Kapitel 4 (Aura)

1.2K 53 21
                                    

Y/N Sicht

Ich verstecke mich beim Lager und wartet auf die Rückkehr von Yaksha.

Nach einer guten Zeit kam er dann in Begleitung. Ist das Morax?

Der kleine Maskenträger zu folgen ist das der Namen von dem Mann Zhongli

Er schaut sich alles genau an. Auf die Schliche sollte er mir jetzt nicht kommen außer es handelt sie hier um Morax!

Zhongli Sicht

Ich schaut mich genau um. Ich überprüft ob es sich bei der Magie um eine oder mehrere Person handelten.

Diese Aura!

Sie ist schwach aber da und bekannt kommt sie mir auch vor....

Leise flüsterte ich den Name an den ich dachte "Y/N"

Die Aura wurde kurze Zeit stärker anscheid reagiert die Aura auf den Namen Y/N...

Hä?

Sie wurde doch getötet oder?

"Meister habe sie was gefunden? Sie bewegen sich seid einer Zeit nicht mehr vom fleck" sagte mir Xiao aber ich schüttel nur den Kopf den ich muss mir erst sicher sein das es hier um Y/N handelt!

Nach dem ich mir ein paar Daten gemerkt hatte sind wir zurück. Xiao ist zum Wangshu und ich in das kleine Haus von Childe und mir.

"Guten Abend Schatz. Wo warst du den" fragt er mich.

"Ich war unterwegs. Xiao hatte mich um was geben" sagte ich den er durfte nicht über Y/N erfahren die Zarin war schon damals hinter ihr her.

"Mhh okay wenn das so ist. Hast du Hunger" fragt er mich aber ich schüttel nur den Kopf meine Gedanken war die ganze Zeit bei Y/N.

Childe: Über was denkst du nach?

Zhongli: Über alte Zeiten. Wo ich unterwegs war habe ich eine Geschichte gehört und da ging es um Y/N!

Childe: Wer ist das?

Zhongli: Ich gab ihr damals den Namen und sie war die erste Adeptin von Liyen. Sie starb damals im Götterkrieg.....

Childe umarmte mich nur und ich fing an zu weinen. Eingentlich bin ich nicht so aber grade will ich sie einfach wieder bei mir haben mein Kind.... (Er ist sowas wie ein Vater in dem Falle)

Childe Sicht

Mein kleiner Drache hörte nicht mehr auf zu weinen.

Er erzählte mit über Y/N aber nur ein Bruchteil er konnte nicht mehr.

Nach einer Zeit schlief er dann ein und ich trug ihn in Brautstyle ins Bett.

Er war einfach fix und fertig so habe ich ihn lange nicht mehr gesehen!

................................................................................................................................................................

So langsam kommt der Stein ins rollen....

Ich hoffe auch das Kapitel gefällt euch.

Kritik in die Kommentare

Bis dann


Cindy

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt