Kapitel 39 (Gnosis)

391 22 7
                                    

Y/n Sicht

Ich stellt mich zwischen Aether und Ei und erschafte ein Schutzsschild für beide!
Somit erschreckten sie sich und er Kampf hörte auf!

"Y/n? Warum?", kam nur von Ei und Aether starrt mich nur an.

"Es bringt euch beide nichts", meinte ich und schaute zu Aether aufdringlich.

"Das hier ist eine Sache zwischen mir und Ei und du Aether wirst diese Arena auf der Stelle verlassen", meinte ich laut. Normalerweise würde er jetzt nicht gehen, aber Ei hat ihn aus ihrer Ewigkeit geschmissen. Ich kreuze hier zwar grade die Pläne von Yae, aber das ist mir mehr als schnuppe.

Ich dreht mich zu Ei um und schaute sie an. Sie sieht von außen immer tapfer aus, aber im inneren sieht ganz anders aus.

"Ei, hast du es endlich kapiert", fragte ich und schaute sie an. Ich hoffe es so sehr! Die Ewigkeit verschwand und wir standen in ihrem Saal dort wo La Signora getötet worden ist von mir und Ei.

Sie schaltet Raiden Shogun einfach ab und da verschwand die Puppe auch schon. Ich grinste doof und freute mich das meine Ei wieder da ist.

"Y/n? .... Danke", kam von ihr, mir zaubert es ein lächeln ist Gesicht.

"Ei, wo ist dein Gnosis", fragte ich sie den das könnte unser entscheidener Punkt sein!

"Das habe ich vor langer Zeit, Miko gegeben. Ich hatte dafür keine Verwendung mehr und zum Götterhimmel, da war der Kontakt schon immer schwierig", meinte sie und ich schaute sie geschockt an.

"Ich habe das Gnosis nicht mehr", sagte auf einmal Miko die mitten im Raum stand und ich schaute sie mit großen Augen an.

"Wer hat es Miko", das wollte ich grade wissen, den wenn es ein Fatui hat, haben wir Probleme!

"Die Nummer 6, das Gnosis gegen den Travler" , ich glaubte es nicht was ich hörte und schaute nur sprachlos in ihre Richtung.

"Was hast du Y/n", kam nun von Ei.

"Ich suche wie verrückt nach deinen Gnosis nur um das zu erfahren? Wir sind in große schwierigkeiten! Die Fatui haben alle 7 Gnosis und was weiß ich, was sie alles damit machen können", kam von mir, wären die beiden mich nur geschockt an starren.

"Ich werde gehen um Teyvat beschützen", waren meine letzten Worte an sie, bevor ich die flucht ergriff und zum Hafen von Inazuma eielte.

"Scheiße", fluchte ich laut den es war kein Schiff was nach Liyue! Wie soll ich den jetzt nach Liyue kommen?

Klar ich könne meine Kräfte nutzen, aber von hier nach Liyue? Nein danke!

"Y/n", hörte ich und dreht mich um vor mir stand Miko und Ei...

Wieso sind die am Hafen? Die Leute schauen schon komisch!

"Y/n kannst du uns mal aufklären", meint Ei.

Ich verdreht kurz die Augen und fing ihn an zu erklären was grade los ist.

Sie waren geschockt und Miko gab sie die Schuld an allem. Ich meinte zu ihnen das ich auf sie zählen muss, wenn es zum Kampf gegen die Fatui oder dem Abrund kommt!

Sie waren mit einverstanden, doch hatte ich immer nich das Problem, das ich nicht nach Liyue komme.

Mir kam eine Idee ich holte meine Leier raus und fing an zu spielen....

Venti Sicht

Ich lag grade entspannt auf Dvalin, als er die Richtung ändern und über das Meer flog...

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt