!Spoiler! Staffelfinale Staffel 1. Zu Staffel 1 Folge 22, Staffel 2 Folge 1
Lest diesen One Shot also nicht wenn ihr die Folgen noch nicht gesehen habt! Es basiert darauf und kommen große Spoiler vor.Wörter: 1710
"Wir müssen Dad retten, dieser Dämon hat ihn vielleicht noch nicht umgebracht doch ich denke nicht das er einen 5 Sterne Luxus Hotel Aufenthalt genießt" meinte Dean und lud mehrere seiner Waffen nach, welche er dann an seinem Waffengürtel verstaute. "Gute Idee Pocahontas, ist genau das was unser Plan war nicht?" gab Sam zurück und lud ebenfalls einige seiner Waffen: Der Cold würde gesichert im Wagen bleiben, nur zum Schutz. Mit den Augen rollend verstaute auch ich meine Waffen und warf dann beiden Winchestern einen bösen Blick zu. Sie hatten sich schon eben gestritten, wegen dieses Colds doch auch jetzt war die Stimmung nicht so ganz toll. "Ich geh die Umgebung abchecken bereitet schonmal den Rest vor" rief ich schnell, drückte dann meinem Freund Dean einen schnellen Kuss auf den Mund und lief ins Gebüsch. "Sei vorsichtig Liebling!" konnte ich noch seine Stimme hören. Jetzt war erstmal John und dieser Auftrag wichtig. Dass ich nicht schon so einen Haufen Probleme und zudem auch noch ein riesen Geheimnis hatte.
Deans Sicht:
"Sei vorsichtig Liebling!" rief ich schnell noch D/N meiner Freundin nach, welche ins Gebüsch verschwand. Man was ich ohne sie machen würde, ich liebte sie so sehr. Ich sah ihr kurz noch nach und wendete meinen Blick dann wieder Sammy zu, der einen Salzkreis um meinen Impala streute. "Ich weiß wir haben das eben grade erst ausdiskutiert aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob wir den Colt nicht doch mitnehmen sollten, zum Schutz" erklärte ich meinem Bruder. Er wollte es einfach nicht einsehen. "Dean ich diskutiert da nicht schon wieder mit dir drüber, er bleibt hier wir haben nur noch 2 Kugel und die sind für den Dämonen, sonst ist er völlig wertlos! Und jetzt lass es endlich bleiben" grummelte er wütend. Ich nickte in Gedanken, da mir wirklich in diesem Moment ein wichtiger Gedankenzug kam. "Sammy weißt du warum ich das gesagt habe?" "Weil du wie besessen von diesem Colt bist?" "Nein! Weil ich es bin der euch: dich, Dad und D/N beschützen muss. Ich bin der Jenige der euch beerdigen müsste und das kann ich einfach nicht okay? Aber auch-" ich stockte kurz. War es wirklich eine gute Idee ihm jetzt davon zu erzählen, vor einem Kampf? "Was?" fragte Sam. Er war mein Bruder!
"Ich habe überlegt D/N zu fragen ob sie mich heiratet wenn das alles hier vorbei ist und wir Dad wieder haben" murmelte ich leise vor mich hin. Sam sah zu mir auf, legte seinen Kopf schief und lächelte dann. "Das ist toll" er grinste wie ein Honigkuchenpferd "sie wird ja sagen!" "Das hoffe ich" lachte dann auch ich, verstummte jedoch schnell da ich D/N wiederkommen sah. Sam warf mir einen letzten vielversprechenden Blick zu und dann ging es los! Wir machten uns auf die Waldhütte zu. Was keiner außer mir wusste... Den Colt hatte ich trotzdem mitgenommen.
D/N:
Nun ging die Party erst richtig los! Wir standen vor der Holzhütte, woher die Jungs irgendeine Spur hatten. Sam trat die Tür ein und da lag er. John lag einfach so auf dem Holzfußboden. "Dad!" brüllten die beiden Winchester wie aus einem Mund und stürzten auf ihren Vater zu. "Warte!" Dean blieb ruckartig stehen "was wenn er besessen ist?" "Versuch Weihwasser!" rief ich ihm zu und schon hatte Sam das heilige Wasser, aus seiner Hosentasche gezogen und über seinen, am Boden liegenden, Vater geträufelt. "Wieso machst du mich mit Wasser nass?" John erwachte schmerzvoll stöhnend. "Oh Gott sein dank Dad" Sam und Deans Gesichter zierten wieder fröhlichere Gesichter und auch ich war sichtlich erleichtert endlich den ältesten Winchester gefunden zu haben. Sie beugten sich zu ihm herunter und versorgen dann seine Wunden. Der Boden um John war so gut viel voll. Ich ließ mich auf einem Holzstuhl in der Ecke nieder, mir schmerzten die Beine höllisch. Noch eine Nebenwirkung meines, gar nicht so kleinen, Geheimnisses.
DU LIEST GERADE
Random One Shots
FanfictionEinfach ein paar unterschiedliche One Shots aus verschiedenen Universen. Worauf ich gerade Lust habe. Auch Anfrage und Smut. -Harry Potter -Fantastische Tierwesen -Marvel (+alle Serien) -Herr der Ringe -Knives out -James Bond -Uncharted -Top Gun ...