Kapitel 12 ( So verwirrend)

916 45 1
                                    

Xiao Sicht

Seid den immer wieder häufenden Ereignisse rund um die Person oder Personen sind ein paar Tage vergangen.

Das letzte war der Brief den ich fand und es macht mich stutzig.

Einerseits kenne ich die Handschrift aber weiß nicht woher. Seidem ich Morax den Ort gezeigt habe benimmt er sich ganz seltsam.

Woran das wohl liegt?

Vielleicht hat er was herausgefunden?

Ich habe bis jetzt niemanden kennen gelernt der zwei Vision oder Elemente mit einem Göttlich Auge besaß.

Das letzte als das vorkam war zur Zeit des Götterkriegs und zwar trug Y/n ein Göttliches Auge in Weiß aber besaß alle 7 Elemente.

Je nach dem verfärbte es sich.

Ich nahm den Brief nochmal raus den an irgendwem erinnert mich....

"Y/n es wäre so schön wenn du Teyvat sehen könntest" sagt ich Gedanken versunken.

"Selbstverständlich sehe ich euch alles sehe ich...." sagte ein leise Stimme in mein Ohr und ich zuckte zusammen.

Was war das? Woher?

Es ist niemanden hier!

"Wer bin ich wohl" sagte die Stimme wieder aber niemand war zu sehen.

Ein Geist? Fang ich an Paranoia zu sehen?

"Also wirklich ich bin kein Paranoia!" wieder redeten die Stimme und man spürte einen Windzug und aufeinmal war ich nass!?

"Selbst heute spielt sie diesen Spreich noch auch wenn sie Tod ist! Wie du es auch immer machst Y/n irgendwann bekomme ich dich" sagte ich lächeln den ich wusste das Y/n irgendwo war ob als Geist oder nur die Seele oder doch menschlich sie ist immer bei mir so wie auch bei Morax!

"Jetzt weiß du wer ich bin och man. Das hätte ich noch ausnutzen sollen aber eins sag ich dir Xiao eines Tages werden wir uns wieder in den Armen halten" sagte die Stimme aber immernoch sah man keine Gestalt.

Ich nickte nur den das reichte ihr aus. Sie ist ein liebevoller Adepti. Wobei so liebevoll würde ich sie nicht einschätzen sie können wenn sie wollte zum Monster werden.

Mich hat es schon damals gewundert das sie einfach so starb den so war sie nie.

Vielleicht sollte ich mich mal ein bisschen darüber informiert auch wenn ich den Krieg in auswendig kann fehlen sachen über Y/n.....

Timeskip 2h später~

Zhongli Sicht

Seid Tagen war ich kaum noch anwesend andauernd war ich in Bibliotheken unterwegs und suchte alles möglich zusammen über Y/n.

Childe beschwert sich schon das ich kaum noch Zeit habe aber was soll ich mache? Ich habe die Aura von Y/n gespürt und das ist nicht normal wenn einer/eine stirbt.

Da ich jetzt nicht mehr wirklich Lust und eigentlich alle Bücher durch hatte macht ich mich auf den Weg um einen Spaziergang zu machen.

In Liyue war zu dieser Jahreszeit sehr schön und es war auch nicht so voll wie sonst.

Meine Weg allerdings führe mich raus  aus Liyue...

......................................................................

Heyho!

Tut mir leid das die Tage kein Kapitel kam!

Ich kam wirklich zu rein garnichts...

Weder zum schreiben noch sowas...

Deswegen kommt hier ein neues Kapitel für euch

Viel Spaß

Ich hoffe es gefällt euch.

Kritik in die Kommentare.

Bis dann

Cindy

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt