! Ermahne ich mich selbst. Mein Blick wandert weiter, bis er auf eine kleine Hütte fällt. Wer würde hier freiwillig wohnen? Oder kann die Person einfach nur nicht mehr zurück? Wie komme ich überhaupt wieder zurück? Oder wie kommen meine Freunde zu mir? Soll ich mal schauen, ob dort jemand wohnt?
Ich stehe vom Boden auf und gehe langsam auf das Haus zu. Es ist aus (wer hätte es gedacht) rotem Holz. Die Fensterläden sind zugeklappt und auf den Fensterbrettern stehen Blumentöpfe mit vertrockneten Pflanzen.
Ich laufe einmal um das Haus rum, um den Eingang zu finden.
Die Türe hat ein rostiges Schloss, welches aber nicht verschlossen aussieht. Ich gehe näher an die Tür, damit ich das Schild, welches an dieser hängt, lesen kann. ,,Zwei Wege rein, ein Weg raus" lese ich.
,,Y/N?! Y/NNNN?!" Ich höre jemanden meinen Namen rufen.
Ich drehe mich um, gehe wieder um das Haus und sehe die anderen vor dem Portal stehen. Karl kommt mir entgegen gerannt und drückt mich an sich, er bei mir ankommt.
,,Alles klar bei dir?" Frage ich. ,,Ja, es tut mir leid, dass Dream dich einfach so ins Portal geschoben hat." ,,Ach, alles gut. Irgendjemand hätte sowieso zuerst gemusst und so bin ich es halt gewesen." Sage ich schulterzuckend. Ich bin wütend auf Dream, ja, aber ändern kann ich letzten Endes auch nicht und es ist sowieso schon passiert. ,,Ja, aber-" Karl wird unterbrochen, als ein greller Blitz vor unserer Gruppe auf den Boden schlägt. Das Licht ist so hell, dass ich meine Augen zusammen kneifen muss, damit ich nicht das Gefühl habe Blind zu werden.
Als ich durch meine geschlossenen Augenlieder merke, wie das Licht langsam wieder schwächer wird, nehme ich Stimmen wahr.
,,Ich hatte dir gesagt wir sollen ihn dort lassen. Was machen wir denn für einen Eindruck?" Blinzelnd öffne ich wieder meine Augen. Vor uns stehen drei Personen. Eine mit Rot-Schwarzer Tunika, schwarzen Hosen und Waffen auf dem Rücken, eine in einer Diamant-Blauen Tunika, ebenfalls blauen Hosen, ohne Waffen und eine in einem Anzug. Alle tragen Masken, was eine Überraschung. Die Person mit der Rot-Schwarzen Tunika trägt eine ebenfalls Schwarze, welche ihr ganzes Gesicht verdeckt. Obendrauf befinden sich rote Hörner. Die Person in blaue Gekleidet trägt ebenfalls Eine, die ihr komplettes Gesicht beansprucht, jedoch scheint diese Maske einfach nur aus Diamant zu sein. Es soll jetzt nicht so klingen, als wäre nichts dabei eine Maske komplett aus Diamant zu haben, aber es sind keine Details oder sonstiges. "Nur" der klare, blaue Stein.
Die fehlenden Details auf Dieser wurden von der dritten Person dafür anscheinend aufgegriffen. Diesmal wird nur das halbe Gesicht bedeckt. Der untere Teil, der nicht verdeckt ist, wird von einem Bart beansprucht. Passend zu diesem ist die Maske mit Fell verkleidet (so scheint es zumindest). Wie die erste Person hat diese ebenfalls Hörner, jedoch erinneren Diese an Ziegen- oder Bockhörner.
,,Herzlich Willkommen auf eurer Reise zum Portal." Sagt die Person mit der Schwarzen Maske. Die Drei stehen etwa zehn Meter entfernt von uns und betrachten uns. ,,Mein Name ist BadBoyHalo, kurz Bad. Das ist Skeppy-" Er deutet auf die Diamantmaske "- und das ist JSchlatt." Sagt er und zeigt auf die andere Person. ,,Oder nur Schlatt, wie ihr wollt."
