Y/n Sicht
Kaeya bracht mich zu einem Gebäude wir gingen rein und er klopfe an der ersten Tür rechts von dort war ein "Herrein" zu hören und wir gingen rein.
???: Kaeya was ist los?
Kaeya: Y/n wollte mit ihnen sprechen
???: Y/n?
Ich trete hinter Kaeya hervor und sagte nur "Hallo."
???: Hallo ich bin Jean die stellvertretend Großmeisterin
Y/n: Mein Name ist Y/n Ich würde gerne mit Ihnen alleine reden wenn das möglich ist!
Jean: Natürlich. Kaeya Lisa bitte verlasst den Raum
Kaeya & Lisa: Tschüss
Jean: Also was gibt es zu bereden?
Y/n: SIND SIE EIGENTLICH VON ALLEN GUTEN GEISTER VERLASSEN??? JEMAND ALLEIN AUF SO EINE MISSION ZU SCHICKEN! WO EIN LAGER VOLLER MITACHURLEN UND HILICHURLEN IST? DILUC WAR FAST GESTORBEN WENN ICH NICHT EINGERIEFEM HÄTTE!!!!
Jean: Erstmal schreien sie hier nicht so rum und zweitens sollte das Lager kein Problem für Diluc gewesen sein. Es sollte 1 Mitachurlen und ein paar Hilichurl.
Y/n: Das soll alles gewesen sein? Es war 4 Mitachurlen mit Axt und 3 mit Schild und zudem waren auch noch ein paar Hilichurle da! Jemand auf so eine Mission alleine zuschicken ist lebensmüde. Wenn ich davon nicht erfahren hätte dann wäre er jetzt Tod!
Jean: Das kann nicht sein! Uns war nur diese Angaben geben worden und wer sind sie überhaupt?
Y/n: Ich bin Y/n und mehr müssen sie nicht wissen! Zudem war die Mitachurlen Karma befallen heiße den hätte er so gut wie niemals besiegen hätte können!
Jean: Karma?
Y/n: Das kann man sich wie Gift vorstellen. Wenn Hilichurl oder Mitachurlen davon befallen sind, sind sie sehr aggressiv und stärk als normale. Teilweise können sie nur Adepti's besiegen.
Jean: Bei uns gibt es aber keine nur soweit ich weiß gab es damals in Liyue welche.
Y/n: Sie leben teilweise heute noch davon ist einer der Dämonenbändiger die anderen sind leider alle Tod.
Jean: Wie konntest du sie dann besiegen?
Y/n: Sag wie es so ich wurde von Gott des Gesteins gesegnet aber mehr müssen sie nicht wissen! Wenn es solche Mission gibt dann gibt sie bitte mir! Oder informiere mich zumindest!
Jean: Sie sind kein Ritter!
Aether: Entschuldige Jean aber es wichtig!
Y/n: Los sprich Aether.
Aether: Der Orden des Abgrunds will die Stadt in 3 Tagen am Abend attackieren!
Jean: Vielen Dank Eherritter. Wir sehen uns.
Aether ging und Jean ich konnten weiter reden.
Nach endlosen Diskussion haben wir uns drauf geeinigt wenn ich in 3 Tagen die Stadt retten kann dann darf ich offiziell Mission annehmen.
Man diese Diskussion immer! Da ich keine Lust mehr hat und Diluc eh nicht wach war machte ich mich auf dem Weg zum Windstieg.....
......................................................................
Y/n ist sauer 👀😂
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Kritik in die Kommentare
Bis dann
Cindy
PS: Alle die Scaramouche vergöttern ließ die Story von ai_loaf_yu !!!! Die liebe die Story! ❤
Ich vergöttere auch Scaramouche 👀❤💀
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...