Leute wisst ihr was ich gehe heute nicht pennen weil ich um 4/5 Uhr für Childe pullen will und was bringen mir schon die paar Stunden schlaf hahah. Deswegen bekommt ihr ein zusätzlich Kapitel viel Spaß ❤😏
Viel Glück an alle die für Childe pullen ❤ Morax Gott der Verträge und des Gesteins bring mir Glück für Childe damit ich 50/50 gewinne 😌🛐
......................................................................
Y/n Sicht
Wir waren bald in Inazuma. Man sah es schon von weitem. "Y/n was hast du eigentlich in Inazuma vor" fragt aufeinmal eine Stimme von der Seite die natürlich von Kazuha war den ich hockte immer noch neben ihm auf dem Mast.
"Wahrscheinlich erstmal die Lage checken den Fatui auf den Sack gehen paar Aufträge machen und dann zur Raiden Shogun den ich weiß das hier genauso ein Spiel gespielt wird wie in Mondstadt und Liyue" meinte ich aber den Teil mit Scaramouche erwähnte ich nicht.
"Was hältst du davon zum Vorstand zu kommen aber Kokomi muss erst zu stimmen" meinte er und ich wusste wer sie war. Sie war zwar schlau und hat gute Idee doch bleibe ich liebe auf Childe Seite der ist mir um einiges sympathisch und sein Attacke mit dem Wal ist gegen ihre Quale ja nichts.
Die wird Plat gerollt... (ich stelle mir grade vor wie Kokomi von dem Wahl von childe erdrückt wird hahaha)
(Habe ich dafür grade das halbe Internet abgesucht? Ja habe ich)
"Ja mal schauen" meinte sie und ich nickte. Das könnte tatsächlich noch interessant werden.
Scaramouche Sicht
Ich war schon lange in Inazuma und habe meine Falle auch schon ausgelegt mal sehen wie dumm mein Spielzeug ist!
Mittlerweile war ich in der Nähe des Hafen's aber so das man mich nicht sieht. (Scaramouche bist du dir da so sicher mit deinem Hut?)
Die Crux legte im Hafen an und wurde mistrauisch beobachtet und oben auf den Mast neben Kazuha sah ich sie sitzen! Sie lebt also tatsächlich das reicht aus aber trotzdem muss jch mir mein Spielzeug holen!
Freue dich auf einen spaßige Jagd Y/n!
Thoma Sicht
Ich war grade am Hafen Inazuma unterwegs als ich ein sehr bekanntes Schiff sah, die Crux? Was machen die den wieder hier?
Hat Baidou wieder zu viel getrunken und konnte nicht segeln?
Sie legen an und ich begrüßt sie. Baidou war Feuer und Flamme und ging Richtung Inazuma.
Vom Schiff kam aber noch eine Person die sehr verdächtig Klamotten trägt und irgendwie sehr mächtig wirkt! Ist das der Reisende? Es war doch die Sprache von einen Junge.
Ich sprang aber von meinen Kisten herunter und begrüßt sie.
"Bist du die Reisende" fragt ich doch reagiert sie nicht drauf. Ich tippe sie an und schaut mich an.
"Meinst du mich" fragt sie wärend ich nur nickte.
"Also nein ich bin nicht der Reisende mein Name ist Y/n und deiner" fragt sie und ich musste lächeln.
"Ich bin Thoma" meinte ich und küsste ihre Hand.... (Thoma will sie wohl einschleimen)
Y/n Sicht
Thoma so wie er sich nennt und heißt erinnert mich krass an Kaeya er war genauso ein Schmeichler!
"Thoma kannst du mich bitte in dir Stadt bringen" sagte ich und dann gingen wir auch schon los ..
Den ich wusste das ich von einen kleinen Mann mit großen Hut beobachtet wurde um die Leute hier zu sichern begaben wir uns auf den Weg in die Hauptstadt.
......................................................................
Frag einfach nicht es wird heute Abend noch ein weiteres geben das wirst sehr lustig den Scaramouche hat einige Pläne ❤🤫🛐
Bis nachher
Rameshii
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...