Kapitel 28 (Auf nach Inazuma)

542 31 8
                                    

Scaramouche Sicht

Ich kam nach einer Zeit in Liyue an doch sah ich auf dem Meer ein allzu bekanntest Schiff was regalmäßig nach Inazuma segelt!

Was macht den Crux wieder in Liyue sie kam doch grade in Inazuma an als ich verschwand.

Ihr halte Platz war hinter den Guyun-Türmen. Mein nächstes Ziel wird wohl Inazuma sein. Ich finde dich Y/n mein neues Spielzeug!

Den selbst ich wusste das du wieder da bist man spürt deine Präsents sogar hier im Hafen...

Y/n Sicht

Ich wusste das Scaramouche schon im Hafen Liyue's war allerdings war ich schon bei den Guyun-Türmen den da soll ein Schiff sein das einen nach Inazuma bringt.

Auf dem Weg waren zwar ein paar Monster doch die waren alle schneller tot als man schauen konnte. Nun sah ich das Schiff und aktivierte meine Cyro und Anemo Elemente die zum Schiff schickte und so für kurze Zeit das Meer friert und so konnte ich über das Wasser laufen.

Die Matrossen schauten schon komisch und ich nahm noch ein zahn zu....

Baidou Sicht

Wir haben grade hinter den Guyun-Türmen angelegt doch es war komisch kalt für Liyue! Ich sah auf das Meer und sah wie jemand über das Wasser lief?

Vor der Person ein Eisnebel? Was ist das? Sie wurde noch schneller und mit einem Satz war sie schon auf der Crux! Was will sie hier?

"Hey ich bin die Capitänin der Crux mein Name ist Baidou und deiner" war meine Frage.

"Hey Baidou mein Name ist Y/n und ich habe gehört dein Schiff segelt nach Inazuma" fragt sie mich doch von den Namen war ich sprachlos! Den Y/n das war der Name der erste Begleiterin Morax jeder kannte die Geschichte.

"Sag mal du wurdest wie die Adeptin Y/n genannt" fragte ich sie und sie fing an zu lachen. Hä was hat sie dem jetzt?

"Das fragen mich alle, aber nein vor die steht die Y/n! Die erste Begleiterin Morax den eines Morgens war wieder hier seit dem schaffe ich Ordnung in Teyvat. Wie dem auch sei kannst du mich nach Inazuma bringen" erzählte sie mir und ich konnte es kaum glauben was sie mir da sagt. Aber ich nickte nur.

"Männer setzt die Segen nach Inazuma" rief und schon ging es los wieder nach Inazuma. Sie könnte allerdings ein super Mitglied für unser Vorstand sein!

"Baidou darf ich oben auf den Mast" fragt mich Y/n und ich meinte "Ja aber oben ist noch jemand." "Alles klar" bekam ich noch und schon war sie aus dem Sichtfeld...

Kazuha Sicht

Ich war oben auf dem Mast und merkte das unten ein bisschen mehr trubel ist als sonst. Was ist da den schon wieder los? "Männer setzt die Segen nach Inazuma" hörte ich Baidou noch und schon legte das Schiff ab. Wir waren doch grade wieder in Liyue. Wieso geht es zurück? 

Ich sah wieder jemand unten am Segel stand den ich nicht kannte und schaute hoch zu mir, mit einer Hand Bewegung zeigte sie mir das ich an die Seite und warum auch immer tat ich das.

Aufeinmal stand sie vor mir! Wie hat sie den das so schnell gemacht sie muss wohl eine Anemo Vision haben.

"Und du bist" fragt sie mich. "Kazuha Kaedehara nenn mich aber Kazuha und du" fragt ich zurück und sie sagte mir das sie Y/n hieß und er Name kam mir doch bekannt vor aber woher?

Achja er hat mal über sie gesprochen. Sie meint alles was darmals passiert ist, ist nicht so wie es in der Legende steht aber sie soll trotzdem Tod sein also kann sie die Y/n nicht sein.

Ich sah ihr Göttliches Auge und es ist weiß? Ist es erloschen? Wie kam sie dann hier hoch?

Aufeinmal verfärbt es sich zu einen lila und irgendwann sah mein das Elektrozeichen! Wie hat sie den das gemacht? Kann sie Göttliche Auge wieder erwecken?

"Du scheinst an meinem Göttlichen Auge ein großes Interesse, woran liegt es das ich entscheiden kann welches und welche Vision ich nutze" holt sie mich aus der starre.

Ich konnte nicht glauben was ich da hörte mehrere Visionen? Ist sie doch die Y/n?

"Kannst du Göttliche Auge wieder erwecken" fragt ich ganz fastiniert von ihr und sie schaute mich ein bisschen geschockt an.

"Ich kann es versuchen aber nichts versprechen" meint sie und ich holte das Göttliche Auge heraus und gab es hier.

"Tomo" flüstert sie und ich war geschockt sie kannte den Namen meines besten Freundes.

Sie bekam Tränen und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ihr göttliches Auge erlöschte wieder doch hatte sie funken in der Hand und ich traute meinen Augen nicht!

Sie öffnete ihre Hand und das Göttliche Auge erstrahlte ihn seiner alten Farbe ein Elektro Vision.

Sie gab es mir wieder doch erlösche es wieder. "Ich kann es nicht glaube" flüstert sie und ich schaute traurig zu ihr.

"Wie starb er" fragte sie leise und ich sagte "Er stellte sich gegen Raiden Shougen doch verlore das Einzige was ich retten konnte war sein Göttliches Auge."

"Vielen Dank Kazuha das reicht mir schon" sagte sie und schloss die Augen. Sie entspannte sich wärend sie den Wind genoss. Das tat ich ihr gleich....

Scaramouche Sicht

Kaum war die Crux hinter den Guyun-Türmen verschwunden sah man sie keine 20 min später wieder nach Inazuma segeln.

Da war sie wohl tatsächlich schneller als ich, dann geht es wohl weiter nach Inazuma und ich hole dich ein mein Spielzeug!

Ich ging in die Bank des Nordes um mir, da ein Protal zu richten damit ich Inazuma komme. Kaum war ich Inazuma freute ich mich umso mehr auf die Jagd nach Y/n!

Das wird ein Spaß!

Fortsetzung folgt...

................................................................................................................................................................

Wie ihr merkt begegnen wir nun auch einige Charakter und es wird Spaß den Scaramouche sie Y/n ja als Spielzeug mal wie lang das noch so geht den er sollte Y/n ja nicht unterschätzen...

Ich hoffe es gefällt euch

Kritik in die Kommentare

980 Wörter~

Bis morgen


Rameshii

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt