Kapitel 24 (Treffen nach sehr langer Zeit doch etwas war komisch)

743 40 3
                                    

Y/n Sicht

Ich verabschiedete mich von Zhongli und Childe und spazierte erstmal durch die Stadt den wo Ganyu ist wusste ich nicht.

Ich lief durch die Stadt und begrüße die Bewohner doch sie waren alle in großer Aufregung.

Was ist passiert?

Aufeinmal kam eine kleine fliegene Person auf mich zu und hielt vor mir an.

"Y/n! Wo warst du? Wir haben ein Problem" schrie mich Paimon schon an und ich schaute sie nur fragen an. Aether kam dann auch mal.

"Was den hier los Aether" fragte ich ihn und er meinte "Wir waren beim Fest und Rex Lapies ist Tod vom Himmel gefallen!"

Was ist geschehen? Warte das kann nicht sein? Ich war doch grade bei ihm!

"Kannst du mich dahin bringen" fragte ich aber sie verneintet das und aufeinmal hauten sie mit Childe ab?

Was macht der den hier?

Sie kamen von der Yujing-Terasse heißt das muss es sein!

Ich lief also dort hin und ich sah eine Frau wie sie vor einen toten Drachen kniete doch weiter kam ich nicht den die Wachen hielten mich fest!

Wie kann das sein? Er war doch grade noch am Leben! Ich sah Ganyu wie sie die Leute befragte und ich rief ihren Namen...

Ganyu Sicht

Ich war grade am Leute befragen den Rex Lapies war gestorben.

"Ganyu!" schrie jemand und die Stimme kannte ich doch!

Ich drehte mich um und ich konnte meinen Augen nicht trauen dort stand Y/n!

Die Y/n! Adeptin Y/n die erste Bleiterin Rex Lapies. Sie soll doch Tod sein was machst sie hier?

Selbst Miss Ningguang wusst das was nicht stimme an meiner Reaktion.

Ich ging auf sie zu und befohl den Wache das sie los gelassen werden sollen was sie auch taten.

Ich nahm sie in den Arm und konnte es kaum glauben sie war hier in meinen Armen!

"Wie kann sein? Ich dachte du bist Tod? Wie nach alle den Jahre" fragte ich nur und ich merkte die stechenden Blicke von allen auf uns.

"Ich erzähl dir alles ein anders Mal doch sag mir mal bitte was hier passiert ist? Wieso liegt Morax Tod am Boden? Kann ich mir das bitte ansehen" fragte sie und ließ sie los.

Ich drehte mich zur Miss Ningguang um die mich beobachte.

"Miss Ningguang sie müssen Y/n zu dem Drachen lassen! Sie ist die erste Begleiterin Rex Lapies gewesen vielleicht kann sie ihr Ordnung rein bringen" sagte ich.

"Die erste Bleiterin Y/n die Adeptin ist Tod sie weielt sschon eine lange Zeit nicht mehr unter uns! Sie kann eine Betrügerin sein schon mal dran gedacht Ganyu" sagte sie doch Y/n ging dazwischen.

"Sie wollen ein Beweis ihr kommt ihr beweis" sagte sie und aufeinmal erschien ihre Waffe und sie zeigte ihr Göttliches Auge was damals nie gefunden wurde.

Es leuchtet in alle 7 Elemten auf und dann präsentierte sie auch noch die Elemente.

"Sie ist es wirklich niemand konnte es so gut wie sie beherrschen" sagte ich und Miss Ninguang bekam kein Wort mehr raus und ließ sie zum Drachen...

Y/n Sicht

Ich kniete mich zum Drachen und kontrollierte ihn den es war nicht so schwer für eine Adeptin.

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt