Xiao Sicht
Ich war wie immer auf meinem Rundgang unterwegs um dir ganze Hilichurl die vom Karma gefallen sind zu beseitigen.
Ich war jetzt irgendwo zwischen dem Dihua-Moor und Weingut Morgenröte.
Hier bin neuerdings öfters unterwegs da die befallen Hilichurl immer häufiger hier auftauchen.
Ich schlich mich grade an ein Lager heran was aus ca. 20 Hilichurlen und Mitachurlen besteht.
Ich setzte mein Maske auf und fuck was sind das für Schmerzen!
Ich wollte mich grade auf das Lager stürzen doch es war komplett beseitigen!
Wie und wann ? Das war jetzt die einzigesten Fragen die ich mir stelle.
Ich setzte meine Maske wieder ab und schaut mich um im Lager.
Ich fand spuren von Hydro aber auch von Geo! Waren hier zwei Leute und wie haben sie die, die mit Karma befallen waren besiegt die sind doch unglaublich stark.
Selbst ich habe ohne meine Maske keine Chance wenn es so ein großes Lager ist.
Als ich genug Infos hatte habe ich mich zurück zum Gasthaus Wangshu gemacht dort bestellt ich mir wie immer einen Teller Mandeltofu.
Jetzt sitze hier im Gasthaus ganz oben und beobachte die Landschaft und nebei überlegte ich wer oder was es gewesen sein kann?
Vielleicht sollte ich das mal mit Zhongli auf den Grund gehen!
Also war es beschloss ich macht mich weiter auf dem Weg nach Liyen und gehe Morax einen Besuch abstatten.
Ich bete einfach nur das dieser nerviger Fatui nicht da ist den leiden kann ich in immer noch nicht!
Auf dem Weg nach Liyen fand ich immer mehr solcher Lager aber die waren alle schon ausgeschlachtet mal fande ich die Spuren von Hydro oder Geo aber auch waren man Pyro oder Anome dabei. Teilweise sogar beides. Dieses gewisse etwas ist aufjedenfall schneller als ich so viel steht fest!
.....................................................................
Kapitel 2 🔥❤
Ich hoffe es gefällt euch.
Kritik in die Kommentare
Bis dann
Cindy
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...