Ich schaue zu Dream. Er ist auf die Drei fixiert und hört ihnen aufmerksam zu.
,,Wir sind hier, damit irgendjemand euch -im Ernstfall- begraben kann und ihr nicht irgendwo rumliegen müsst." Fährt BadBoyHalo fort. Was? Was soll das denn heißen? Irritiert schaue ich wieder zu den anderen. Manche sehen Bad mit gerunzelter Stirn an, andere sind komplett reaktionslos.
,,Wir werden euch auf eurer Reise zum Portal begleiten und euch die nötigen Hinweise für die Aufgaben vermitteln. So kommen wir auch gleich schon zum nächsten Punkt. Es gibt insgesamt drei feste Aufgaben. Wir werden jeden Tag zu einer springen, die ihr dann bewältigen müsst. Schafft ihr sie, kommt ihr wieder hier her. Schafft ihr sie nicht, oder seid bis zum letzten Sonnenstrahl nicht fertig, heißt das das Ende für euch, mit anderen Worten den Tod. Man könnte also sagen, dass ihr von nun an jeden Tag um euer Leben kämpfen müsst." Abwartend schaut Bad in die Runde und wartet auf Reaktionen.
,,Zu gut erletzt noch etwas: Wir sind eure Freunde, nicht eure Feinde. Behandelt uns auch so." Mit diesen Worten gehen die Drei auf Dream zu. Bad streckt ihm seine Hand hin und wartet darauf, dass er sie schüttelt. Nach einem kurzen Zögern nimmt Dream seine Hand, dann Skeppys und anschließend JSchlatts.
,,Viel Glück."
Das werden wir brauchen.Nachdem Dream, Bad, Skeppy und JSchlatt sich kurz besprochen hatten, sind wir aufgebrochen.
Mit den Drei in der Führungsposition gehen wir durch den roten Wald. Unser Ziel ist das "Aufenthaltshaus".
,,Was denkst du, wie das Haus aussieht?" Fragt Wilbur Quackity. Die Beiden laufen vor mir und da ich momentan nichts wirklich zutun habe, höre ich ihnen einfach zu.
,,Ich weiß es nicht. Es ist vielleicht so ähnlich wir bei Techno und Phil. Wie stellst du es dir vor?" Wilbur überlegt kurz. ,,Vielleicht ein bisschen weniger Privatsphäre als bei Techno und Phil. Bei den Beiden hatte ja schließlich jeder ein eigenes Zimmer. Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns hier Zimmer teilen müssen oder so." Antwortet Wilbur und weicht einem runter hängenden Ast aus. ,,Ich denke wir müssen uns überraschen lassen."Wilbur hatte die Lage relativ gut eingeschätzt. Es gab ein paar Zweierzimmer, aber auch Dreier- und Viererzimmer. Dream hatte angeordnet, dass die Geschlechter trotzdem getrennt sind. Keine Ahnung warum, hier sind sowieso mehr gay als straight.
Nach dem Zimmer beziehen sind Niki, Hannah und Ich runter in die Küche. Skeppy hatte uns schon eine kleine Tour gegeben, weshalb wir einigermaßen orientiert waren.
BadBoyHalo stand schon vor einem großen Topf.
,,Hey Bad, können wir dir irgendwie helfen?" Fragt Niki. ,,Hey ihr Drei. Na klar. Lasst mich kurz überlegen." Er schaut sich kurz in der Küche um, bevor er auf Gemüse zeigt, das in der Mitte eines großen Tisches liegt.
,,Es wäre eine große Hilfe, wenn ihr das Gemüse klein schneiden könntet."Während wir Drei Kartoffeln, Möhren, Lauch, Zwiebeln und andere Sachen schneiden und Bad sich um den Topf auf dem Herd kümmert, kommen wir ein wenig ins Gespräch.
