Kapitel 33 (Nie läuft was normal)

488 24 1
                                    

Y/n Sicht

Ich war wie immer über alle Berge wärend die anderen versuchten hinter mir her zu kommen.

Ich habe mich ganz einfach mit meinen Cyro Version über das Wasser bewegt wärend die anderen ein Wellenreiter nehmen mussten.

Ich macht den Weg von den Samurai frei die Karma befallen waren und alle anderen Gegner das wir so schneller nach Yashiori kommen.

Den von dort ist es nicht mehr weit nach Watatsumi nur so 1600 m oder so.

Doch erst müssen wir ins Lager von ihnem!

Doch das klappt schon!

Die anderen waren dann auch endlich mal in der Nähe der Kojou Feldlager hier mussten wir besonders aufpassen den wir sind ja immer noch gesuchte!

Wir schlichen uns vorbei doch einige Wach bemerkt uns und erkannte uns!

Ab da nahmen wir unsere Beine in die Hände und rannten Gefühlt um unsere Leben. (Ich hoffe ihr versteht es)

Unsere Glück spielt auch nicht in unsere Karten den Kojou Sara persönlich war im Lager!

Sie verfolgen uns und selbst die verflucht Samurai verfolgten uns!

Das kann doch nicht war sein.

"Rennt ihr vor und sucht euch ein versteck ich schaff das schon" rief ich und sie taten es natürlich.

"Gut ihr wolltet es nicht anders" sagte und erschuf ein Geoschild.

Die Wachen klatschten alle dagegen und sie versuchten alles um hier rein zu gelangen was für Idioten!

Zu meinem Pech habe ich vergessen das sich Kojou Sara telepotieren kann auch wenn es nur kleine Abstände sind.

Natürlich ist sie ins Schild gekommen was ein Pech!

Ich erschuf ein zweites Schilde was die Wachen beschäftigt und ich mich mit Kojou Sara anlegen konnte!

"Du solltest jemand besonderes sein" fragt sie doch gab keine Antwort drauf.

Sie war Typ Elektro also was wäre da praktisch? Mhh ah ja ich nehme Pyro und Anemo das wird ein Spaß!

Lanze, Bogen, Zweihänder, Einhänder oder doch Katalysator?

Katalysator wir es und nahm den Himmelsatlas aus meinem Inventar!

"Du warst doch Lanzenkämpferin und besaß Geo" rief sie und ich lachte.

"Legte dich niemals mit einer Adeptin an" sagt ich uns schon schoßen die ersten Feuerkugel mit einer Geschwindigkeit auf sie die sie beabsichtigt nur leicht trafen.

Sie spannende ihre Bogen doch bringt es rein garnichts, wenn ich sie in ein Geoschild einsperre wo nur ich rein und raus kann.

Die müssen so viel lernen!

Ich verschwand mit meiner Dendro Vision im Boden und bewegt mich so unaufhaltsam fort natürlich hatte ich alle Spuren beseitigtigt!

"Wo ist sie nur" höre ich eine Stimme flüstern und dort stand er Scaramouche und vor him lagen Aether und Ayato ausgenockt!

Was für Holzköpfe.

Nichts bekommen die hin immer muss ich die Arbeit machen....

Ich konnte da Scaramouche mich nicht bemerkte in mit meinen Dendrofesseln überwältigen und Ayato und Aether dank heil Kräuter wieder zu bewusst sein holen 

Scaramouche versuchte los zu kommen doch hielt ich ihn am Armen, Beinen, Bauch fest und hielt ihn nebei noch den Mund zu.

Was ein schöner Anblick!

Den guten ließ ich eine Weile gefesselt bis wir weit genug weg waren. Nach einer Zeit ließ ich ihn frei doch blieben meine Aktionen mit ihm wieder mal nicht unbemerkt!

Dieses Mal waren es aber Wachen vom Vorstand die aus uns zu kamen.

"Wer seid ihr und was wollt ihr" rief die eine. Ich wollte schon antworten doch Ayato ging dazwischen.

"Wir sind Ayato, Aether auch der Reisende und Y/n. Wir würde gerne zum Gerneral dieses Lagers des handelt sich um ein wichtiges Gespräch" meint er.

"Lasst sie rein sie sind unsere Gäste" rief eine all zu bekannt Stimme und dort war er Kazuha und neben in Gorou!

Der lebt noch? Unglaublich! Ich kenne ihn auch wenn er sich glaube ich nicht so recht an mich erinnern kann. Ich schlug Morax vor ihm die Geovision zu geben den ich spüre große Kraft ihn ihm. Ich habe es Morax einfach träumen lassen den zu dem Zeitpunkt war ich schon Tod.

Was alles so geschieht...

Die Wachen ließ uns schließlich und ich ging direkt auf Kazuha zu.

"Schön dich zu sehen Kazu" meinte ich und er schaut natürlich wieder mal voll verpeilt.

Der gute Kazuha hörte dann auch mal auf mich an zustarren und begrüßt mich. Die anderen waren alle komplett fassungslos das wir uns kannten.

"Ist das komischen ein guten Freund zu haben auch wenn ich um einiges älter bin als hier" fragt ich und sie schütteln den Kopf.

"Du bist also Gorou du gefällst zu was du geworden bist! Weiß du das ich wusste das du Potential hast" rief ich und fing in an zu streicheln was ihm super gefiel!

Ich liebe solche Wesen.

Ich hörte dann auch irgendwann auf und fragt Gorou wie die lange momentan aussah.

"Also noch ist alles ruhig doch die Kojou Arme hat sich in Bewegung gesetzt" meinte er und ich nickte.

"Man wie kann man bitte so anstrengend sein" beschwerte ich mich doch die meisten hatten wirklich keine Ahnung.

"Dieser ganze Streit und Kampf ist meiner Meinung nach sinnlos! Wenn Ei mal aus ihrer Ewigkeit kommen würde und sich selbst um die Probleme kümmert als ihre Puppe den Shogun zu bedienen" beschwerte ich mich allerdings kapierten die kein Wort.

"Herr General die Kojou greifen am Strand an" rief eine Wache und eielt zurück.

"Kommt wir müssen los" rief Gorou und ich hatte jetzt schon kein Bock!

Was kann ja was werden....

......................................................................

Kein Kommentar dazu das es so spät ist

Bis morgen

Rameshii

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt