Kapitel 23 (Wahrheit)

812 39 6
                                    

Y/n Sicht

Mittlerweile sind wir weit genug von den Händlern weg das ich Zhongli los lassen konnte.

Er klopfe sich den Dreck von den Klamotten. "So wo wohnst du nun Zhongli" fragte ich und er ging vor ohne mir eine Antwort zu geben. Typisch Morax.

Nach einer Zeit kamen wir einen Haus an und er klingelt. Die Tür wurde von einem großen Mann mit Kumpferfarbigen Haar aufgemacht und schließt Zhongli in die Arm!?

Ich fing an zu knurren den ich war mir sicher das er nicht zu den guten gehört!

"Wenn hast du den da mitgebracht" fragt er grinsend. Doch Zhongli schob ihn aber ins Haus bevor er zu mir kommen konnte und deutet mir an mit rein zu kommen.

Das Haus hatten einen typisch Liyuestyle aber es war auch was aus Snezhnaya. Dann muss der Typ wohl der auch mit ihm in Mondstadt war wohl aus Snezhnaya kommen und wie man weiß ich dort auch das Hauptquatier der Fatui und wo auch unsere geliebte Zarin sitzt!

"Jetzt sag schon Zhongli wenn hast du da mitgebracht" jammert er schon fast.

"Bevor ich mein Namen sage will ich wissen wer du bist" meinte ich.

"Meine Name ist Childe oder auch Tartaglia und du" sagt er nun endich.

"Nun gut Childe mein Name ist Y/n" sagte ich und er schaut mich mitgroßen Augen an.

"Du kannst aber garnicht hier sein du bist Tod wie die Legend besagt" wollte er sagen doch ich schnitt ihm das Wort ab.

"Jaja komm mir nicht mit der Leier! Ich sollte mich selbst umgebracht haben wegen dem Karma? Lass mich raten du gehörst zu den Fatui oder" sagte ich.

"Du bist aber schlau aber ich gehöre wirklich zu ihnen ich bin Nummer 11 der Fatui Harbringers" meinte er und ich lag golden richtig. Ich wusste das ich ihm nicht trauen konnte!

"Zhongli er ist gefährlich" sagte ich doch Zhongli nahm mich zurück bevor ich meine Waffe zückten konnte.

"Auch wenn er eine der elf ist. Er ist nicht gefährlich und lebt mit mir hier zusammen" meint Zhongli und ich nickte nur den ich muss auf ihn hören.

"So Handzahm hätte ich dich jetzt nicht erwartet. Aber warum bist du eigentlich jetzt hier" sagte er und schaut mich fragen an.

"Ich will Zhongli die alles erzählen was damals wirklich passiert ist den die Legende ist eine Lüge" meinte ich und beide starren mich am.

Zhongli
Gut lasst uns ins Wohnzimmer gehen

Childe
Jetzt bin ich auch interessiert

Y/n
Na ich weiß ja nicht ob du daran wirklich Interesse hast oder nur als an die Zarin weiter gibt's!

Zhongli
Hör auf Y/n

Y/n
Entschuldige

Nach dem wir uns hingesetzt habe fing ich an zu erzählen...

"Damals zum Götterkrieg kämpfen ich an der Seite von dir Zhongli doch es gab ein Zeit Punkt da musste ich mich entscheiden mein Leben für das von euch oder euer Leben und den Frieden in Teyvat für mein Leben. Die Entscheidung war einfach dafür das ihr lebt, sterbe ich und ich wusste auch was ich dir morax für ein Schmerz damit zugefügt habe doch ging es zu dem Moment nicht anders. Allerdings stelle ich eine Bedingung das sie die Göttlich Herzen nicht nehmen darf egal was kommt und dem stimmte sie zu und damit war der Vertrag versiegelt. Ich starb durch ihre Hand dafür das ihr und Teyvat am Leben bleibt doch brach sie den Vertrag und nimmt sie nun die Göttlichen Herzen."

(Hier sieht man Venti's Herz ⬆️)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier sieht man Venti's Herz ⬆️)

"Ich lebte die Zeit im Götterhimmel und ich beobachtet alles was hier in Teyvat los war selbst den letzten Vorfall. Eines Tages bin ich dann hier in Teyvat aufgewacht doch war weder ihr noch ich bereit euch direkt gegenüber zu treten und so habe ich Hinweise hinterlassen und bin nach Mondstadt. Ich hatte auch eine sehr gute Verpflegung beim Weingut Besitzer. Nun bin ich wieder hier doch ist meine Reise noch lange nicht zu Ende" beendet ich mein Text und beide schauten mich nur geschockt an.

Childe
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du dich für die Götter, die Menschen und ganz Teyvat geopfert?

Y/n
Genau so sieht aus

Zhongli
Und mit sie ist die Zarin gemeint?

Y/n
Genau

Zhongli
Das wird sie bereuen!

Y/n
Das war mein Plan doch habe habe wir ein größeres Problem und zwar Lumine!

Childe
Lumine?

Y/n
Die neue Prinzessin des Abgrunds. Ihr habt wahrscheinlich von dem Vorfall in Mondstadt mit Dvalin gehört und das war alles ihr verdienst. Ich vermute mal das, dass alles noch zum Krieg führt wenn wir sie nicht aufhalten oder sogar töten. Trotzdem sucht Aether sie...

Childe
Lumine ist also seine Schwester. Ich Aether schon begegnet und er hat auch erwähnt das er nach seiner Schwester sucht doch mehr weiß ich auch nicht.

Zhongli
Das ist durchaus ein Problem...

Y/n
Wie sollte auf die Aktivität auf jeden Fall achten und die Zarin die kommt auch noch dran! Den ich war ihr Opfer weil ich zu stark war und bin und eine Gefahr für sie bin.... Sie kann ruhig wissen das ich Lebe es ändert eh nichts!

Zhongli
Ich gebe dir recht aber ich glaube du solltest jetzt erstmal jemand besuchen oder?

Y/n
Ja und das werde ich auch. Wir sehen uns und Childe wenn Zhongli irgendwas passiert bring ich dich um!

Childe
Alles klar!

Somit verschwand ich und sucht nun Ganyu den sie kannte mich von damals noch hoffentlich...

.....................................................................

Neues Kapitel...

Wäre früher raus gekommen wenn mich das Genshin Konzert nicht abgelenkt hätte 👀

Das Konzert war so genial ich liebe es 👀💀❤🛐 vorallem der Teil von Xiao!

Ich hoffe es hat euch gefallen

Kritik in die Kommentare

Bis dann

Rameshii (cindy)

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt