Y/n Sicht
Sie kannten nun das Geheimnis von mir! Doch war es mir egal den irgendwer muss ja sich um die ganze Sachen ihr kümmern wenn die es nicht hinbekommen.
Ich machte mich nun auf den Weg zum Steg in der Nähe vom Schlagenkopf. Ich wollte den Wellenreiter nehmen doch standen Fatui dort Wache was mir mal wieder gewaltig auf die Nerven ging.
Ich wollte angreifen aber dann sah ich den kleinen Lila Haarigen alias Scaramouche der den Fatui befehle gab und ich musste lachen. Er war so klein gegen die Fatui's und ist troztdem Chef.
Leider ist meine Lache zu laut gewesen und er wusste sofort wo ich mich aufhalten tue. "Komm raus Y/n ich weiß das du hier bist" rief er doch ich war da andere Meinung ich konnte mich durch meine Dendro Vision im Boden verstecken. (Sowie Mona oder Ayaka)
So konnte ganz gemütlich an ihm vorbei ohne das er was merkte. Ich sah wie er immer noch in die Richtung schaute in der mich versteckt hatte doch aktivierte ich in dem Moment den Wellenreiter.
Ich bin auch schnell eingestiegen und fuhr los in dem Moment schrie ich noch "Wir sehen uns Scaramouche!"
Er schaut in meine Richtung und war sauer das ich wieder mal entkommen bin.
Damit machte ich mich auf den Weg nach Watatsumi. Auf dem Weg sah ich einige Gegner doch irgendwie war es trotzdem uninteressant für mich.
Ich kam dann auch an Watatsumi am und sah direkt die ersten Wachen.
Ich hätte jetzt drei Möglichkeiten...
1. Rein schleichen und eventuell abgeführt werden
2. Warten bis Kokomi oder Gorou auftauchen
3. Die Wachen ansprechen...
Naja so wie ich mich kenne werde ich Option 1 wählen...
Ich schlich mich schließlich an den Wachen vorbei und sprang ins Tiefe von Watatsumi und öffnet meinen Windgleiter.
Ich gleitet ein bisschen durch die Luft bis ich ein paar Gegner fand die mir gefallen.
Ich schloss meinen Windgleiter und landete auf dem Boden. Ich schlich mich an das Lager und sah 2 Abrungmagier von Typ Elektro und ein paar Hilichurl von Typ Elektro.
Ich aktiviert meine Cryo Vision mit einer Anemo Kombi, aber auf einen Nahkampf hatte ich keine Lust also wurde es der Bogen.
Ich schoss erstmal einen Normalen Pfeil in das Lager das sie reagieren und das geschieht schneller als erwartet.
Der nächste wurde mit Cyro aufgespannt. Das machte ich 4 Mal, danach waren die Schutzschilder der Abrungmagier weg....
Gorou Sicht
Y/n war so schnell weg das wir kaum hinter her sehen konnten, aber wir machten uns auch schnell auf den Weg nach Watatsumi...
Wir sind alle nach Watatsumi und hatten auf den Weg noch ein paar Gegner die weder stark noch schwach waren.
"Gorou Wir haben ein Abrundlager in Watatsumi was dringend beseitigen werden muss! Kannst du dir das mal anschauen" fragt mich Kokomi und ich nickte nur.
Wir gingen dann getrennt Wege Kokomi mit dem Reisende. Ayato und ich machte uns mit ein paar Wachen auf den Weg zum Lager...
Y/n Sicht
Das Lager war kein Problem und zerstörte es sehr schnell. Ich schnappe mir noch die Belohnung die mir gefiel aus der Kiste und den Rest ließ ich einfach dort liegen.
Der nächste der es findet hat eine fast volle Goldkiste.
Irgendwann entscheiden ich mich dann an der nächst besten Wand hoch zu klettern um aus Watatsumi zu verschwinden.... den ich wollte wieder zu Yae. Die war mir viel angenehmer als dieser Fisch Kokomi.
Ich fing also an zu klettern, doch sah ein bisschen weiter weg die blau / weißen Haare von Ayato und und Ohren von Gorou.
Ich hatte grade zum Glück auf einem Absprung von der Wand einen sehr guten stand. Ich holte meinen Bogen raus und spannte einen Pyro Pfeil auf um ihn genau in deren Richtung zu schießen....
Ayato Sicht
Ich sah im Augenwinkel wie was genau auf uns zu flog und ich zog Gorou und mich aus der der Flugbahn des Pfeil's. Woher kam der?
Ich sah dann in die Richtung und sah auf dem Absprung der Klippe eine Person stehen! Ist das Y/n?
Ich schaute genauer hin und sah Y/n, sie wickelte uns zu und rief irgendwas, was ich nicht verstand.
"Sie sagt oder schrie folgendes ' Wir sehen uns beim Narukami-Schrein wieder ihr Idioten'" sagt mir Gorou und ich schaute ihn unglaubwürdig an.
Da klettert sie auch schon die restlichen Wand hoch und verschwand...
Y/n Sicht
Ich nahm mir den nächsten Wellenreiter zurück nach Inazuma aber fuhr anders und hielt hinterm Anwesend vom Kamisato-Clan und stieg aus. Von da aus machte ich mich auf den Weg zum Narukami-Schrein den so sahen mich nicht die Wachen von Kojou Sara.
Ich hatte keine Lust mehr zu laufen als nutze ich meine Kraft um mich hoch zu telepotieren. Natürlich direkt in den Baum vom Narukami-Schrein...
Mal sehen wie lange Yea braucht um mich zu bemerken....
......................................................................
Äh ja...
Wie soll ich das am besten erklären 🤔
Es tut mir leid das momentan so wenig kommt... ich bin im Praktikum und habe fast keine Zeit zum schreiben 😅
Habe für dieses Kapitel fast 1 1/2 Wochen gebraucht 🥲 normalerweise nicht mal 30 min.....
Naja wie dem auch sei
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Kritik in die Kommentare
Bis dann
Rameshii
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...