Die orangenen Sonnenstrahlen fließen durch das Fenser und tauchen den Raum in ein sanftes Gold. Hannah sitzt mit einem Buch am Tisch und liest. Ich liege im Bett und schreibe. Ich habe gestern Abend beschlossen ein Tagebuch zu führen. Nur für den Fall, falls ich gesund und unverletzt wieder in meine ursprüngliche Dimension komme. Dann könnte ich mein Tagebuch veröffentlichen und berühmt werden. So in Richtung Anne Frank. Obwohl ihr Schicksal absolut nicht mit meinem vergleichbar ist.
Hoffentlich sitzt Anne irgendwo im Himmel auf einer Wolke und glücklich ist.Das Frühstück ist angespannt. Alle wissen was in einer guten Stunde passiert. Die zweite Versammlung.
Nach der gestern ist die Stimmung geladen. Dream hat sich, genauso wie Techno und Phil, nicht nochmal blicken lassen.,,Als erstes muss ich etwas klar stellen!" Sag Philza. Wir sitzen wieder alle im gleichen Raum wie gestern. Gleiche Sitzordnung. Gleiche Stimmung - vielleicht auch etwas schlechter.
,,Es wird keine Gewalt geben" fährt Phil fort und schaut Dream an, welcher mit verschrenkten Armen da sitzt. ,,Und niemand wird provoziert!" Sagt er mit einem Blick zu Techno. Dieser verdreht die Augen. ,,Du bist nicht unser Vater Philza. Wenn einer von uns beiden aggressiv handelt oder provoziert, kannst du sowieso nichts machen, ohne dich auf eine Seite zustellen, oder die Versammlung wieder aufzulösen." ,,Technoblade." Sagt Phil mit warnendem Ton.
Das kann ja was werden... Wir haben noch nicht einmal angefangen und schon geht das alles wieder los.
Ein Blickaustausch zwischen Techno und Philza, bevor Dream sagt: ,,Können wir bitte anfangen? Ich will das alles so schnell wie es geht hinter mir haben."
Phil schau Dream an, dann Techno und dann wieder Dream.
,,Ich habe gestern nochmal mit Techno gesprochen..." Wieder ein Blick zu Techno. ,,Wir werden euch helfen."
Dream schaut die beiden an. Verdutzt. Verwundert. Verwirrt. Nun meldet sich Sapnap zu Wort: ,,Ähm... Ist ja schön, dass wir so eine schnelle Zustimmung bekommen haben, aber könntet ihr vielleicht erklären, weshalb das auf einmal so plötzlich ist?" Techno schnaubt. ,,Das geht dich gar nichts an!" Ein räuspern von Philza. ,,Also sagen wir es so: Wir-" Er wird wieder von Techno unterbrochen. ,,Wir kommen garantiert nicht wegen euch mit." Kurze Stille, bevor er noch hinzufügt: ,,Du kannst weiter reden Phil." ,,Danke dir." Sagt dieser sarkastisch. ,,Also. Dream, du weißt bestimmt wo wir hin müssen, um das zu gewinnen, oder?" Ein zaghaftes verneinen von diesem. Ihm ist es scheinbar unangenehm, dass er es nicht weiß. Ein amüsiertes schnauben von Techno. ,,Nichtmal das weiß unser Held." Provoziert er und schüttelt den Kopf.
,,Wie auch immer." Fährt Phil fort. ,,Wir müssen zum Portal der Dimensionen kommen. Klingt vielleicht einfach, ist es aber nicht. Die Wächter der Portals, vermutlich Fepani, bewachen es gut und garantiert bewacht sich das Portal auch ein Stück selbst. Klingt komisch, aber ich werdet bald wissen, was ich meine. Um ungehindert das Portal nutzen zu können, müssen wir eine Aufgabe erfüllen, wahrscheinlich ist es Eine, vielleicht sind es auch mehr. Ob die Wächter uns nur begleiten, oder uns die Reise zum Portal zusätzlich erschweren werden, wissen wir nicht.
Wenn wir also das Portal gefunden haben - und wissen wie wir es benutzen-" fügt er noch leise hinzu ,,Haben wir den Schlüssel, um das Volk von der Unterdrückung der Fepani zu befreien." Beendet Philza. ,,Tut mir leid, aber das beantwortet immer noch nicht Sapnaps Frage weshalb ihr mitkommt." Wirft Dream ein. ,,Nun ja, sagen wir es so. Wir kommen auch nicht wirklich mit. Als 'das was wir sind' ist es für uns ein Leichtes zum Portal zu kommen." Als da was sie sind? Was sind sie denn? Mein Blick huscht zu Niki. Sie ist länger mit Techno und Phil unter einem Dach. Ich stupse sie vorsichtig an. ,,Pssssst. Niki!" Flüstere ich. ,,Huh?" Sie dreht ihren Kopf in meine Richtung. ,,Was sind die Beiden denn?" Sie zuckt nur mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Uns gegenüber haben sie noch nie etwas erwähnt, bezüglich das sie nicht 'normal' sind." Sag sie.
