Y/n Sicht
"Wie du hast dein Gnosis noch?"fragte ich leicht geschockt, den das könnte für uns eine große Möglichkeit sein. Wenn die Fatuis ein Gnosis haben können sie das Ritual von den Morax geredet hat nicht durchführen! Das könnte uns viele Möglickeiten bringen.
"Ja ich habe mein Gnosis noch, nur nicht hier...", kam von dem Pyro Archon und ich fragte gleich wo es ist. Er meinte in seiner Burg. Morax bzw. Vater schickte den Pyro Archon gleich los um seins zu holen. Nun hieß es nur noch warten...
Pyro Archon SichtIch reiste also durch das Portal wieder nach Natlan, direkt in meinen Palast. Ich ging gleich in mein Schlafzimmer und schaute nach meinen Gnosis, was in einem Fach eingeschlossen war. Ich öffnete diesen und mich erschreckte der Anblick. Das Gnosis war weg so wie ein paar Wertvolle Schmuckteile. Ich machte mich als ich das sah so schnell es geht auf den Rückweg nach Liyue. Kaum war ich dort erzählte ich von meinen Fund, dass das Gnosis nicht mehr da ist.
Alle aus dem Raum waren geschockt, sowohl Venti, Morax, Raiden, Yae Miko als auch Y/n.
Morax klärte uns auf das es nur noch eine Möglichkeit gibt, das wäre in den Kampf ziehen oder Y/n erneut opfern. Wobei wir uns schnell einigen das wir den Kampf ziehen. Doch Y/n meinte sie würde sich freiwillig opfern und das erneut für Teyvat. Wir alle lehnten ab und wollte sie hier haben.
Wir fingen also an zu planen wer, wie und wann wir angreifen. Natürlich rechnet wir auch das wir auspioniert werden. Die Fatui's blieben niemals untätig und das weiß jeder.So vergingen also die Stunden, dass wir fein säuberlich alles und jeden Schritt ausarbeiten. Wir entschieden uns so schnell wie möglich an zu greifen, den bei sowas sollten wir nicht lange fackeln, aber ohne Y/n. Den es könnte ein Hinterhalt sein und wenn sie Y/n haben ist alles vorbei.
Weshalb wir entschieden haben, das Y/n mit Raiden und Yae Miko nach Inazuma geht und dort im Anwensend von Raiden sind. Y/n war davon überhaupt nicht begeistert, doch Morax befohl es ihr und schickt sie mit Raiden und Yae Miko nach Inazuma.
Nun waren wir nur noch zu 3, doch fehlten die anderen Archons noch außer Raiden. So vergingen also erneut die Stunden mit warten bis die anderen Archons anwesend waren und wir sie in den Plan mit ein weien. Sie konnten es alle gar nicht glauben das Y/n wieder da ist, aber sie stimmten alle zu das Y/n nicht nochmal geopfert wird und wir stattdessen alle in den Kampf ziehen. Somit war das also auch geklärt und wir verabschieden uns um uns Kampf bereit zu machen....
Y/n SichtNun saß ich hier im Anwesend von Raiden mit Yae Miko, ich war überhaupt nicht begeistert, dass ich nicht mit kämpfen durfte. Yae Miko und Raiden hat ein genaues Auge auf mich, sie ließ mich nicht mal raus, da sie wusste das ich abhauen werde. Sie haben mir sogar gedroht, wenn es sein muss in ein Verließ zu stecken! Was mir noch weniger gefiel.
Aber natürlich hatte ich einen plan wie ich abhauen kann und die anderen im Kampf unterschützte, den ich bin die Beschützerin von Teyvat und vor allem für Liyue. Ich würde mich freiwillig erneut opfern um Teyvat zu beschützen, aber das sehen die Archons ja nicht ein. Sie wollen mich nicht nochmal verlieren, was ich zwar nicht ganz verstand aber was sollst. Ich kann mich eh nicht gegen sie stellen, den sie stehen über mir. Wenn mir was von Morax oder einem andere Archon was befielt muss ich gehorchen. Sonst würde ich auch nicht hier sitzen. Das habe ich schon immer gehasst.
Meine Hoffung liebt jetzt nur darin, dass ich irgendwann meine Ruhe habe und flüchten kann, damit ich die anderen im Kampf unterschützen kann...
Morax/ Zhongli Sicht
Ich machte mich ebenfalls bereit, den der Kampf wird einer der letzten sein...
Fortsetzung folgt.....
................................................................................................................................................................Hallo hier lieben xD
Also nun ja erst frohes neues Jahr und guten Rutsch
Ich komme auch mal zum schreiben und hoffe dieses Kapitel gefällt euchWas ich mal los werden muss, hier seid doch verrückt!
Wieso lesen so viele meine Story? xD
Naja wie auch immer vielen Dank, die Story wird bald enden und dann kommt die Story die ich in der letzten Info angekündigt habe <3Bye bye
Rameshii
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...