Zhongli's Sicht
Der Boden brach komplett und Azahada erschien. Azahada hat mehre Fatui Harbringer gefressen, nur Scaramouche, auch bekannt als Nummer 6, sprang weg und schaffte es somit zu entkommen. Ich schaute ihm sauer hinter her, doch eher grinste nur eh er sich wieder um Y/n kümmert.
Azahada hingegen versuchte mit den anderen Harbringer klar zu kommen die nicht gefressen wurde und nicht bei uns Archons waren.
Doch nun nahm der die Elementarkraft Pyro an. Was für die Harbringer nicht grade positiv war, denn es fing an Feuerbälle zu hageln.
Nach und nach wurde jeder Harbringer vernichtet bis auf Scaramouche und Childe, der genauso wie wir vorher gefesselt wurde.
Scaramouche hatte ich ausversehen aus denn Augen verloren, doch jetzt merkte ich das der ganze Raum voll von diesem komischen Lila Nebel ist.
"Sei wütend, lass deinen Zorn raus! Los sei Wütend", sprach er die ganze Zeit, außerdem sah ich auch das Gnosis nicht mehr...
Ich schaute mich schnell um, doch ich sah nur Azahada mit mehreren Eissplitern durch bohrt, in einer Ecke liegen. 'Nein verdammt', dachte ich mir und versuchte auf zu stehen doch wurde vor irgendwas am Boden gehalten.Ich schaute aus dem Augenwinkel hoch und sah einen Anhänger, doch im Endeffekt, war er nicht stark genug. Ich konnte mich also befreien.
Ich griff die Zarin an, da sie selbst kein Gnosis hatte war sie nicht die stärkste, dennoch konnte sie einen gut auf trap halten, da Geo und Kyro irgendwie nicht ganz so praktisch, wie Pyro gegen Kyro.
Der Pyro Archon half mir während die anderen Y/n halfen, als uns alle eine mächtig Druckwelle zurück schleudert.
Wir schauten alle in die Richtung, während die Zarin erfreut klatschte.
"Endlich mein Kunstwerk, ist vollständig", rief sie erfreut und als ich in die Richtung sah, schockiert mich der Anblick. Ich sah nicht mehr die Adeptin Y/n sondern eine wortwörtliches Monster!
Der Anblick ließ mich erzittern, in der Luft schwebte ein Monster, was alles und jeden vernichtet kann.
Ich spürte die Kraft in ihr, doch merkte auch die Trauer hinter der Maske, dass alles was jetzt geschehen würde, würde niemals Y/n tun, doch sie wurde manipuliert!
Wir schafften es dann nach einer Zeit Scaramouche zu erledigen, nun waren nur noch dir Zarin und Y/n anwesend....
Sie beschütze die Zarin mehr als gut.
Wir hatten es die nächsten Stunden unglaublich schwer, auch der Archonten wurde erwischt von Y/n.
Sowohl der Dendro Archon als auch Yae Miko starb. Wir hatten durch Miko und Raiden Unterschützung bekomme, da sie merkten, dass Y/n nicht mehr da war. Doch als sie auf den neuesten Stand waren, was abging machte sie sich kampf bereit.
So verging auch die nächsten Stunden. Es stand nun nur noch Venti, Raiden und ich, Y/n gegenüber.
Selbst die Zarin wurde umgebracht.
Nach den ganzen Stunden, die wit kämpfen merkte man wie Y/n schwächer wurde und ein Teil ihrer Maske viel.
Man sein ein schmerz erfülltes Gesicht und sie weinte...
Dieser Anblick tat mir im Herz weh, ich konnte mich kaum konzentrieren und merkte nicht wie sie mich umbringen wollte, als Raiden dazwischen ging und sie in ihre Domain sperrte.
Um genau zu sein in ihre Ewigkeit.
Als die Tür auf sprang sah ich zur Seite und sah Xiao. Irgendwie gab er mir eine kleine Hoffnung.
Natürlich brachte wir in auf den neusten Stand, um was es hier im Kampf ging als sie die Ewigkeit öffnete und Y/n raus kam.
"Das ist eigentlich nicht möglich", rief Raiden und nun war Y/n's Maske wieder komplett.
"Verdammt, sie hat die Ewigkeit zum Regenerieren genutzt", rief ich und alle stimmten zu.
"Ich werde dem ganzen hier und jetzt ein Ende setzen", sprach Xiao als seine Maske erschien. Ich wollte ihn aufhalten doch er sprintet, einfach los.
Keine 2 Sekunden später sah ich wie die Lanze in Brust von Y/n saß. Ein helles Leuchten erschien, wo von ich meine Augen schloss.
Doch kurze Zeit später musste laut los schreien. Wieder dieser unerträglich Schmerz, doch dieser stamm nicht nur von Y/n...
Das Licht erlosch und ich schaute auf. Ich sah sowohl Y/n als auch Xiaos regungslos am Boden liegen. Ich versuchte mich aufzurichten, doch nichts klappte meine Beine war zu schwach.
Ich schrie vor Schmerz, bis ich die Schmerzen irgendwie aushalten konnte.
Ich schaffte es nach einer Zeit zu ihnen rüber. Ich sah keinen von ihnen Atmen, noch spürte ich einen Herzschlag...
"NEIN, NEIN, WIESO? WIESO IMMER ICH" schrie ich denn nun hatte mich Y/n zum zweiten Mal verlassen und Xiao war eins meiner letzten (Kinder)...
Ich konnte es nicht glauben, ich krampfte mich zusammen eh ich durch die ganzen Verletzungen und Schmerzen das Bewusstsein verlor... alles wurde schwarz....
- einige Tage später~
Ich wurde wach und schreckte hoch, ich hielt mir aber sofort den Kopf, da mein Kopf dröhnte. "Bitte lass es alles nur ein Traum sein", sprach ich als ich ein Brief vor fand.
In diesem Brief wurde mir klar gemacht, dass es alles kein Traum war und alles wirklich geschah...
Sie sollen laut dem Brief ehrenamtlich bestattet worden sein und das von Hu Tao.
Ich ließ mich einfach zurück ins Bett fallen um alles sacken zu lassen....
......................................................................
So meine Lieben damit ist das Buch beendet, dass war das letzte Kapitel!
Ich hoffe euch das die Story gefallen
Bis bald
Rameshii 👀
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...