Ich bin gerade dabei meinen Rucksack (welchen ich übrigens von Hannah bekommen habe) zu kontrollieren, damit ich auch ja nichts vergessen habe, als Dream und Sapnap in unser Zimmer kommen. ,,Und wie läuft's?" Fragt Sapnap und schaut mir über die Schulter. ,,Ich habe alles, wie sieht es bei dir aus, Y/N?" Hannah versucht gerade noch ein Buch irgendwie in ihren vollen Rucksack zu bekommen. ,,Ich checke gerade nochmal, aber ich glaube mein Rucksack ist vollständig." Dream klatscht in die Hände und macht damit auf sich aufmerksam. ,,Fünf Minuten, dann seit ihr unten. Wir haben nicht mehr so viel Zeit, bis zum Sonnenaufgang. Wir wollen bei den ersten Sonnenstrahlen aufbrechen. Es ist ein Rennen mit der Zeit." Mit diesen Worten verschwinden die Beiden auch schon wieder.
Unsere Gruppe, bestehend aus Dream, Sapnap, Quackity, mir, Hannah, Callahan, Punz, Purpled und Fundy, steht unten, vor dem Haus und hören Dream zu, welche ein paar letzte Anweisungen gibt. ,,Also nochmal im Schnelldurchlauf: Sobald wir an dem Platz, wo wir übernachten wollen, angekommen sind, bereiten wir alles vor, dass heißt Zelte aufbauen, Feuerholz sammeln und die Gegend auskundschaften - die genauen Aufgabenverteilung gibt es später. Jeder alles verstanden? Alle in der Formation bleiben,wenn wir reiten, es sei denn es ist etwas dringendes. Okay, das war's erstmal."
Wir steigen alle auf unsere Pferde. Ich reite zum Glück wieder das von meinem Ausbruch aus dem Gefängnis. Als wir heute Morgen die Pferde gesattelt haben, hat mir Hannah erzählt, dass ihr Name Moondust ist.
Unsere Gruppe reitet los. Wieder die gepflastereten Straßen entlang, welche uns aus dem Dorf rausführen. Trotz der frühen Uhrzeit sind schon viele Menschen unterwegs. Wie auch schon bei meiner Ankunft winken Leute Dream zu oder grüßen ihn freundlich, worauf hin er jedesmal freundlich zurück grüßt.
Die Pflastersteine gehen in einen Trampelpfad über, welcher uns über breite, flache Ebenen führt. Das Grass ist noch mit Morgentau besetzt und funkelt, während die ersten Sonnenstrahlen sich in den Tautropfen brechen. Über den Wiesen hängt auch noch Nebel, was dem ganzen einen mystischen Touch gibt. Ich schließe meine Augen, spüre die kalte Luft in meinem Gesicht, die Körperwärme, welche von meinem Pony ausgeht. Meine Ohren lauschen dem gleichmäßigem trampeln der Hufe und dem Schauben der Pferde. Niemand von uns sagt etwas. Alle genießen einfach nur die Atmosphäre. Den Moment. Das Beisammensein. Das wir, uns als eine Gruppe auf eine Mission begeben, bei welcher jeder auf jeden zählen kann. Irgendwann werden wir George finden, dann noch Niki und Karl und anschließend werden wir noch etwas machen, was Dream uns noch nicht genau erzählt hat. Er hatte nur etwas unverständliches von 'alte Freunde' gemurmelt.Die Sonne steigt immer Höher am Himmer und wärmt uns angenehm. Nach ein ein bis zwei Stunden Schritt reiten, kommen wir an deinen Fluss. Das Wasser ist klar und das Licht des Feuerballs über uns glitzert auf der Oberfläche. Am Flussufer liegen ein paar einzelne Steine. Die Bäume wiegen sanft im Wind und gestalten den Ort als sehr angenehm aussehend.
Wir reiten weiter am Fluss entlang. Mittlerweile sind die Anderen in die verschiendensten Gespräche geraten. Pupled und Hannah unterhalten sich über Pflanzen und Kräuter welche hier wachsen sollen, Callahan, Fundy und Punz reden über irgendwelche Kampftechniken und Dream, Sapnap und Quackity haben so gut es geht die Köpfe zusammen gesteckt und flüstern nur.
