Kapitel 14 (Kater)

875 42 29
                                    

(Das Bild oben hat nichts mit dem Kapitel zu tun fand es einfach nur lustig)

Childe Sicht

Es war ein neuer Tag angebrochen und Zhongli lag immer noch im Bett.

Ach er ist so süß!

"Wo bin ich" sagt eine Stimme die von Zhongli kam.

"Alles gut du bist bei mir und wir sind in Sicherheit du warst gestern sehr dicht" sagt ich zu ihm und er zog sich nur die Decke über den Kopf und schlief wieder ein.

Wie süß  .......

Venti Sicht

Das war ein toller Abend mit Zhongli alias Rex Lapies.

Man hat ihn lange nicht mehr so verzweifelt gesehen wie gestern Abend!

Heute besuch ich den gut mal bei seinem Freund der auch meinen Wein gezahlt hat.

Ich sprang also von Dach zu Dach und landete schließlich auf dem Fatui Anwesend.

Dort landete ich so leise wie möglich den vor den Haus steht eine Wache.

Jetzt konnte ich reinschauen und sah in dem einem Zimmer den Typ im Zimmer stehen und eine andere Körper der unter der Decke lag wahrscheinlich ist das Zhongli.

Ich ließ das Fenster mit einem Windstoß öffnen. Der Typ kam zu Fenster und schaue raus aber ich war schon längst im Zimmer 😏

Er macht das Fenster zu und ich saß auf dem Sessel im Zimmer.

"Was suchst du hier" fragt der Typ und sagt nur "Euch Gesellschaft leisten den schließlich hast du meine Kosten auch gezahlt und ich wollte schauen wie es Zhongli geht der sah gestern abend ja nicht mehr so gesund aus!"

"Wer bist du überhaupt" fragt er mich.

"Ich bin Venti der Barde von Mondstadt" meinte ich und er ergänzt "alias Barbatos."

Da er anscheinend auch das Geheimnis von Morax kennt nickte ich den von einer 11 bringt fast kein Versteck!

"Setz dich doch und lass uns quatschen" sagt ich und er seufzt nur aber setzte sich schließlich gegenüber von mir.

???: Da ich ja dein Name kenne ich bin Childe und die Nummer 11 wie du anscheinend verstanden hast.

Venti: Genau richtig erkannt

Childe: Also was willst du jetzt hier? Du bist im Fatuianwesend!

Venti: Eigentlich garnichts nur hallo sagen

Zhongli: Wer ist da childe?

Venti: Dein Weinpartner

Zhongli: Venti?

Venti: Wer sonst?

Zhongli kam unter Decke raus gekrochen und nahm sich einen Bademantel und zog ihn sich an den er war nur in Boxer.

Zhongli: Nie wieder Venti!

Venti: Ach Zhongli stell dich nicht so an es war doch eine schöne Unterhaltung! Ich lass euch jetzt mal allein ihr Turteltauben!

Somit stand ich auf und verschwand durch das Fenster wieder....

Zhongli Sicht

"Das hätte ich gestern sein lassen soll" sagte ich mit Kopfschmerzen und Schwindel.

"Das kannst du aber laut sagen. Du konntest gestern nicht mal mehr laufen" sagte mir Childe.

"Ich bin Badezimmer" sagte ich nur und versuchte die Tür zu finden doch der Wein von gestern macht es mir noch schwer und dazu noch die Kopfschmerzen + Schwindel!

"Warte ich helfe dir" meinte Ajax und half mir ins Bad dort ließ er mir eine heiße Wanne ein.

Ich zog mir meinen Bademantel aus und auch die anderen Klamotten.

"So schön warmmmm" flüsterte ich nur vor mich hin.

"Ich bin frühstück holen also ersauf mir nicht Zhongli" sagte Childe belustigt und ich nickte nur.

Meine innere Drache war genauso begeistert vom warmen Wasser.

Ich entspannt mich noch mehr doch mein innere Drache war der Meinung sich zur zeigen und somit hatte ich Drachenschwanz samt Schuppen und Hörner auf dem Kopf.

(So halt die Hörner, Drachenschwanz und vereinzelt halt Schuppen)

Ich benahm mich wie ein kleines Kind doch mein innere Drache war reins zu Frieden damit... 

Childe Sicht

Das Frühstück hatte ich und brachte ich in unser Zimmer aber es war einerseits super leise aber man hörte das Wasser extrem laut plätschern.

Was macht Zhongli den da?

Ich klopfe im Badezimmer an und fragt ob ich herrein darf und Zhongli fand das okay.

Doch als ich rein kam erwartete mich kein normaler Zhongli in Menschen Gestalt sonder als halber Drache.

Childe: Was ist den hier passiert?

Zhongli: Nun ja meine Drachenseite halt.

Childe: Ich verstehe schon....

Zhongli's Drachenseite war schon ziemlich süß!

Mir gefiel sie ziemlich gut aber so kann er sich leider nicht oft zeigen...

"Willst du eigentlich auch raus kommen? Habe essen mitgebracht" fragte ich und Zhongli nickte.

Er stand auf und nun saß man mehr von seiner Drachenseite die doch ziemlich elegant aus sah.

"Es wäre besser wenn du wieder normal wirst falls einer der Anhänger rein kommt" meinte ich.

"Keine schlechte Idee" meinte er und langsam verschwand seine Drachenmerkmale.

Timeskip nach dem Essen~

Das Essen war super locker doch jetzt entschieden wir uns Mondstadt ein bisschen anzuschauen auch wenn ich schon oft hier war, war es eine lange Zeit her...

......................................................................

Hey!

Kurze Mal eine Frage? Bin ich die einzige die trotz Schule so viel Genshin spielt?

Habe eine sehr hohe Durchschnittszahl 😂 die liegt so bei 5-10 Stunden wöchentlich... TÄGLICH 💀😂

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 

Kritik in die Kommentare 

Bis dann

Cindy

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt