Timeskip einige Tage später~
Diluc Sicht
Ich war grade auf einer Mission worum mich Jean speziell gebeten hat den keine von den Idioten aus dem Orden war zu Verfügung.
Es soll in der Nähe der Stadt ein Lager voller Mitachurlen geben das immer näher kommt.
Ich schlich mich an das Lager und es waren 4 mit einer Axt und 3 mit Schild und dazu noch ein paar Hilichurle. Das sind echt viele! Zudem was ist dieser schwarzer Schleier um denen?
Alle zu selben Zeit zu besiegen das könnte ein Problem werden.
Ich lief los und stürzt mich auf das Lager.
Zwei bis Drei konnte ich gut im Schach halten aber die anderen waren ein Problem!
Y/N Sicht
Seid dem Vorfall mit Diluc habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen aber ich habe so halb von Aether mitbekommen das Diluc heute auf Mission geht die anscheinend sehr gefährlich sein soll.
Deswegen entschied ich mich ihm zu folgen.
Ich sah ein Lager worauf der genau zu steuert.
Das kann doch nicht sein ernst sein!
Das sind 4 Mitachurlen mit Axt und 3 mit Schild und dazu noch ein paar Hilichurle!
Der ist doch Lebensmüde!
Sein Kampfstyle war beeindruckend aber lange wird es nicht mehr aushalten und zusammen brechen!
Ich holte ihn aus dem Schlamassel mit meinen Hydro Kräften heraus und setzte ihn an die Steinmauer in der Nähe so das er es gut betrachtet konnte dann stürzt ich mich von den Klippen auf das Lager....
Diluc Sicht
Ich konnte nicht mehr aber musste weiter machen. Aufeinmal war ich auf eine Art wasserblase die mich an die Seite setzt aber so das ich das Geschehen beobachten konnte.
Die Mitachurlen habe mich ganz schön verletzt!
Jemand stürzt sich von der Klippe auf das Lager. Es war ein Mädchen aber ein Gesicht konnte ich nicht erkennen.
Sie tötete alles Mitachurlen und Hilichurlen so schnell wie es noch nie gesehen habe.
Das ist beängstigend.
Jetzt erkannt ich sie und es war Y/n die mir das Leben rettete!
Diluc: Warum?
Y/n: Ich bin dafür da Leute das Leben zu retten!
Diluc: Dan.....
Schon wurde alles schwarz....
Y/n Sicht
Diluc wollte sich bedanken aber er viel in Ohnmacht.
Erst dann sah eine riesen Wunde an seinem Bauch die wie sau blutete!
Ich fing an die Wunde zu heilen mit meinen Dendro Kräften und es klappte sehr gut. Wenn ich nichts von dieser Mission erfahren hätte wäre er jetzt wahrscheinlich Tod!
Als ich mit dem Heilen fertig war nahm ich ihn hoch und trug ihn zurück nach Mondstadt da er jetzt tief und fest schläft!
Der die Mission zu verantworten hat wird mich kennenlernen!
Ich kam in Mondstadt an und mir kam ein Typ komplett in Blau entgegen!
???: Was ist passiert?
Y/n: Ich rette ihm sein Leben!
Mehr sagt ich nicht und macht mich auf dem Weg zur Taverne. Dort zeigte mir der blau haarige sein Zimmer.
Y/n: Entschuldigung wegen eben ich bin Y/n freut mich und du?
???: Rittermeister Kaeya aber nenn mich ruhig Kaeya. Freut mich dich kennenzulernen Y/n lass uns unten weiter reden wärend Diluc schläft
Y/n: Ist gut
Wir gingen also runter in die Taverne wo nur Charls war der grade am Aufräumen war. Wir setzen uns an einem Tisch und fingen an zu plaudern.
Kaeya: Also gut Y/n was genau ist passiert?
Y/n: Ich habe durch Aether erfahren das Diluc auf eine Mission geht die anscheinend gefährlich sein sollte und wie sich es herausstelle war sie das auch den er sollte eine Lager mit 4 Mitachurlen mit Axt und 3 mit Schild und ein paar Hilichurl besiegen die zu nah an die Stadt kamen.
Kaeya: Alleine?
Y/n: Ja aber ich war zum Glück da und rette ihm wortwörtlich den Arsch aber ich würde gerne wissen wer ihm die Mission gab!
Kaeya: Das kann nur Jean die Stellvertretere Großmeisterin sein
Y/n: Kannst du mich zu ihr bringen?
Kaeya: Ja klar komm
Also gingen wir aus der Taverne aber voher sagt ich Charls das er Diluc ausrichten soll das ich später vorbeikomme.
......................................................................
Armer Diluc 👀😢
Cindy
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...