,,Im Gegensatz zu euch werden wir vom Portal akzeptiert und müssen nicht die ganzen Schutzzauber bewältigen.
Ihr werdet euch auf den Weg machen und wenn ihr die Aufgabe geschafft habt, sendet ihr Techno und mir ein Zeichen und wir kommen zu euch." Erklärt Phil.Als die Versammlung beendet ist, fange ich Philza ab, bevor er das Zimmer verlässt. Seit gestern habe ich Wilbur nicht mehr gesehen. Er wurde von ihm in ein Zimmer gebracht und wurde dort von dem Blonden versorgt.
,,Wie geht es Wilbur?" Frage ich Phil. Er lächelt nur. ,,Es geht ihm schon besser. Wenn du willst kannst du zu ihm. Hinter der Türe den Gang entlang, um die Ecke, zweite Türe rechts." Antwortet Phil und zeigt auf eine Tür, die mir bis jetzt noch nie aufgefallen ist.
Ich lächle den Mann vor mir dankend an und gehe dann auf die Tür zu.Vorsichtig klopfe ich an das raue Holz und warte auf eine Antwort von Wilbur, ob ich reinkommen darf. Ich bin aufgeregt. Hoffentlich ist er bald wieder gesund und es geht ihm nicht zu schlecht.
,,Hm...?" Höre ich aus dem Raum. Ich drücke die Klinke runter und betrete das Zimmer. Es ist ähnlich ausgestattet wie das von Hannah und mir. Zwei Betten, von denen aber nur eins benutzt wird, ein schmutziges Fenster und ein Tisch mit zwei Stühlen. Zu meiner Verwunderung sitzt auf einem der Stühle Quackity und schaut mich an. Nach einem kurzen Lächeln wendet er sich wieder seinem Buch zu.
,,Hallo Y/N." Sagt Wilbur und lächelt ebenfalls. Er hat einen Verband um den Kopf. Sein restlicher Körper ist unter der Decke.
Ich erwiedere sein Lächeln. ,,Wie geht es dir?" Frage ich und setze mich auf den unbesetzten Stuhl.
Er überlegt kurz, bevor er antwortet: ,,Mir geht es schon besser. Ich habe überlebt und meine Wunden heilen gut, sagt Quackity." Verwundert schaue ich die erwähnte Person an. Dieser zuckt nur mit den Schultern. ,,Ich habe Philza angeboten mich um Wilbur zu kümmern. Ich kenne mich auch ein wenig mit Wundversorgung und solchen Sachen aus." Verstehend nicke ich, als Wilbur weiter spricht: ,,Ich glaube ich muss mich bei dir bedanken, Y/N. Wenn du nicht gewesen wärst und mich gefunden hättest, würde ich jetzt vielleicht nicht mehr leben. Danke."
,,Ich bin einfach nur froh, dass du noch hier bist und es dir schon besser geht. Aber kannst du mir erklären, wie es zu der Situation überhaupt gekommen ist?" Die Frage stelle ich mir seit ich das erste Mal wieder Zeit zum Nachdenken hatte. Wie zum fuck kommt Wilbur verletzt mitten in den Wald.
Ein Seuftzen verlässt seinen Mund. ,,Kann ich dir das auch ein anderes Mal erklären? Ich bin ziemlich müde." Sagt Wil matt.
,,Ja, klar. Ich will dich auch zu keiner Antwort zwingen. Ich habe mich das halt einfach nur gefragt." Antworte ich.Den Rest des Tages trainiere ich mit Sapnap Schwertkampf.
Quackity ist die ganze Zeit bei Wilbur, Niki ist mit Hannah drinnen und liest. Die Beiden haben Philza nach Büchern gefragt, worauf er ihnen von einer kleinen Bibliothek erzählt hat, welche sich wohl auf dem Dachboden befinden soll. Dream und George sind spazieren und was die anderen machen weiß ich nicht.
Das Training tut gut. Ich kann meinen Strudel aus Gedanken etwas beruhigen und einfach mal abschalten. Keine bevorstehende Mission, kein verletzter Wilbur, keine Sorge um die Frage, wie und ob ich wieder nach Hause komme. Nur ich mit meinem Schwert in der Hand und Sapnap mit seinem.>-•°•-<
Tnt-Duo hehe :)
Esst genug und tut euch mal etwas Gutes! <3
Bis Spätersilie!Wordcounter: 1268
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfiction[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...