Y/N Sicht
Ich beobachte den kleinen Maskenträger jetzt schon seid ein paar Stunden und er ist sehr interessant.
Ein wunder das er mich noch nicht bemerkt hat den schließlich kenne ich ihn aber er mich nicht mehr.
Den ich sollte mich damals selber umgebracht haben laut der Legende, was so aber nicht stimmt.
So wie ich verstanden habe bin ich wieder geboren worden.
Ich frag mich ob Morax noch lebt oder auch mittlerweile aufgeben hat .....
Als auf dem Weg nach Liyen war um zu schauen ob Morax noch anwesend ist sah ich Ganyu sie lebt also auch noch interessant...
Aber ich hielt mich versteckt und beobachtet sie nur.
Also ich Liyen an kam dachte ich mit nur 'So sieht Liyen also nach all den Jahren aus'.
Es ist schön geworden aber die Stadt ist voll deswegen sprang ich von Dach zu Dach....
Xiao Sicht
Ich war in Liyen und begab mich sofort zur Zhongli und klopfte an der Tür.
Zhongli macht die Tür auf und sah mich verwundert an aber er ließ mich rein....
Zhongli Sicht
Es klopfe da Childe nicht zuhause war bin ich zur Tür.
Dort stand Xiao aber was macht er hier? Egal ich ließ in rein und setze mich auf das Sofa.
Zhongli: Also Xiao was ist los?
Xiao: Also das kommt zwar komisch rüber das wegen sowas zu dir kommen aber ist sehr komisch selbst ich komme nicht auf die Lösung!
Zhongli: Okay also sag um was gehst es?
Xiao: Nun in war so wie jeden Tag auf meiner Patrouille und war irgendwo zwischen dem Dihua-Moor und Weingut Morgenröte unterwegs. Dort war ein Lager mit ca. 20 karma befallend Hilichurl und Mitachurlen. Ich wollte sie töten aber jemand war schneller als ich!
Zhongli: Wie meinst du das?
Xiao: Ich zog mir meine Maske auf und es war natürlich Schmerzen kaum wollte das Lager angreifen war alle Tod und nur spuren von Hydro und Geo....
Zhongli: Das höre ich zum ersten Mal vielleicht zwei Kämpfer mit einem Göttlich Auge ?
Xiao: unmöglich sie waren Karma befallen die bekommt man nicht einfach getötet....
Zhongli: Wo du sagst hast du eine Art Energie oder so in der Art gespürt?
Xiao: Nein nichts es war nicht mal was zu hören so schnell ging es
Zhongli: Das sollte ich mir genau anschauen würdest du mich hin bringen? Außerdem gab es noch mehr solcher Lager
Xiao: Ja aber nicht nur mit Hydro und Geo es war auch mal Pyro oder Anome
Zhongli: Wir schauen uns die erstmal an dann entscheide ich wie wir vorfahren...
......................................................................
Leute ich bin so motiviert bei dieser Story und habe schon einiges vorgeschrieben 😂
In den Entwürfen chillen schon 22 weitere Kapitel 👀
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Kritik in die Kommentare
Bis dann
Cindy
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...