Leute habe ihr an irgendeiner Droge geschnuppert?
Ihr seid doch verrückt!
Wir haben fast die 8k Reads und über 500 votes! Ihr seid komplett verrückt!
Viel viel Dank dafür ❤
Aber nun viel Spaß ❤
......................................................................
Y/n Sicht
Dvalin landete in der Nähe von der Stadt und es war ein großes Getümmel deswegen, das allerdings ignoriert ich voll und sprang von Dach zu Dach um Vater zu finden.
Er wird mir grade der einzige sein, der mir helfen kann!
Zhongli Sicht
Ich bemerkte draußen den Tumult und schaute aus dem Fenster, dort Dvalin, Venti und Y/n?
Was macht sie wieder hier? Ich dachte sie wäre in Inazuma ...
Wenn das Drama schon nicht reicht erschien aufeinmal ein Lilaartiger Blitz und ein zwei Person kam hervor...
Ei und Yae?
Was machen sie hier?
"Morax, wir müssen Handeln", kam von Ei und ich stellte meine Tee Tasse erstmal weg.
"Vater! Das Gnosis es ist in den Händen der Fatui", ertönte aufeinmal die Stimme von Y/n.
Ich drehte mich geschockt um und schaute Y/n an.
"Ist das wahr", fragt ich den wenn das stimmt, ist es am wichtigsten Y/n zu beschützen. Sie ist die neue Beute der Zarin und wir dürfen nicht zulassen das sie in die Finger der Zarin fällt!
"Wir sollten alle Götter zusammen rufen" , meinte ich und schaute die 3 in meinem Haus streng an.
"Ich werde sofort eine Versammlung ein berufen", kam noch von mir und ich macht mich auf den Weg ins Arbeitszimmer wo ich anfing Nachrichten an die Archonten zu versenden, außer der Cyro Göttin den sie ist ja der drat zieher an allem.
Unsere wichtigsten Aufgabe ist Y/n nicht mal in die Nähe von Fatui lder generell Leute zu lassen!
"Y/n du verlässt das Haus nicht und bleibst immer in der Nähe einrs Göttes", kam von mir streng.
Y/n versuchte zu diskutieren, doch nicht mit mir. Die erste Schicht hatten Raiden und Miko auf sie aufzupassen....
Y/n Sicht
'Was hat er den' , dachte ich mir den so war Vater/ Morax nie. Das muss wohl sehr wichtig alles sein und gefährlich. Er lässt mich nicht mal aus dem Augen.
Ich brachte nur aufzustehen, seine Augen folgten mir.
"Warum ist das so warm?"
fragt ich in die Runde und nun bemerkt es auch Zhongli, so wie Raiden und Miko.
"Wir bekommen wohl Besuch", meinte Zhongli und ein Portal öffnet sich es trat der Pyro Archon ins Haus.
"War ja klar das es so warm wird wenn er Pyro Archon das Haus betritt", kam von mir grinsend und er starrt mich wortwörtlich an.
Pyro Archon
Ich erhielt ein Brief von Morax, das wir eine dringend Besprechung haben, wenn Morax persönlich schreibt dann ist es es meistens sehr wichtig.
Ich fackelte nicht lange und erschuf mur ein Portal nach Liyue, direkt in Moraxhaus.
Doch als ich anwesend war sah ich eine Person, ich dachte das sie verstorben wäre!
"Y/n", kam nur fragend von mir als ich sie anstarrte.
Ich war komplett erstaunt als ich sie sah, den sie galt ja als Tod.
"Was machst du hier", kam von mir und ich war echt verwirrt.
"Nun ja lange Story, kurzer Sinn. Ich wurde wiedergeboren vermutlich", kam aus ihrem Mund und ich war zwar immernoch sehr verwirrt, dennoch nickte ich und fragte nun Morax um was es geht.
"Nun ja die Fatui habe es geschafft sich alle Gnosis zu holen und wir müssen nun zur Plan B greifen", kam aus seinem Mund und ich traute meinen Ohren nicht.
"Aber ich habe doch noch mein Gnosis...."
Fotsetzung folgt....
...............................................................................................................................................................
Jaja, meine Lieben ich versuche zu schreiben, aber naja Schule sag so nö
Nächste Woche 4 Arbeiten ich hoffe ich komme danach zum schreiben
Bis dann
Rameshii
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...