!TW Selbstmord/Suizid, Trauer!
Staffel 2, Folge 3/ Staffel 3, Folge 1
(Wörter: 3456)Ich stand vor dem St. Barth's Krankenhaus auf der Straße und sah mich panisch um. Ich hatte eine ganz komische Nachricht von John bekommen, dass ich sofort hier her kommen solle und irgendetwas mit Sherlock ist. In dem Moment konnte ich auch John sehen wie er auf mich zu gerannt kam. Er sah genauso aufgeregt und panisch aus wie ich mich fühlte. "John!" rief ich und lief auf ihn zu, "was ist los, was ist passiert?" rief ich aufgebracht. Mein Herzschlag raste, meine Kehle fühlte sich wie ausgetrocknet und ich konnte beinah das Blut hören wie es durch meine Adern rauschte. "Sherlock er- er" John brachte den Satz nicht zu Ende und zeigte mit dem Finger nur nach oben auf den Rand des Daches. Ich sah nach oben und mir blieb der Atem stehen. Es war Sherlock der da oben am Rand der Kante des Daches stand und hinab sah. Er stand da auf dem Dach wie-
Ich ging einige Schritte nach vorne und blieb dann wie angewurzelt stehen. "Was- was macht er da?" meine Stimme brach beinah und John reichte mir sein Telefon. Ich brauchte nicht nachfragen, ich wusste wer dran war."Sherlock" flüsterte ich ganz leise und brüchig. "D/N, du bist hier" auch seine Stimme klang leise und genauso verängstigt. "Was machst du da, was soll das werden?" Es war nur noch Flüstern, ein brüchiges Flüstern was ich zu Stande brachte. Und in dem Moment rollten mich auch schon die ersten Tränen die Wange herunter. "D/N du solltest nicht hier sein" "Was soll das bedeuten?" mein Herz raste. "Das hier ist sowas wie mein Abschiedsbrief, machen Leute sowas nicht? Hinterlassen Abschiedsbriefe? Moriarty hat die Wahrheit gesagt, es gibt ihn nicht, er war nur eine Erfindung für meine gestörte Aufmerksamkeit. Es war nie echt, nichts davon" murmelte er kalt. Nein, nein das war nicht wahr. Er log, er log nur damit- damit er- "Sherlock was sagst du da, das stimmt nicht. Das darf nicht stimmen, weil sonst auch meine Gefühle- deine Gefühle- wir beide- alles was wir je- es muss wahr sein" meine Stimme brach nun endgültig und ich brach in heftiges Schluchzen aus. Ich brachte keinen vernünftigen Satz mehr heraus, es war alles nur noch ein leises brüchiges Stammeln. Es musste ganz einfach wahr sein, weil unsere Beziehung sonst einfach nur ein Witz wäre. Die ganzen Jahre die wir uns hart erkämpft hatten und zu akzeptieren, unsere Gefühle für den anderen zu akzeptieren. Alles wäre nur eine Lüge gewesen. Ich starrte nach oben, sodass bereits mein Nacken schmerzte und konnte sehen wie blass Sherlock war. Er setzte wieder an und ich hoffte nur das er immer weiter sprechen würde und bloß nicht weiter nach vorne über die Kante treten. Ich konnte ihn nicht verlieren...
"D/N heirate mich" hauchte er ganz leise. "Wa-" doch es war zu spät. Er schmiss das Handy in seiner Hand zur Seite weg und ließ sich mit ausgestreckten Armen nach vorne fallen. Schreiend und weinend kam ich auf dem Boden auf, schreiend vor Trauer und Kraftlosigkeit. Ich konnte noch spüren wie John seine Arme um mich schlang und versuchte mich vor dem harten Boden zu bewahren, doch es war zu spät. Er war weg. Tod!
Und das letzte was er mir gesagt hatte war heirate mich D/N. Ich sollte ihn heiraten. Doch er war tot und ich hatte ihn für immer verloren.*Zeitsprung 2 Jahre*
Sherlock Holmes
Ich setzte mich gerade hin und der Mann, welcher dafür gesorgt hatte das ich wieder ansehlich aussah, trat aus dem Raum- er hatte mir die Haare geschnitten und rasiert. Mein Bruder saß gegenüber von mir an seinem Schreibtisch und ich ging auf ihn zu, während ich nebenbei mein weißes Hemd zu knöpfte. "So Brüderchen, Zeit wieder ins normale Leben zurück zu kehren" lächelte er mich geschäftlich an. Ich war noch immer mit meinen Hemdknöpfen an den Ärmel beschäftigt und ließ mich auf einem Stuhl vor dem dunklen Schreibtisch aus Eichenholz nieder. Er schob mir 4 Stapel mit mehreren Bildern zu. Sie waren aufgeteilt, der erste beinhaltete nur Bilder von John, der zweite Mrs. Hudson, der dritte Geor- Graha- naja eben Lestrad und der letzte von D/N. Es waren Bilder von ihnen allen aus den letzten zwei Jahren nach meinem Scheintod, wovon jedoch keiner wusste. Bis auf Mycroft, Molly Hooper und ein dutzend Obdachlose.
DU LIEST GERADE
Random One Shots
FanficEinfach ein paar unterschiedliche One Shots aus verschiedenen Universen. Worauf ich gerade Lust habe. Auch Anfrage und Smut. -Harry Potter -Fantastische Tierwesen -Marvel (+alle Serien) -Herr der Ringe -Knives out -James Bond -Uncharted -Top Gun ...