Kapitel 7 ( Aether's Frage)

1K 50 1
                                    

Y/n Sicht

Diese Frage wer bist du eigentlich?

Ich weiß nicht so recht soll ich ihm die beantworten? Er kennt ja weder Morax noch Xiao also wo ist das Problem?

Y/n: Ich weiß nicht so recht ob ich euch das sagen kann? Den es ist sehr kompliziert!

Aether: Ich werde schon irgendwie verstehen versuche es doch. Lass uns zum Baum und du erzählst mir alles

Y/n: ist gut

Somit setzten wir uns unter dem Baum und ich fing an zu erzählen....

"Damals vor vielen Jahren zur Zeit des Götterkriegs unterstützt ich Morax heute Rex Lapies als Adeptin im Kampf. Ich gehörte zu den stärkste aber ich verlor mein Leben wegen einem Hinterhalt der Eisgöttin der Zarin! Ich beobachte die Welt von oben doch einiges Tages wachte ich nicht im Todenreich sonder hier in Teyvat auf. Es war ein großer Baum. Einteil von ihm bestand aus Eis.

Ab diesem Moment an machte ich mich auf die Suche nach Morax und schaute ob er noch lebendig ist wie es scheint ja aber ich werde mich weiterhin nicht als Adeptin zeigen! Aether und Paimon ich bitte euch erzählt niemand was hier grade erfahren hab verstanden!"

Aether: .... Äh ja klar! Das so eine Geschichte hinter steckt hätte ich niemals gedacht!

Paimon: Paimon ist geschockt

Y/n: Ja das war so ziemlich meine Story. Da sich mein Körper über die Jahre verändert hat erkennt man nicht so schnell ....

Y/n: Wir sollten uns auf dem Weg nach Mondstadt machen, es wird dunkel und Abends sind immer mehr Monster unterwegs

Aether: Ist gut also los....

......................................................................

Wir sehen uns 👀

Cindy

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt