Wörter: 1000
"Einen wunderschönen Guten Morgen D/N" hörte ich Lokis Stimme hinter mir, als ich mich gerade mit Thor unterhielt. Wir hatten über das kommende Weihnachtsfest gesprochen und das er womöglich einige Zeit bei seiner Freundin Jane auf der Erde verbringen würde. Er hatte erst überlegt ob er sie mit nach Asgard bringen könnte, doch dass sie ein Mensch war regte Odin schon genug auf, er wollte ihn nicht noch mehr verärgern und das kurz vor Weihnachten. Dies wurde in Asgard jedes Jahr sehr groß gefeiert und schon jetzt waren die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest in vollem Gange. Überall war Weihnachtsdeko angebracht, welche teilweise sogar magisch an den hohen Decken schwebten, dafür war größtenteils Frigga verantwortlich und es sah wirklich wundervoll aus.
Thor und ich drehten uns zu seinem kleinen Bruder um, wobei Thor ihn ein wenig missmutig beäugte. Ihm war ganz offenbar aufgefallen, dass Loki und ich uns immer besser verstanden, wobei dies Loki so langsam ziemlich provozierte. Es ist ja nicht so als dürfte Thor nicht wissen, dass wir ein Paar waren, doch er durfte eben nicht wissen, dass wir ein Paar waren. Thor war mein bester Freund seit Kindertagen und er war immer so stolz gewesen, dass ich seine Beste Freundin war und ist es heute noch immer, genau wie ich. Er war immer an meiner Seite gewesen und wollte mich immer von den Streichen seiner Bruder fernhalten, zu mal diese nicht immer sehr ungefährlich und teilweise nicht einmal mehr lustig waren- außer für ihn. Thor verhielt sich einfach wie ein großer Bruder für mich, was er ja auch irgendwie war und das machte die Sache zwischen Loki und mir noch komischer und nicht gerade einfacher.
"Bruder" grüßte Thor ihn monoton und starrte Loki dabei durchdringlich, wobei ich freundlicher sprach, jedoch nicht so auffällig wie Loki kurz zu vor: "Guten Morgen Loki." Der Gott des Schabernacks schmunzelte zurück, wodurch sich Thors Blick noch mehr verdunkelte. Er sah einen kurzen Augenblick zwischen mir und seinem Bruder hin und er und wandt sich dann an mich: "kann ich kurz noch mit dir allein sprechen Lady D/N?" Ich verdrehte innerlich die Augen, ließ mir jedoch nichts anmerken und ging mit dem älteren Bruder mit.
"Thor" brummte ich leise, weil ich ganz genau wusste auf was er hinauswollte. "Er führt irgendetwas im Schilde D/N, dass spüre ich. Er ist sonst nie so nett, nicht einmal zu mir oder unserer Mutter. Loki plant etwas gegen dich ich bin mir sicher!" erklärte er mir eindringlich. Nun verdrehte ich wirklich die Augen. "Thor ich bitte dich, selbst Loki kann doch mal einen guten Tag haben" antwortete ich schulterzuckend, doch es überzeugte den Gott des Donners nicht, jedoch schien auch er es gut lassen zu wollen.
Ich werde Jane besuchen, pass einfach auf D/N. Es ist Loki!" Damit verließ er den Saal in Richtung des Bifrösts um auf die Erde zu reisen.Ich ging ein wenig genervt in den Essensaal zurück, wo noch immer Loki stand und sicher auf mich wartete. Als er mich sah und das vor allem ohne seinen Bruder, erhellte sich sein Gesicht sichtlich. Ich blieb vor ihm stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich hatte keine Lust auf ständige Diskussionen mit Thor, Loki musste lernen sich bedeckt zu halten, bis wir es seinem Bruder so schonend wie möglich beigebracht hatten. Doch bevor ich überhaupt begonnen hatte irgendetwas zu sagen packte Loki schon meinen Arm und zog mich in sein Zimmer. Er schloss ruckartig die Tür und begann sofort mich zu küssen. Zwischen zwei seiner atemlosen Küsse brachte er ein leises "du siehst toll aus" heraus.
"Loki warte." Ich unterbrach seine Liebkosungen meinen Hals hinab und drückte ihn ein Stück weg von mir, da ich sonst nicht klar denken konnte. "Wir müssen vorsichtiger sein, du kannst nicht plötzlich auftauchen und aus dem Nichts solche Sachen sagen, Thor merkt das" erklärte ich und trat vom einen Bein aufs andere, wobei mich Loki ziemlich genervt ansah. "Soll er es doch merken" es schien ihn jedoch nicht zu interessieren, da er wieder an mich herantrat und versucht mich an meiner Taille an ihn heranzuziehen und erneut zu küssen. Ich wollte aber jetzt darüber sprechen.
"Nein eben nicht. Verstehst du das nicht, Thor würde ausflippen wenn er das herauskriegen würde." Loki seufzte leise und zuckte desinteressiert mit den Schultern. "Soll er es herausfinden, das ist mir egal D/N." Er verstand nicht worum es ging.
"Natürlich verstehe ich um was es geht, es interessiert mich aber nicht!" Nun las er auch noch meine Gedanken, super!
"Das geht aber nicht Loki, Thor hat einen dermaßen großen Beschützerinstinkt für mich und das lässt diesen definitiv wecken" erklärte ich erneut, in der Hoffnung, dass er es einsehen würde.
"Dann soll er sich den sonst wohin stecken, es ist mir egal D/N. Thor hat immer alles, er ist immer der Beste, immer der Erste und für jeden immer der Größte. Er bekommt den Thron, er wird König und er ist der Held und das ist diese einzige Sache die er nicht hat. Du gehörst mir und ich werde das mir nicht auch noch von ihm kaputt machen lassen und da geht mir seine Reaktion gehörig am Arsch vorbei!" dementierte er bestimmt und kam näher auf mich zu, bis er seine Hände auf meiner Hüfte ablegen konnte und mich an ihn heranziehen.
Ich verdrehte die Augen, denn auch Loki war ganz schön besitzergreifend, es musste wohl in der Familie liegen.
Hast du gerade die Augen verdreht?" mahnte er leise und ich richtete meine Blick sofort wieder auf ihn und provozierte zurück, "und wenn?"
"Dann muss ich dir wohl zeigen wer hier das sagen hat Lady D/N" säuselte er vor sich hin und senkte seine Lippen wieder auf meine um mich bestimmt zu küssen. Ich erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken, während Loki seine Hände in den Stoff meines Kleides an den Hüften gekrallt hatte.Plötzlich flog mit einem krachen die Tür auf: Thor!
"Loki? D/N?"
Mist.
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Fiksi PenggemarEinfach ein paar unterschiedliche One Shots aus verschiedenen Universen. Worauf ich gerade Lust habe. Auch Anfrage und Smut. -Harry Potter -Fantastische Tierwesen -Marvel (+alle Serien) -Herr der Ringe -Knives out -James Bond -Uncharted -Top Gun ...