Kapitel 22 ( Treffen!?)

776 38 3
                                    

Zhongli Sicht

Es ist nun bald soweit die Vollmondnacht steht bevor und genauso wie ich wollen viele an die Lanze doch werden sie nur ran kommen wenn ich da bin.

Doch ich werde sie niemandem überlassen!

"Hey Childe ich gehe jetzt" sagt ich noch bevor ich mir den Rucksack mit den nötigen Sachen nahm.

"Hey warte! Ich komme mit" sagte er und hat wirklich alles dafür dabei

"Das geht leider nicht es hat ein wichtige Angelegenheit die selbst klären muss" meinte ich und er seufzt nur.

Wir verabschieden uns noch und ich bekam noch einen Kuss von Childe und dann macht ich mich schon auf den Weg zum Versteck.

.....

.....

Auf dem Weg zum Versteck bekämpfe ich einige Gegner doch war das alles kein Problem.

Die Reise beansprucht drei Tage und nach der Reise stand ich nun vor einer Domain.

Die Domain war allerdings versiegelt mit einem Geozeichen.

Die Verriegelung konnte sehr leicht öffnen ich musst nur mein Hand gegenhalten.

Ich öffnete die Domain doch es war kein Kampffeld oder sonstiges zu sehen eher eine Art Untergrund.

Der Teil Liyue muss noch von damals stammen!

Ich betrat den Ort an dem die Waffe sein soll.

Laut dem Buch solle es viele Falle und Gegner geben die, die Waffe beschützen.

Ich irrte durch das System was mich an eine ewig lange Höhle erinnert.

Doch viel mir nach einer Zeit die ich herumgelaufen etwas auf.

Es waren kleine Bäume die in Flammen standen?

Wieso brennen sie nicht ab?

Ich nähert mich einen diese komischen Bäume und schaute es mir an.

Die Flamme sah irgendwie seltsam aus.

Aus Neugier fasste ich genau in die Flamme doch sie war weder heißt noch sonst was. Sie war eher lauwarm.

"Komisch" sagte ich ein bisschen lauter.

"Was soll komisch sein" sprach aufeinmal eine Stimme.

Ich dreht mich einmal um mich selbst doch sah ich nichts.

Ich ignoriert es und folge den komische Lichtquellen den auch der Weg war auf der Karte ein markiert.

Knack*

Ich löste die erste Falle ausversehen aus und auf mich kamen einige Hilichurl und Mitachurlen. Die waren aber kein Problem.

Diesmal achte ich wohin ich tritt damit nicht wieder eine aktiviert.

Nach dem ich dem Weg noch gute 2 Stunden gefolgt bin kam ich endlich am Raum an wo die Waffe lag sie war wie auch der Eingang hier her Versiegelt nur hier brauch man noch die anderen Elemente.

Das erste Geosiegel war leicht zu lösen doch wie komme ich jetzt weiter?

Es ist ein besonders Siegel wofür man alle 7 Element benötigt.

"Es muss einen Grund geben warum das da ist" sagte ich den es muss ja einen geben oder?

Y/n Sicht

"Habe ich es mir gedacht" flüstre ich den wer weiß wer hier noch alles ist. Wie ich vermutet hat war das Siegel schon verschwunden.

Heißt ich bin nicht die einzige die meine Waffe will doch kommen sie ohne mich und Morax nicht an sie!

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt