Dream hat seine Ellenbogen auf den Tisch gestellt, seine Hände miteinander verschränkt, sein Kinn auf diese gelegt und strahlt so viel Kontrolle, Kraft und Respekt aus, dass ich schlucken muss. Ich stehe immernoch neben de Tür und meine Beine werden allmählich schwach, da der Ritt trotzdem seine Folgen hat, jedoch traue ich mich nicht etwas zusagen. Zu meinem Glück bemerkt Sapnap das und spricht Dream darauf an: ,,Dream. Sollen wir noch einen extra Stuhl holen?" Ein grinsen schleicht sich auf Dreams Mund, bevor er sagt: ,,Nun... Bevor wir ihr diese Ehre erweisen, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn wir erstmal wüssten mit wem wir es hier eigentlich zutun haben." Idiot. Alle Blicke sind nun auf mich gerichtet und Dream hat sich aus seinem Stuhl erhoben, auf seinen Armen nach vorne gebeugt. ,,Also?" Fragt er nach, als ich nicht sage. ,,Wie heißt du?" Ich schlucke bevor ich sage: ,,Mein Name ist Y/N L/N". Uninteressiert nickt Dream. ,,Nun... Y/N." Er lässt meinen Namen in seinem Mund zergehen und irgendetwas in mir findet das ganz und gar nicht gut. ,,Wie kommt es, dass du und Sapnap, sowie du und Quackity euch kennengelernt habt?" Ich hole tief Luft, dann fange ich an: ,,Ich wurde zusammen mit Sapnap gefangengenommen. In der Zelle habe ich dann noch Quackity kennengelernt. Da wir alle drei irgendwie einen Zusammenhang haben, haben wir auch alle die gleichen Konsequenzen erhalten". ,,Aha. Nun... Sapnap?" Sein Blick gleitet wieder von mir zu Sapnap. ,,Hole für Y/N bitte einen Stuhl." Dieser nickt nur und erhebt sich dann.
,,Gut, da nun alle bereit sind, können wir endlich beginnen..." Dream macht eine kurze Kunstpause, während sein Blick wieder zu mir schweift. ,,Y/N... Was wird jetzt aus dir?" Ich zucke nur mit den Schultern. Woher soll ich das denn bitte wissen? ,,Benutze deinen Mund." Dieser Idiot. ,,Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich wieder nach Hause will." ,,Und wo ist dein Zuhause?" ,,Das weiß ich auch nicht." Verwundert schaut Dream mich an. ,,Wie kommt es?" Soll ich ihm und den anderen die ganze Geschichte erzählen? Kann ich ihnen vertrauen? Na gut, sie haben mich gerettet, aber...? Kann ich? Anderseits habe ich keine andere Möglichkeit. ,,Ich gehöre hier gar nicht her. Ich bin... Irgendwie hier her gekommen. Zufällig. Durch einen Kristall. Freunde von mir sind auch noch hier irgendwo..." Als ich meine Geschichte beendet habe, ist es erstmal still und alle Blicke sind auf Dream gerichtet, welcher mich still zumustern scheint. Seine Augen sind zwar von der Maske verborgen, aber ich kann seinen Blick quasi auf meiner Haut spüren. ,,Interessant, interessant..." Murmel dieser nach einiger Zeit des Schweiges. ,,Also Y/N. Weißt du wer wir sind und was wir machen?" Woher?! Woher soll ich das verdammt nochmal wissen?! Bin ich Hellseher oder wie?! ,,Ich wüsste nicht wann ich das hätte erfahren sollen." Antworte ich. Belustigung schleicht sich in Dreams Mimik. ,,Wir sind... eine... man könnte es nennen Geheimgruppe. Unsere Missionen sind verschieden, aber eine davon ist es die Möglichkeit, welche sich bei dir ergeben hat, zuzerstören. Wir versuchen alle diese Kristalle zuzerstören, damit niemandem so etwas passiert, wie es dir passiert ist. Damit niemand ungewollt durch verschiedene Dimensionen springt..."
>-•°•-<
Cliffhanger und ich so: <3
Oke, oke, tut mir leid. Aber langsam nimmt das Konzept dieser Geschichte doch Gestalt an, oder?
(Btw ich habe gerade eine fucking Stunde den weiteren Verlauf der Story geplant-
Es ist halb Sieben und ich überlege gerade, ob ich noch versuchen soll einzuschlafen, oder ob das keinen Sinn mehr macht :D.)
Bis Spätersilie!Wordcounter: 588
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfiction[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...