Kapitel 18 ( Endlich)

823 40 7
                                    

Y/n Sicht

Ich wandere jetzt bist schon seid Stunden durch diesen endlosen Schwarzen Gang und hoffe auf irgendwas.

Ich dreht mich nochmal im Kreis und schaut ob ich was finde.

Tatsächlich fand ich einen weißen Lichtpunkt aber der ist auf der anderen Seite!

"Ach komm schon bin die ganze Zeit in die falsche Richtung gelaufen" fluchte ich rum.

"Wie kann man nur immer so ein Pech haben" überlegte ich laut.

Also machte ich mich in die Richtung des weißen Punktes.

Letzten mal in den schwarzen Gang schauen das mich auch ja keine Abrungmagier oder so verfolgen.

Doch da war jetzt auch ein weißer Punkt.

"Was soll das den? Zu welchen muss ich jetzt ich will doch nur hier raus" beschwerte ich mich.

Doch kaum konnte ich los gehen wurde alles weiß.

"Jetzt ein weißer Raum? Was bringt mir das" mekerte ich doch es brach rein garnichts.

Ich hatte keine Lust mehr als setzte ich mich einfach auf den Boden und gammel hier bis ich endlich wieder bei meinen Freunden bin!

"Du bist als doch ein ziemlich kluges Mädchen..." sagt eine unbekannte Stimme und ich schaut mich um doch es war niemand zu sehen.

Och man warum immer so viele Rätsel?

"Wärst du jetzt weiter gelaufen wärst, wärst du in den sicheren Tod erneut gelaufen" sagt wieder die Stimme doch diesem Mal erschien eine Art Geist von dem das Gesicht nicht sieht.

"Eigentlich habe ich mich hier nur hingesetzt, da ich kein Lust mehr hatte und ich einfach wieder wach werden will. Den schließlich schlafe ich in Teyvat" sagt ich.

"Du bist wirklich intelligent. Na dann werde ich dir dein Wunsch erfüllen und dich wieder nach Teyvat schicken aber du musst eins wissen finde deine Waffe und entfesselt deine komplette Vision" sagt der Geist.

Wieder wurde es hell aber diesem war ich in keinem Raum sonder ich war wieder ich.

Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht bewegen aber mein Gehör war wieder da.

Langsam kam mein Körpergefühl wieder zurück aber das dauert wohl noch...

Ich hatte nicht mal eine Ahnung wie viel Tag jetzt vergangen waren seid dem Kampf.

Aufeinmal ging eine Tür auf und ich hörte wie jemand in den Raum kam.

Die Person nahm meine Hand und die Hand von der Person war sehr warm und es war eindeutig Diluc der im Zimmer war. Aber jemand anders nahm auf der anderen Seite mein Hand sie war eher klein und zärtlich wie von Venti.

"Denkst du sie wird bald aufwachen" sagt eine Stimme die eindeutig Diluc gehörte.

"Sicher es sind zwar seid dem Albedo hier war 1 Woche vergangen aber sie wird es schaffen" sagte eine andere die nach einem besoffen Bard sehr ähnlich klang.

Ich versuchte mich bemerkbar zu machen in dem ich die Hände der beiden drückte.

Ich spürte meine Hände wieder und drückte leicht zu.

"Venti? Hast du das gemerkt" sagte Diluc und Venti antwortet "Bei dir auch?"

Ich wollte mehr bewegen doch es ging einfach nicht...

Diluc Sicht

Sowohl Venti als auch ich sind super froh. Es war für uns ein Zeichen das sie lebt und uns hören tut.

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt