Kapitel 26 ( Oberherr des Vordex?)

837 35 4
                                    

(Achtung enthält Spoiler zu der Quest in Liyue)

(Oben im Video sieht man den Kampf sehr gut)

Y/n Sicht

Xiao und ich macht uns auf den Weg nach Liyue um zu schauen was dort los ist den ich hatte kein gutes Gefühl im Magen.

Was ich mich fragte wo war eigentlich Aether?

"Xiao hast du eine Ahnung wo Aether nach dem Besuch bei dir hin ist" fragt ich den etwas kleinern doch er schüttelt nur den Kopf.

Es zog ein starkes Gewitter auf und es fing an zu regnen.

"Xiao wir sollten uns beilen" sagte ich und wir legten ein zahn zu.

Wir kamen nun endlich in Liyue an und ich traute meinen Augen nicht das Meer war außer rand und band so sah ich es zum letzten Mal zur Zeit des Krieges als Morax, Osial vernichtete hat.

Nein das kann doch nicht! "Xiao bitte sag mir nicht das es genau das ist was ich denkte" fragt ich ihn und auch er sah geschockt auf das Meer.

Aufeinmal sah man was an der Wasseroberflächen und ein 5 Köpfiger Wasserdrachen stieg hervor.

"Osial" flüstere ich.

"Wir müssen zur Ningguang" sagte Xiao und wir sahen schon wie sich das Jadegemach in Bewegung setzte.

Wir sprang also über die Dächer und telepotiert uns das letzte Stück. Oben angekommen sahen wir Ninguang, Ganyu, Madam Ping, Kequing, den Fürst des untergehenden Mondes und der aufgehenden Sonne, die Fürstin der stehenden Wolken und des stillen Windes außerdem war auch der Fürst des fliesenden Wasser und aufgetürmten Berge anwesenden.

"Xiao, Y/n ihr seid endlich da" sagte Ganyu und der Fürst des fliesenden Wasser und aufgetürmten Berge fragte wer ich den sei.

"Kommen wir schnell zu Punkt. Ich bin Y/n die erste Begleiterin Morax. Ich war Tod das seht ihr richtig doch eines Tages war ich wieder hier seid dem bring ich wieder Ordung in Teyvat ein" sagte ich und erst waren sie mistrauisch.

"Wir können uns später unterhalten erstmal müssen wir Liyue beschützen" meinte ich noch und alle beteiligen nickten.

Aufeinmal war Aether auch anwesend und ich dachte der hat sich nicht mehr alle. Was sucht der hier?

"Aether was hast du hier zu suchen" fragt ich und er meinte nur "Euch helfen was sonst!"

Ich glaube er hat nicht kapiert wer unser Gegner ist.

Aber wir konnte nicht mehr drum reden und mussten endlich die Stadt verteidigen!

Ningguang aktiviert das Kampffeld für die Fürstin und die beiden Fürsten.

Sie ging an ihre Plätze und wir startet unseren Angriff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ging an ihre Plätze und wir startet unseren Angriff. Es hat ihm zwar Schaden bereitet doch nicht viel.

Ich holte meinen Bogen herraus und wollte ein Pfeil aus der Kombination Anemo, Cyro, Elektro abschießen...

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt