Y/N Sicht
Es stellt sich heraus das es tatsächlich um Morax gehandelt hat. So wie er in Gedanken verloren war hat er bestimmt meine Aura bemerkt
Ich folgte dem kleinen Maskenträger names Xiao weiter. Geht zu einem Baumhaus oder so in der Art und auf Schild stand das Wangshu ist. Ich schlich mich unauffällig auf das Dach des Hauses. Und von da aus in die Baumkrone da es ein Baumhaus ist.
Als ich mich auf ein Ast gesetzt hatte. Habe ich Xiao beobachtet. Er schaut sich die Gegend an und isst irgendwas was verdammt lecker riecht.
Ich wäre fast über das Essen hergefallen.
Xiao Sicht
Irgendwie füllt ich mich schon die ganze Zeit beobachtet. Aber es war niemand in der Nähe oder?
Ich schaut hoch in die Baumkronen und da sah ich ein Fuß?
Ich tat so ob ich es nicht gesehen habe und wollte wissen wer die Person ist die mich beobachtet den schließlich traut sich niemand so nah ran.
Nach einer Zeit schaut ich wieder hoch aber es war niemand mehr da also schaut ich mir den Platz genauer an wo die gewisse Person saß.
Dort lag ein Zettel der mit einem Stein verhindert worde weg zufliegen.
Auf dem Zettel stand folgendes
"Ich weiß das du mich gesehen hast"
PS: Du kennst mich schon sehr lange und wir habe eine enge Verbindung zu einander!
Also muss ich die Person kennen aber wer soll es sein und wem kenne ich schon sehr lange? Alle meine Freunde von damals sind Tod außer mein Meister.
Neuerdings passieren echt merkwürdig Dinge... erst der Vorfall mit den Hilichurl und jetzt das?
Ich wünsche Y/N würde wieder hier sein. Sie nahm sich viel zu früh ihr Leben.
Ich konnte es nie glauben das sie von uns gegangen ist, den ihre Leiche fand man nie.
Nein sie ist Tod das hat sogar Morax bestätigt.
Mal sehen wie es weiter geht....
......................................................................
👀
Cindy
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...