,,Wie seid ihr eigentlich zu dieser Aufgabe gekommen? Gab es irgendwie eine Stellenanzeige, oder so?" Frage ich und musste schmunzeln. Irritiert schaut mich Bad an. ,,Was ist eine Stellenanzeige?" Fragt er. ,,Ach egal. Erzähl einfach mal." ,,Hm... Wir hatten keine wirklich andere Wahl. Entweder die Arbeit, oder unser Tod und da niemand von uns Suizidgefährdet ist haben wir den Job gemommen." Antwortet Bad. ,,Ihr wurdet gezwungen? Von wem?" Fragt Niki. Ich halte in meiner Arbeit inne. ,,Fepani, wer sonst?" Flüstert der Angesprochene. ,,Also seid ihr keine Anhänger?" Fragt nun Hannah. Alle bis auf Bad hatten ihre Arbeit unterbrochen. ,,Sobald wir ihr "Angebot" angenommen hatten, waren wir automatisch Anhänger." Erklärt er. ,,Ich finde die Definition von "Anhänger" ist nicht, dass man sagt "Ich bin Anhänger", sondern das man es ist, sobald man es bewiesen hat. Und Beweisen in dem Sinne, dass man komplett überzeugt davon ist und nicht gezwungen wurde." Redet Niki, die ihre Arbeit wieder aufgenommen hatte.
,,Die Meinung anderer hat in diesem Kontext keine Bedeutung." Erwiedert Bad nur kalt. ,,Und ich empfehle euch allen auch, dass ihr euch das merkt, falls ihr mal mit den Fepani in Kontakt kommt. Und jetzt macht weiter." Bad war gebrochen. Das merkte man ihm an. Und wenn die anderen auch gezwungen wurden, wird es ihnen kaum besser gehen. Ich frage mich, wie viele Anhänger der Fepani gezwungen wurden ihren Dienst anzutreten. Anderseits ist das ein sehr gefährliches Spiel, welches hier gespielt wird.
,,Aber ist das nicht eigentlich ziemlich dumm?" Frage ich in die Stille, die nur von Schneidgeräuschen durchzogen wurde. ,,Was meinst du?" Fragt Hannah. ,,Wenn Bad, Skeppy und Schlatt die Arbeit aufgezwungen wurde, wird es garantiert noch mehr mit diesem Schicksal geben. Mindestens 50% - wenn nicht einmal Drei wahre Anhänger das hier freiwillig übernehmen wollten. Sobald sich auch nur die kleinste Chance bildet werden die >50% und alle anderen, die noch "frei" sind, diese ergreifen und die Fepani niederbringen. Warum macht man das dann überhaupt? Es könnte jeden Moment passieren, dass sie vor deiner Türe stehen und sich gegen dich auflehnen." Erkläre ich meine Ansicht. Eine kurze Stille entsteht und jeder hält im seiner Bewegung inne, um über meine Worte nachzudenken, bevor Bad sich umdreht, mich anschaut und sagt: ,,Nein. Die Fepani hat vielleicht eine zwiegespaltene Gemeinschaft, aber alles bei ihnen hat ein Konzept. Es wurde dafür gesorgt, dass es nicht einfach zu einem Aufstand kommt. In welchem Sinne das ist kann ich dir nicht sagen, aber glaube mir - etwas da draußen hält alles an seinem Platz. Dieses Risiko würde der Anführer nicht eingehen." ,,Von wem werden die Fepani den angeführt?" Fragt Niki. ,,Auch das weiß man nicht. Es wird immer nur durch die Soldaten oder Greifer gehandelt. Der erste Stand ist Anonym." ,,Warum?" Bad geht auf die Frage nicht ein. ,,Alles hat ein Konzept und einen Hintergrundgedanken, auch wenn es im ersten Moment vielleicht nicht so scheint.">-•°•-<
Hello! :)
How are y'all doing? Gibt es Menschen unter euch die schon Sommerferien haben? Wenn Nein, Wann fangen eure an?
Esst und drinkt genug. Stay safe.
Bis Spätersilie!Wordcounter: 1617
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfiction[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...