Y/n Sicht
Ich sprang von Baum zu Baum von Dach zu Dach, bis ich endlich bei dem Anwesend bei Raiden ankam doch ich spürte eine komische Aura, sie gehörte nicht hier her. Eine gefährliche Aura!
Ich stand nun auf dem Dach vom Anwesend und sah überall bewusstlose oder sogar tote Wachen. In der einen Ecke lag Sara und ich stand nun vor dem Eingang zu Raiden Eingangbereich.
Ich öffnete die Tür und traute meinen Augen nicht Aether kämpft gegen La Signora!
Er muss sich auch immer in Schwierigkeiten bringen immer das selbe...
Die stand nur da und ließ meine Lanze erscheinen. Die Aufmerksamkeit war nun von allen auf mir und vorallem die von La Signora.
Ich lief einfach in das Kampffeld und richte meine Lanze auf La Signora.
Aether schaut nur zu mir genauso wie Raiden Shogun....
Ich ging auf Raiden Shogun zu und stellte mich neben ihr, den der Kampf könnte tatsächlich noch interessant werden, den das ist ein offiziell Kampf vor der "Göttin" und da darf ich nicht eingereifen....
Ich schaute mir den Kampf eine weile an, aber er langweilt mich, weshalb ich still und heimlich meine Finger im Spiel habe.
Ich gab Aether eine Krafteschub von Geo und Anemo. Seine Schwester fängt an zu leuchten und ich genoss die Show.
La Signora ist komplett verwirrt woher die Stärke von Aether aufeinmal kommt und nimmt ihre andere Form an.
Die Form sah einem Schmetterling sehr ähnlich und sie hat nun kein Katalysator mehr sonder eine Peitsche mit Pyroattaken.
Cyro und Pyro Nutzerin also, wie interessant!
Aether schafft es sie zu besiegen und nun taumelte sie auf dem Boden und frag wie Aether so stark sein kann!
Ich richte mich auf und zeigte mit meiner Lanze auf sie. Sie fing irgenwas an zu labern mit sie sei die Botin der Fatui und das man sie nicht töten kann, doch da waren sowohl Raiden als auch ich eine andere Meinung.
Allerdings ist eins anders, das ist nicht Raiden sondern Ei!
Sie zückte ebenfalls ihre Lanze und wir liefen eins zu eins los und das auf La Signora. Sie rannte zwar noch auf uns zu, aber unsere Attacken erwischten sie und sie zerfiel zu Staub.
Doch irgendwas sagt mir, das sie nicht tot ist!
"Reisender du kannst gehen, sehe das hier als eine Warnung an" meinte wieder Raiden.
Der Reisende verschwand doch ich blieb genau da stehen wo ich stand.
Ich wurde direkt wieder in die Ewigkeit von Raiden gezogen wo auch Aether wieder war!
Was hat er jetzt schon wieder gemacht?
"Ei du lässt den Reisenden gehen, das hier ist unser Problem", beschwerte ich mich, doch nichts da sie fängt einen Kampf gegen ihn an.
Wie kann man nur so anstrengend sein?
Ich stellte mich also an die Seite und warte, den ich habe jetzt echt keine Lust auf sowas!
Aufeinmal fing es anzuleuchten und Miko tauchte auf....
"Miko, du warst das", kam von Ei.
"Wer weiß", kam nur von ihr und sie flüstert dem Reisende irgendwas zu.
Er nickte und da war sie ein stärke die ich so noch nie direkt gesehen haben und wenn dann nur von Archons....
Sein Schwert goldenen und soviel Magie. Was hat Miko gemacht?
Er kämpft gegen Raiden und war auch kurz davor sie zu besiegen, doch ich stellte mich dazwischen und hielt Aether auf.
Schön und gut, das er Inazuma retten will doch kann ich nicht akzeptieren, das er Ei verletzt!
Schließlich stellt ich mich dazwischen.....
......................................................................
Hallo....
Tut mir leid das momentan so wenig los kommt, aber schule macht einen fertig und meine Mum ist seid heute im Krankenhaus .....
Soll ich Itto mitnehmen?
Ich hoffe gefällt euch trozdem
Kritik in die Kommentare
Bis dann
Rameshii
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...