Venti Sicht
Diluc legte Y/n in eins der Gästezimmer. Y/n hat kaum Farbe im Gesicht und man sah das sie kurz vor ihrem Tod steht.
"Was nun Venti" fragt mich Diluc und ich überlege wie wir nun verfahren würden.
"Ich werde jetzt erstmal nach dem Grund suchen. Dafür wäre es am besten wenn du raus gehst" sagte ich.
Er nickte und verschwand durch die Tür nach draußen. (Wo den auch sonst? Durch das Fenster? Macht Diluc ein Köpper aus dem Fenster? 😂)
Ihre zerrissen Kleidung legte ich nach dem ich sie auszog bis auf die Unterwäsche auf den Boden. Ich kontrolliert alles aber ich fand rein garnichts und es waren nur noch 3 Stunden!
Da ich ein Gott war schaute ich in die Seele von Y/n und sie war wie besessen! Da stimmt doch was nicht.
In der Seele fand ich nichts das auf Besessenheit hin führt also hörte ich auf damit.
Es gab nur noch eine Möglichkeit und das muss im Körper sein wo ich nicht ran kam, aber die Alchemie.
Auch wenn ich dem Kreideprinz nicht grade gesonnen stehen ist er die einzige Lösung!
Ich deckte Y/n nur zu und überließ den Rest fürs erste Diluc.
"Wo willst du hin Venti" reif mir Diluc doch uch rief nur "kümmere dich um sie bis ich wieder hier bin!"
Ich war nur so von allen außer Sichtweite das ich mich zum Drachengat telepotieren konnte.
Ich war nur am Drachengate in der Nähe von Albedo's Lager. Ich ging an die kaputte Holzbrück und sprang mit Windgleiter rüber der Wind half ein bisschen.
Vor seinem Lager ist ein Geosiegel das niemand da rein gelangt aber anscheinend war er da. Damit wir keine Zeit verlieren brach ich das Geosiegel und es zersprang...
Albedo Sicht
Es gab ein komisches Geräusch und es wurde kalt in meinem Unterschlupf. Ich schaute zum Eingang und das Geosiegel war zerstört?
Überall war noch Rauch doch aus dem Rauch trat eine Person mit Zöpfen.
"Venti" fragt ich.
"Was möchtest du hier im Drachengate" meinte ich.
"Albedo wir brauchen einen Trank" sagt er nur und ich schaute ihn verdutzt an.
"Sicher aber was für einen, für wem und warum" fragt ich.
"Für Y/n. Sie liegt im Sterben und das hat irgendwas mit dem Abrund zu tun" sagte er und stellt sich vor mich.
"Mit dem Abrund" fragt ich und er nickte.
Was war den los in Mondstadt?
"Wir hatten einen Kampf gegen den Abrund und haben auch gewonnen nun aber liegt Y/n im Sterben und wir brauchen einen Trank" sagt er.
"Ist gut ich mach euch einen dafür muss ich aber erst zu Y/n. Sonst bring das nichts" sagte ich den sonst könnte es alles sein warum sie wegen dem Abrund im Sterben liegt.
Wer ist sie überhaupt?
"Sag mal Venti wie hieß sie gleich" fragt ich den der Name kam mir bekannt vor.
"Y/n" sagt er und ich eilte zu meinen Büchern.
"Da Legende über die Götter und ihre Begleiter" sagt ich und zog ein Buch aus dem Regal.
Der Name Y/n wurde oft in der Kombi mit dem Geo-Archon Rex Lapies/ Morax erwähnt.
Ich öffnet die Seiten zum Geo-Archon und schon auf der ersten Seite fand ich den Namen Y/n.
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...