Y/n Sicht
Warum zum Teufel ist Morax hier? Und wer ist das bei ihm? Sollte Xiao nicht bei ihm sein?
Naja wie dem auch sei ich habe mich zur altem Mondstadt begeben um nach Dvalin ausschau zuhalten den der Drache mochte mich damals wie es heute ist keine Ahnung.
Ich konnte mich dank dem Telepoter fast nach ganz oben begeben nur noch auf das Dach dann sollte es passen.
Jetzt sitze ich hier und schaut mich um. Überall waren Hilichurl oder Mitachurlen.
Vereinzelt waren auch Ruinenwächter oder Ruinejäger zu sehen!
Ich schaut hoch in den Himmel und sah einen Drachen und es war natürlich Dvalin!
Ich Pfiff einmal unseren Ton so das er es hörte. Ich schaut sich um aber sah mich nicht deswegen Pfiff ich noch einmal ....
Dvalin Sicht
Ich folg ganz gemütlich über meine Ruine und schaut was mal wieder abging.
Pfiffff
Dieser Pfifff von wo kam er und wer wagt es diesen zu benutzen? Damit darf mich nur Y/n rufen aber sie ja leider Tod!
Pfiffff
Noch einmal!
Der Ton kam von unten und ich sah jemanden auf dem Dach der Ruine stehen!
Ich folg so das ich die Person besser erkennen konnte und es war Y/n?
Y/n?
Sehe ich nicht richtig oder ist sie das?
"Komm her mein alter Freund" schrie sie und es bestand kein Zweifel sie war es!
Sie ist doch Tod!
Bin ich gestorben?
Was ist passiert?
Ich folg auf sie zu naja eher ein Stück vorbei aber sie sprang auf meinen Rücken und kuschelt sich an mich.
"Man habe ich dich vermisst oben im Götterhimmel ist echt langweilig" sagte sie.
"Träume ich oder lebst du" fragt ich
"Nein mein dicker du träumst nicht. Den ich bin genauso verwundert wie du. Eines morgens war einfach wieder hier. Aber die Geschichte erzähle ich dir ein anders mal lass mal ein paar Runden drehen" schrie sie sodass ich sie verstehen konnte.
Wir flogen über Mondstadt und es war super entspannt mit Y/n.
Zhongli Sicht
Childe und ich war in Mondstadt unterwegs und es war eigentlich ganz entspannt.
Man spürte ein starken Wind und man hörte Flügel schlagen.
Childe und ich schauten hoch und man sah Dvalin, Venti's Drachen.
"Sitz da wer auf dem Drachen" sagt mit Childe und ich schaut hoch.
"Stimmt wahrscheinlich Venti" sagt ich.
Venti: Aber ich bin dich hier. Also da sitzt jemand anderes auf Dvalin. Es sieht aus wir ein Mädchen mit Braun/goldenen Haaren!
Zhongli: Braun/Gold?
Childe: Ja stimmt
Venti: Dvalin ließ sich nur von 3 Person reiten! Von mir, Y/n und einem Mädchen von der ich nie den Namen kann aber sie starb sehr früh!
Childe: Kann das Y/n sein?
Zhongli: Unmöglich sie ist Tod!
Venti: Das stimmt!
So mit folg der Drache davon und ich grübel die ganze Zeit nach ob das Y/n sein kann den wiedergeboren kann soweit ich weiß eigentlich nicht.
Ich spüre ihre Aura aber nur leicht das letzte mal bei dem Hilichurllager. Xiao gab mir einen Zettel mit einen Nachricht die auf eine Person hindeuten die wir kennen.
Diese Person hat Braun/goldenen Haare und es gab nur eine Person die, diese Haarfarbe trug und das war Y/n und ich!
Es deutet immer mehr drauf hin das sie lebt. Ich hoffe es ist war....
......................................................................
Heyho neues Kapitel ist am Start 😂👀.
War gestern noch ein bisschen fleißig nach 11 Stunden Genshin spielen und Hausaufgaben.
Ich hoffe es gefällt euch
Kritik in die Kommentare
Bis dann
Cindy
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...