Y/n Sicht
Die letzten Tag waren sehr stressig den Miko schickt mich wirklich wegen jeder Kleinigkeit los, aber damit ich nicht erkannt werde steckte mich Miko in ein Schreinjungfer Outfit! Dafür hasse ich sie immer noch doch konnte ich so mein Göttliches Auge gut verstecken.
Mittlerweile ist auch der Aether in Inazuma aber wirklich gesehen habe ich ihn nicht nur kurz von Thoma gehört.
Grade spazieren ich durch die Stadt als ich einen großen Tumult vor der Statue von Ei sehe. Ich nähert mich dem Schauspiel doch versteckt mich zwischen den Leuten sehr gut.
Ich sah wie Thoma von Wachen festgehalten wurde und Raiden Shogun stand vor ihrer Statue oder eher gesagt Ei's Statue.
Sie wollte Thoma das Göttlich Auge nehmen!
Doch aufeinmal ging Aether dazwischen! Ist der verrückt der kann sich doch nicht gegen Raiden stellen.
Mir passte die gesamte Situation nicht um einen Kampf mit Raiden zu vermeiden erschuf ich ein Geoschild um Aether und Thoma.
Von Paimon kam dann aufeinmal "Y/n ist hier!"
Alle schauten sich um selbst der Shogun. Ich kam aber nicht aus meinen Versteck den untere den Mensch klappte das ganz gut.
Doch der Shogun war anderer Meinung sie zog ihr Schwert aus ihrer Brust und zerstört mein Schutzschild!
Doch kurz drauf öffnete sich ein Protalartige Ding!
Ich schubste Aether und Thoma weg und sprang durch das Protalartige Ding.
Da stand sie Ei!
Ei Sicht (Genshin hat sich für die Göttin echt was fantastisch ausgesucht:))
Ich entspannt mich in meiner Ewigkeit wärend ich mir das Spektakel anschaute und zu hören konnte.
Raiden war grade dabei sich das Göttlich Auge des Jungen zu nehmen doch es sprang jemand dazwischen!
Ein Person die ohne ein Göttliches Auge die Elemente Fähigkeiten nutzen konnte? Das muss der Reisende sein. Doch aufeinmal erschienen ein Geo Schild! Wer hat bitte hier noch ein Geo Vision außer die vom Vorstand noch?
"Y/n ist hier" schrie ein kleines fliegendes Ding und ich glaube nicht welchen Namen ich hörte!
Wer traut es sich den Namen Y/n zu verwenden? Ich befohl Raiden Shogun die Ewigkeit zu öffnen damit der Reisende hier landet doch stattdessen kam eine Schreinjungfer!
Was will die den hier?
Doch etwas war anders von der ging eine starke Macht aus die ich zum letzten mal im Götterkrieg spürte!
Ich stelle mich in Kampfposition doch die blieb ganz ruhig.
"Man Ei das du mich echt nicht erkennen tust ist entscheuend! Wie lang sperrst du dich hier schon ein? Hundert oder sogar Jahrtausende" sagte die Jungfer! Das die sich sowas erlauben tut!
Wer soll das den sein?
Aufeinmal holte sie hier Göttliches Auge heraus und in ihrer Hand erschien die unterschiedlichsten Elemente! Hydro, Pyro, Geo, Elektro, Cyro, Dendro, Anemo.
Das kann nicht sein! Hat Y/n eine Nachfolgerin bestimmt? Doch warum nannte dieses fliegende Ding den Namen Y/n?
Sie zog aufeinmal ihr Outfit raus doch statt das sie nackt ist hat sie was typisch für Liyue an!
(Sowas vielleicht)
"Du warst echt zu lange in der Ewigkeit" meinte sie und öffnete nun auch ihre Haare die waren nämlich zu einen strengen Zopf gebunden.
Jetzt erkannt ich sie! Y/n!
"Wie kann das sein" flüsterte ich und sie fing an zu griensen!
"Hast du mich also endlich erkannt" fragt sie und ich nickte.
"Ei wir sehen uns wieder doch höre du erstmal auf hier in deiner Ewigkeit zu zerfallen den das wir dir dein Leben auch nicht erleichtern! Außerdem höre auf die Göttlichen Augen einzusammeln" rief sie und schon war sie Weg!
Das das sind die ersten Schritte zur Ewigkeit!
Y/n Sicht
Man ist Ei schwer von Begriff! Wir waren immer noch am selben Schauplatz nur das Thoma und Aether die Chance zu verschwinden genutzt haben! Gut so.
Ich verschwand auch und schlich mich zur Teeschube den dort erwartete ich jetzt Thoma mit Aether...
......................................................................
Huch leider schon am Ende vom Kapitel angekommen?
Dann tut es mir leid das es so kurz ist.
Mir ginge es heute nicht so gut und mehr kam leider nicht bei rum
Das beste am heutigen Tage ist aber ich habe Fotopapier bekomme 200 Blatt und kam meine Zimmerwand weiter mit hübschen Bilder einkleistern 😏 bin dabei die Bilder für die Genshin Wand zu suchen 😂
Wollte ihr später ein Bild?
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Kritik in die Kommentare
Bis dann
Rameshii
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...