Xiao Sicht
Eben war Aether bei mir und erzählte mir das Rex Lapies gestorben sei bei dem Fest. Er soll als Drache tot vom Himmel gefallen sein doch irgendwas ist da faul. Das wusste selbst ich.
Ich dachte die ganze Zeit drüber nach bis mir wer auffiel es war das Mädchen von letztem Mal doch was hielt sie in der Hand?
Ich dachte sie sei eine Bogenkämpferin? Sie hielt eine Lanze in der Hand die mir doch sehr bekannt vor kam. Ich klettere auf den Baum um ein bisschen näher ran zu kommen.
Die Lanze, die kann ich doch als zu gut das ist Y/n Lanze! Wie kommte sie dran? Ich dachte sie ist gut Versiegelt worden und nur mir Morax und Y/n kommt man ran.
Sie setzte ihre Kapuze ab und ich traute meinen Augen nicht! Es war Y/n! Ihre langen/kurzen H/F Haare mit blauen Strähchen erkenne ich doch von überalle wieder.
Man fühlte den Hass in ihr bis hier deswegen sprang ich vom Baum und landet dann lautlos vor ihr.
Meine erste frage war "Y/n?" und drauf antwortet sie nur "Xiao"....
Ich verstand nie Gefühle doch in Y/n Anwesendheit war es immer anders.
Sie wollte verschwinden doch ich hielt sie fest und nahm sie in den Arm. Sie reagierte auf rein garnichts. Was ist geschehen das sie so handelt?
Nach einer Zeit spürte ich eine Umarmung von ihr und wie mein Shirt nass wurde. Man hörte ein Schlurzen was aber verstummte den sie drückte ihren Kopf gegen meine Brust.
Doch ich nahm ihren Kopf in die Hand und wünsche ihr die Tränen weg.
(So in etwa nur nicht Aether sonder Y/n)
Wir wurden von den meinsten in der Nähe blöd angeschaut deswegen nahm ich sie hoch und ich ging wieder in Wangshu an meinen Platz wo wir ungestört sind.
"Xiao es tut mir leid das ich nicht bei dir sein konnte" hörte ich nur doch ist sagte "Es alles gut du bist jetzt hier aber erzähl mal warum so traurig. Ich kenne dich so garnicht."
"Bist weiß du schon mit der Sachen von Rex Lapies doch das alles ich nicht das was es zu sein scheint. Ich habe mir das selber angeschaut und das war nicht Rex Lapies, das war ein art Puppe und der echt Rex Lapies lebt noch nur das er momentan nicht auf zu finden ist. Zu dem wird Aether für diesen Vorfall beschuldigt und ich ging dazwischen. Warum passiert das alles" sagte sie und konnte es kaum glauben was sie da von sich gab.
"Es gibt für alles ein Grund und sobald wir Rex Lapies gefunden haben stellen wir ihn zur rede warum er das tat den auch er wird dafür ein Grund haben" flüstere ich ihr zu und sie nickte.
Knurrr*
"Da hat wohl wer hunger. Wie lang hst du nichts gegessen" fragt ich sie und sie schüttelt nur den Kopf. Was soll das den heißen?
"Ich glaube seid dem ich hier in Liyue bin nicht mehr" meint sie leise und ich nickte nur. "Lässt du mich kurz los ich will was zu essen bestellen" fragte ich sie und sie nickte.
Ich ging also runter zur Verr Goldet und bestellt 2 mal Mandeltofu und ging dann wieder zur Y/n.
Sie hat sich an die Seite gelegt auf den Boden und ist eingeschlafen. Ich setzt mich zu ihr und nahm ihren Kopf den legt ich dann auf meinen Schoß und ließ sie schlafen bis das Essen kam...
Y/n Sicht
Nach dem Xiao verschwand übefällt mich die Müdigkeit und ich legte mich an die Seite eigentlich wollte ich garnicht einschlafen doch anscheind klappte es nicht.
Nach einer Zeit merkte ich nur wie mich jemand vorsichtig wach rüttelt und ich schaut auf es war Xiao.
"Komm das Essen ist da" sagte er nur ich stand auf erst im nachinein merkte ich ,dass ich auf Xiao Schoß geschlafen haben. Wie ist das den passiert?
Auf dem Tisch stand ein Teller mit irgendwas weißen drauf was mich an Wackelpudding erinnert.
"Xiao was ist das" fragte ich ihn und er meint nur "Mandeltofu."
Ich fing also auch an zu essen und es war mega lecker.
Ich hätte fast Xiao Teller mitgessen wenn er mich nicht abgehalten hätte.
"Sag mal Y/n was ist darmals wirklich geschehen" fragt er mich und ich erzählte ihm alles und auch er war geschockt über die Wahrheit das ich mich für alle hier in Teyvat geopfert habe.
"Was sind nun deine Pläne Y/n" war die nächste Frage und auch auf die Antwortet ich "Also ich werde wahrscheinlich sobald hier alles geklärt ist meine Reise nach Inazuma vorsetzten den da gibt es auch so einige Probleme. Wir werden wahrscheinlich auch noch einige Mal mit Lumine, Aether Schwester Probleme haben den sie ist die Prinzessin des Abrunds und auch werde ich mich mit der Zarin anlegen den sie hat ihren Vertrag gebrochen. Sie sammelt nun die Göttlich Herzen und ich weiß nicht wofür das muss schnellstens herausgefunden werden. Danach weiß ich noch nicht aber die Zeit wird es mit sich bringen."
"Wir sollten aber wieder nach Liyue den ich habe ein böses Gefühl im Bauch und das kann nichts gutes heißen" meinte ich noch und somit brachen wir auf nach Liyue in die Stadt auf....
................................................................................................................................................................
Endlich Xiao und Y/n habe sich getroffen doch es erwartet sie noch eine harte Zeit.
Ich hoffe es gefällt euch
Kritik in die Kommentare
Bis morgen
Rameshii (cindy)
PS: Bilder sind von Pinterest
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...