Habe ihr Itto gesehen 👀❤ meine Fresse ist der Hot 🛐 Fangirl Alarm 😂
Oben im Bild ist Itto ⬆️
......................................................................
3 Tage später~
In Snezhnaya~
La Signora Sicht
Ich betrat grade den Trohnsaal wo die Zarin elegant auf ihrem Trohn saß wärend sie mich keines Blickes würdigte.
"Hast das Gnoess des Geo Gottes" hörte man ihre Stimme durch die Saal hallen.
"Ja habe ich aber es gibt eine weitere Neuigkeit" sagt ich den sie sollte schnellstmöglich von dieser Y/n erfahren sie könnt alles zur nichte machen!
"Ich höre" meint sie.
"Es gibt eine Person die sowohl in Liyue als auch Mondstadt bekannt ist und sie könnte alle unsere Pläne vernichten" fing ich an.
"Wie laut der Name der Person" fragt sie mich.
"Y/n-" wollte ich sagen doch sprach die Zarin und ich verstummte.
"Nimm diesen Namen nie wieder in den Mund Nummer 8! Das ist eine der obersten Regel" sagt sie laut und erhebt sich aus ihrem Trohn. Sie schaut mich sehr böse an.
Sie ging einfach aus dem Trohnsaal heraus und sagte nichts mehr.
Zarin Sicht
Das kann nicht sein nein! Sie starb sie kann nicht am Leben sein!
\denkst du wirklich du wirst mich los\
flüsterte eine Stimme die mir doch all zu bekannt vor kam. Seid ihrem Tod verfolgt sie mich jede Nacht.
Sie allein könnte alles zerstören alle meine Pläne! Ich könnt, wenn sie da ist niemals zur Herrscherin Teyvat's werden!
Dieses verflucht Göre ich muss das schnellsten nach gehen ob das stimmt!
Ich ging wieder in den Trohnsaal wo mittlerweile keiner mehr außer die Wachen war.
"Bring mir Nummer 6 und 8 her, sofort" rief ich und einer der Handmacher eielt los...
Scaramouche Sicht 😏
Ich kam grade aus Inazuma zurück den dort hatte ich ein Auftrag doch aufeinmal klopfe es meiner Tür.
Wer will den jetzt schon wieder was von mir?
"Herrein" sagte ich wärend ich am Schreibtisch saß um den Bericht zu Ende zu schreiben.
Es kam ein Handlanger herrein.
"Die Zarin will sie und Nummer 8 sprechen" sagt er wärend ich nickte und er verschwand.
Ich nahm mir einen Hut und sucht La Signora die natürlich in ihrem Zimmer ist.
"Komm die Zarin hat uns sich bestellt" sagte ich und La Signora stand auf.
"Scaramouche weiß du was über Y/n-" wollte sie mich doch schnitt ich ihr das Wort ab.
"NENN diesen Namen niemals in ihrer Gegenwart! Wenn du das getan hast sind wir am Arsch" sagt ich den Namen zu sagen ist verboten und wir vielleicht sogar mit dem Tod bestraft.
Wie traten in den Trohnsaal und die Zarin war mehr als sauer! Was hat La Signora bitte gesagt? Sie hat doch nicht?
"Nummer 8 du reist nach Inazuma und holst dir das Gnoess von Ei und du Scaramouche reist nach Liyue und kontrollierst ob Y/n wirklich lebt verfolge sie und erstattet mir zwischendurch Bericht! Verschwindet" sagte sie und wir verbeugte uns.
Wie kann sein? Y/n ist Tod da bin ich mir sicher!
Ich nahm das nächste Schiff nach Liyue den da würde ich sie jetzt am ehesten vermuten. Sie ist ja die erste Begleiterin Rex Lapies oder Morax.
Das wird eine spaßige Verfolgungsjagd!
Wärenddessen in Liyue~
Y/n Sicht
Was ist passiert? Ich lag in einen fremden Bett und es war mitten Tag?
Ich stellte mich vorsichtig hin und stand relativ sicher.
Was habe ich den da an?
Ein schwarze Hose und ein T-shirt? Die Klamotten sind ja riesig!
Wo ist mein Göttliches Auge?
Ich fand es nirgends wo! Es muss die Person habe die hier wohnt!
Ich ließ meine Lanze entscheiden und ging aus dem Raum und der Geruch kam mir bekannt vor.
Nach Glaslilie? Mein Lanze ließ ich verschwinden und trotte die Treppe herunter.
Ich kam ihn einem Wohnbereich und einer Typ sah mit dem Rücken zu mir die Haare kannt ich doch?
"Morax" fragt ich und er dreht sich um.
"Y/n du bist endlich wach" sagt er und stand auf.
"Was ist passiert" fragt ich und er kam auf mich zu und nahm mich wieder in die Arm?
Was den los mit ihm?
"Du hast 3 Tage geschlafen. Ich dachte du wachst nicht mehr auf" sagt er.
"Morax ich bin wach und mir geht es gut. Ich war schon für längere Zeit weg und bin immer wieder aufgewacht also keine Sorge! Trotzdem werde ich bald aufbrechen den ich habe kein gutes Gefühl" meinte ich und er nickte.
"Mein nächstes Ziel wird Inazuma sein" meinte ich und er dachte mal wieder über was nach.
Er ging kurz in einen anderen Raum und gab mir dann meine Klamotten und das Göttlich Auge.
Oh gott es ist noch da zum Glück! Was wäre wenn es in die falschen Hände geraten wäre?
Es würde zwar erlöschen trotzdem wer weiß, ob es jemand gibt der es wieder erwecken kann und das wäre Katastrophe!
Aufeinmal kam Childe ins Haus gestürmt und sagte "Y/n an deiner Stelle würde ich hier verschwinden Nummer 6 aka Scaramouche ist auf der Suche nach dir!"
"Dieser Zwerg? Der kann mich mal" sagte ich gelassen aber na gut soll er mir folgen nach Inazuma das wir ein Spaßiges Spiel!
......................................................................
Neues Kapitel neues Glück 😌
Wie gefällt euch meine Idee?
Kritik in die Kommentare
Bis dann
Rameshii
877~ Wörter
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...