Ich beobachte die Natur und gelegentlich sehe ich ein Fisch im Wasser schwimmen. Mein Kopf ist von meinen Gedanken vernebelt und ich wünsche mir nur zu sehr, dass mich jemand in sein Gespräch aufnehmen und mit einbeziehen kann, aber niemand achtet wirklich auf mich, weshalb ich mich dem Strudel aus Gedanken hingebe.
Reiten wir am Fluss, weil Dream denkt hier George oder Niki und Karl zu finden? Wie kann sich Dream überhaupt sicher sein, dass wir alle drei finden?,,Okay, wir machen in zehn Minuten halt, dann bauen wir unser Nachtlager auf. Callahan, Fundy und Purpled, ihr geht Feuerholz suchen. Hannah und Y/N, ihr geht die Gegend untersuchen und wenn ihr etwas essbares findet könnt ihr das gerne auch mitbringen... Hm... Wartet. Wenn ich mir es doch anders überlege... Pupled, gehe du bitte lieber mit Beeren, oder Kräuter, oder was man hier auch immer alles essen kann, suchen. Punz, Quackity, Sapnap und ich werden in der Zwischenzeit das Lager errichten.
Als wir an einer kleinen Einbuchtung des Flusses ankommen, gibt Dream ein Zeichen und wir sitzen ab. Die Pferde binden wir an einen Baum, befreien sie von Sattel und Trense und stellen ihnen einen Eimer mit Flusswasser hin.
,,Alles wie besprochen, los geht's!"Hannah, Pupled und ich gehen in den Wald. Die Beiden vorne weg und ich trotte hinterher. Da ich mich mit Beeren und Kräutern nicht auskenne und das Risiko, alle zu vergiften, nicht eingehen will, halte ich mich im Hintergrund und höre immer mal wieder bei Hannahs und Pupled Gespräch zu.
Es wird langsam dunkel und immer häufiger stolpere ich über Äste oder Wurzeln auf dem Boden. ,,Hey, Leute. Können wir vielleicht langsam umdrehen? Es wird schon dunkel." Meine Stimme ist rau. Seit Stunden sage ich das erste Mal wieder etwas. Pupled dreht sich um und antwortet: ,,Ja, ich denke es ist besser, wenn wir wieder zurück gehen." Hannah nickt Pupled zustimmend zu und wir machen uns auf den Rückweg.Als wir ankommen prasselt schon ein warmes Feuer und rund um dieses sind Zelte aufgebaut. Über dem Feuer dreht sich ein Fisch. ,,Wow, heute gibt es Fisch?" Fragt Pupled, sobald wir am Feuer stehen. ,,Jup, den hat Punz gefangen." Sagt Quackity und klopf Punz anerkennend auf die Schulter. ,,Kommt, setzt euch. Wir haben nur noch auf eure Anwesenheit gewartet." Dream deutet auf Holzstämme, welche um das Feuer, in sicherem Anschand, liegen.
Der Fisch war gut. Während wir alle essen besprechen wir noch die Zelt- Aufteilung. ,,Also wir haben vier Zelte und sind neun Personen. Wie wollen wir es machen?" Fragt Sapnap in die Runde. ,,Y/N und ich werde auf alle Fälle zusammen in einem Zelt sein, wenn das in Ordnung geht." Meldet sich Hannah. Dream nickt und sagt: ,,Okay noch drei Zelte und sieben Personen. Hat jemand irgendwelche Wünsche?" Fundy räuspert sich. ,,Callahan, Pupled und ich könnten noch gemeinsam in einem Zelt schlafen." ,,Okay, dann könnte Quackity mit mir und Dream mit Sapnap zusammen in einem schlafen." Sagt Punz. ,,Ja, das ist gut so. Jeder zufrieden?" Fragt Dream. Zustimmendes Gemurmel.
Der Abend war sonst sehr entspannend. Wir haben noch geredet, bis Quackity eingeschlafen ist. Das war der entscheidende Punkt, als es hieß, dass wir jetzt alle schlafen gehen.
Erst als mein Kopf das Ding, was vermutlich ein Kissem sein soll, aber mehr einem Stoff-Festzen ähnelt, berührt, merke ich erst wie müde ich bin. Meine Beine schmerzen vom Reiten und Laufen und meine Augenlieder sind ganz schwer. Das Rauschen des Flusses und das Lied, welches Bäume und Wind komponieren, bring mich schon bald in einen sanften Schalf.>-•°•-<
This is Chapter 38. I don't know what to say... How are ya all? Please eat something and drink water.
Bis Spätersilie!Wordcounter: 1163
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfiction[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...