Kapitel 21( Der Aufbruch!?)

715 38 2
                                    

Geo Daddyyyyyyyyyy

(Oben im Bild)

Timeskip 2 1/2 Wochen~

Y/n Sicht

Nach dem ich mich noch 1 Woche ausgeruht hatte habe ich mit meinem Training begonnen. Wir hatten auch einen zwischen Fall mit Dvalin aber den habe wir gerettet vorm Abrund und ich schwöre die Lumine ich bring nicht nur dich zur Strecke!

Die Prinzessin des Abgrunds das ich nicht lache!

Nun war es soweit ich nahm Abschied von den Leute aus Mondstadt und machte mich zusammen mit Aether auf dem Weg nach Liyue der Stadt der Verträge.

"Bis bald" rief ich und ging los. Paimon folgte mir schon wärend Aether alle noch einmal umarmte.

"Sag mal Y/n wo warst du eigentlich" frage mich Paimon.

"Ich war schwer Verletzt und habe mich im Weingut ausgeruht wobei ich das ein oder andere Fass von Diluc geleert habe" sagte ich mit Absicht ein bisschen lauter und schon wurde es heiß hinter mir.

Ich ließ ein Wand aus Wasser entstehen und der Feuerphönix verschwand ohne mir auch nur zu nahm gekommen ist.

"Das macht 100.000 Mora Y/n" rief mir Diluc hinter her und ich hiel Paimon ein Sack Mora hin wo aber nur die Hälfte drin waren und sie brachte das zur Diluc und gab ihm das.

"Achja da sind nur 50.000 drin der Rest geht auf Kaeya und Venti" rief ich voller Freude den die habe mit mir ein Trinkabend veranstaltet und ich gewann natürlich.

"Man Y/n wir wollen Diluc davon aber nicht sagen" rief Kaeya und ich zuckte nur mit den Schultern den Versprochen habe ich nie was....

Ich ging weiter und ich vermisse sie jetzt schon.

Die Reise nach Liyue war sehr entspannt wir waren mittlerweile in der Nähe des Wangshu und ich merkte schon das Xiao anwesend ist...

Xiao Sicht

Es war heute eher ein ruhiger Tag und ich genoss die Aussicht vom Wangshu.

Ich schaut in die Richtung der Statue der Siebe und sah wie zwei Person und ein fliegendes Ding auf den Weg hier her sind.

Die eine Person war mittlerweile sogar in Liyue bekannt und man wusste das er in Mondstadt als Ehrenritter betitel wird. Die Person neben ihm kann ich nicht sagen wer das ist aber vom Körperbau her ist es ein Mädchen.

Sie trug eine Kapuze die tief in ihr Gesicht gezogen war das man weder ihr Gesicht noch ihre Haare erkennen konnte. Doch irgendwas war komisch an ihr.

Sie kam mir irgendwie sehr bekannt vor doch woher? Jedenfalls die drei ging ins Wangshu und aufeinmal war eine sehr starke Aura zu spüre doch woher kam sie?

Sie began genau zu dem Punkt als die drei das Wangshu betraten! Da stimmt doch was nicht.

Von meinem Platz aus schaute ins Wangshu und beobachte die drei, der Junge und das fliege Ding nahmen sich ein Zimmer wärend das Mädchen irgendwas von Verr Goldet erhielt und verschwand.

Ich sollte ihr folgen der Junge kam mir wenig verdächtig rüber. Sie sprang über die Veranda und breitet ihren Windgleiter aus.

'So einen habe ich ja noch nie gesehen' dachte ich mir den er war braunen mit golden Zeichnung aber genau konnte ich es nicht sehen den sie war zu weit weg.

Damit es nicht auffällt das ich ihr folgte mache ich mich über den normalen weg wie es die Menschen nennen ihr zu folgen.

Sie landet gute 300m vom Wangshu weg und in der Nähe war ein Lager von Hilichurl die von meinem Karma besessen waren.

Sie wird doch nicht? Sie nähert sich dem Lager blieb aber in hinter einem Busch und holte einen schwarz/roten Bogen herraus. Sie ist anscheid eine Bogennutzerin und ist auf dem Weitkampf spezalisiert.

Was sie wohl für eine Vision trägt?

Die Spitze des Bogen wurde Lila und man sah kleine Blitze. Also Elektro!

Der Pfeil schoß mitten auf das Feld doch kein der Gegner interessierte das.

Üben muss sie aufjedenfall noch! Ich wollte grade helfen als einen fast schon schwarze Wolke über dem Feld erschien und ein Blitz traf genau das Lager.

Das Lager war komplett vernichtet doch das Mädchen war weg?

Wohin ist sie? Sie scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein wie es aussah.

Aber weder eine Spure noch irgendwas ist zu sehen! Wer ist das und woher kommt sie?

Komisches Mädchen.....

Y/N Sicht

Das Lager war einfach zu zerstören und ich merkte auch wie mich Xiao beobachtet doch ließ ich es nicht zu das er mich sieht erst muss ich meine Waffe finden und meinen Plan ausarbeiten!

Ich freue mich schon auf die begegnung Zarin und Lumine!

Im Wangshu sagt ich bescheid das der Auftrag erledigt sei und ich bekam meine Zahlung.

Aether und Paimon sagte ich das ich nun weiter aufbrachen werden wovon sie nicht begeistert waren doch ich konnte sie umstimmen und somit machte ich weiter auf den Weg zum Versteck meiner Waffe....

................................................................................................................................................................

Wenn ihr gehofft habt das sich Xiao und Y/n so einfach begegnen das nichts da! Wir wollen es ja schließlich spannend.

Ich hoffe es gefällt euch.

Kritik in die Kommentare

Bis morgen

Rameshii (cindy)

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt