Dieses Kapitel hat es einfach gelöscht. Warum, Wattpad? Warum? ;-;
_______________________________Ich liege im Bett und starre an die Decke. Meine Gedanken spielen verrückt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir bei der Versammlung Antworten auf meine Fragen und Lösungen für meine Probleme geliefert werden, stattdessen sind nur noch mehr Fragezeichen und Unklarheiten aufgekommen. Wirklich Willkommen fühle ich mich hier auch nicht. Größtenteils ist Dream daran Schuld. Bei ihm habe ich das Gefühl ein unerwüschter Fremdkörper zusein. Und jetzt soll ich noch für einen längeren Zeitraum hier bleiben? Dream meinte, dass ich hier zusammen mit den anderen trainiert werde, bis ich 'gut genug' bin. Dann machen wir uns wieder auf, um meine Freunde zusammen zusuchen. George habe ich in dieser Dimension zwar schon getroffen, ganz im Gegensatz zu Niki und Karl. Die beiden müssen sich ja auch noch irgendwo rumtreiben. Ich hoffe ihnen geht es ganz gut. Wenn wir alle gefunden haben und auch wieder bei Kräften sind (es wird davon ausgegangen, dass die beiden ziemlich erschöpft sind), machen wir uns weiter auf, wohin wollte Dream mir jedoch nicht sagen. Das wird er den anderen vermutlich jetzt, genau in diesem Moment sagen. Er meinte dann plötzlich einfach so: Ich denke du hast für heute erstmal genug erfahren. Sapnap, bringe Y/N bitte in Hannahs Raum und komme dann unverbindlich wieder. Und jetzt bin ich hier. In Hannahs Raum. Dieser ist ziemlich spärrlich eingerichtet, ungefähr so wie ein Hotelzimmer. Zwei Betten mit Nachttisch, ein Schrank, ein Tisch und zwei Stühle. Nicht Persönliches, bis auf ein eingerahmtes Foto auf einem Nachttisch.
,,Hey." Ich zucke zusammen, als Hannah das Zimmer betritt. Ich richte mich im Bett auf und schaue sie an. ,,Hey." ,,Wie geht es dir?" Sie läuft in Richtung des anderen Bettes und lässt sich anschließend auf dieses fallen. ,,Ganz, Okay, dir?" Sie lächelt mich an und antwortet: ,,Mir geht es gut danke. (...) Hör' mal. Ich weiß wie verwirrt du gerade bist, falls irgendetwas ist, kannst du gerne mit mir reden. Ich werde auch jede deiner Fragen die ich beantworten kann und darf, beantworten. Ich weiß wie scheiße Dream sein kann, du musst ihn nur besser kennenlernen, dann ist er ganz okay." Ich ziehe ungläubig eine Augenbraue hoch, was sie jedoch gekonnt ignoriert. ,,Er war noch nie wirklich aufgeschlossen, wir alle, bis auf Sapnap, wissen kaum etwas über ihn oder seine Vergangenheit und auch zu Missionen erklärt und erzählt er uns nur das wichtigste. Das ist einfach seine Art und hat nichts mit dir zutun. Also... Irgendwelche Fragen?" Aufmerksam mustert sie mich. Ich hole kurz Luft, bevor ich sage: ,,Also erstmal danke für das Angebot. Du bist die freundlichste und aufgeschlossenste Person, welche ich hier bis jetzt kennengelernt habe. Ich komme auch gerne nochmal auf deinen Vorschlag zurück, aber im Moment habe ich nur eine Frage..." Sie nickt kurz. ,,Die wäre?" ,,Wo ist hier der Waschraum mit den Toiletten?" Belustigt und auch überrascht schaut sie mich an, bevor sie mir antwortet: ,,Als aller erstes muss ich dich warnen. Wir haben hier Gemeinschaftswaschräume. Also alle zusammen. Ich hoffe das ist kein Problem für dich. Auf alle Fälle gehst du den Flur links entlang. Ganz am Ende gehst du die Treppen runter ins Erdgeschoss. Dort wirst du wieder links einen weiteren Flur finden. Rechts ist eine Türe, durch welche du in den Hauptraum kommst, aber das ist im Moment unwichtig. Wie auch immer, du gehst den Flur entlang, bis du durch die letzte Türe auf der rechten Seite trittst. Dort ist der Waschraum. Alles gemerkt?" Zögernd nicke ich. Links, Treppe runter, links, letzte Türe rechts. ,,Gut, viel Erfolg dir. So viel ich weiß hat Dream dir schon ein Handtuch und eine Zahnbürste organisiert." Sie lächelt mich an und ich erwidere das Lächeln, stoße mich vom Bett ab und verlasse den Raum.
Hannahs Wegbeschreibungen waren sehr gut und genau. An der Waschraumtüre steht Waschraum, also relativ einfach zufinden. Ich drücke die Klinke runter und trete durch die Türe. Als erstes kommt mir ein Schwall warmer Duschluft entgegen. Als zweites sehe ich Dream aus der Dusche kommen. ,,Oh mein Gott" stoße ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen durch, während ich mir die Hand vor die Augen schlage. ,,Also ich muss schon sagen... Dafür, dass du erst seit kurzer Zeit hier bist, hast du schon ziemlich viel gesehen und mitbekommen." Höre ich Dreams Stimme sagen. ,,Du Idiot. Davon abgesehen, dass das, was du mir heute erzählt hast, mich nicht wirklich weiter gebracht hat, war es nicht meine Intension so ein Szenario mitzuerleben." Ein belustigter Ton kommt von ihm, bevor er antwortet: ,,Also falls du dich jetzt auch fertig machen willst, ich habe dir Handtuch und Zahnbürste schon bereitgelegt." Zögernd nehme ich die Hand wieder von den Augen. Vor mir steht ein (zum Glück) komplett angezogener Dream, welcher auch wieder seine Maske trägt. Die Sekundenbruchteile, in welchen ich Dream ohne diese gesehen habe, waren viel zu kurz, um sein Gesicht oder Körper seinen zuanalysieren. Ich habe also immernoch keine Ahnung wie sein komplettes Gesicht aussieht. ,,Eine gute Nacht wünsche ich dir." Sagt er grinsend, bevor er sich an mir vorbei, durch dir Türe schiebt und mich mit rotem Kopf alleine zurücklässt.>-•°•-<
Tut mir leid, aber das mit Dream musste einfach sein ;-; .
Wie geht es euch so?
Bis Spätersilie!Wordcounter: 890
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfiction[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...