Kapitel 30 (Narukami-Schrein)

483 23 11
                                    

Thoma Sicht

Y/n wollte relativ schnell weg vom Hafen. Sie wurde direkt am Eingang angehalten ob sie Einlasspapiere hat den ohne kommt man nicht rein. Sie krammte ein bisschen in ihrer Tasche herum bis sie was in der Hand hielt und es der Dame vorne hin hielt.

Sie schaut kurz genau drauf, aber ließ sie dann durch. Das ist nochmal gut gegangen! Wir gingen durch Ritou und die Leute schauten Y/n komisch an den sie sah für Inazuma nicht ganz typisch aus. Wir gingen weiter Richtung dem Dorf Konda doch Y/n bog aufeinmal links ab.

"Y/n es geht grade aus weiter. Dort geht es zum großen Narukami-Schrein" sagte ich und sie nickte nur.

"Ich weiß Thoma. ich habe meine Meinung spontan geändert ich will zum Narukami-Schrein, wenn du willst kannst du gehen ich weiß wo lang" meint sie und ich verabschiedete mich den ich musst noch einiges im Kamisato-Anwesend erledigen.

Scaramouche Sicht

Er lässt sie allein, dass kann ich ja nur zu meinem Vorteil nutzen! Du wirst mein sein.

Ich folgte ihr bis wir ihn der Nähe des Yougou-Bergs waren doch aufeinmal verschwand sie!

"Glaubst du ich habe dich nicht gemerkt" ertönte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um und dort stand sie Y/n mein Spielzeug!

"Ah das würde ich lieber lassen meine Liebe" meinte ich und sie fing an zu lachen. "Komm mir nicht mit der Leier Scaramouche du weiß genau wie ich das ich stärker bin als du, den wenn du es noch nicht mit bekommen hast ich bin im besitz meiner vollen Kraft" sagte sie kurz drauf und ich wusste das es für mich den Tod heißen könnte trozdem machte ich weiter.

"Na komm Y/n tritt doch lieber uns bei und du bist unter meiner Führung" sagte ich und sie schaut mich fassungslos an. "Ganz bestimmt nicht den schließlich bin ich doch wegen eurem dummen Vertrag gestorben ich oder Teyvat da ist es doch klar das ich mich wähle wenn meine Pflicht es die Menschen zu beschützen" schrie sie schon fast. Was für ein Theater nur wegen dem Vertrag! "Du wirst mein Y/n" sagte ich noch und verschwand durch das nächste Portal der Fatui.

Y/n Sicht

Tsk. Was für ein Idiot das er tatsächlich denkt das ich auf die Seite der Fatui wechsel! Ich ging meinen Weg weiter zum Schrein.

Nach einer Zeit sah hoch zum Schrein und dachte nur das es ein anstrender Weg wird. Den ein wirklich Weg zum Schrein gab es nicht. Irgendwann oben gabst dann eine Treppe trozdem musste man ein gutes Stück klettern! Die sollten das mal ändern hier kommt doch kein Mensch hoch.

Ich telepotierte mich einfach Stück für Stück nach oben aber passt selbstverständlich auf das mich niemand sieht und tue so ob ich klettern würde...

Irgendwann war ich dann in der Nähe der Treppe dort ging ich entspannt hoch.

Als ich oben ankam sah es eigentlich ganz schön aus. Da es sich Yae Miko ja ganz schön gemacht.

Ich ging entspannt rum und schon sah Yae Miko, aber ich entschied mich sie nicht anzusprechen den sie soll selber checken das ich da bin...

Yae Miko Sicht

Ich stand grade vor der Heiligen Sakura und bete wie jeden Tag zur Y/n, den seit ihrem Tod vor tausend Jahren stürzt sich alles ins verderben. Wenn sie bloß ihr wäre.

Aufeinmal spürte ich eine starke Macht die immer näher kam doch spürte ich keine Gefahr im Gegenteil.

Ist das der Reisende? Oder wurde meine Gebet an Y/n endlich erhört?

Ich dreht mich um und traute meinen Augen nicht, da auf dem Boden saß eine Y/n mit geschlossenen Augen und im Schneidersitzt.

Sehe ich Geister?

Ich ging langsam auf sie zu und versuchte sie zu berühren. Meine Hand legte ich ihr auf den Kopf wärend sie anfing zu griensen!

"Hast es dir ja ganz schön gemütlich gemacht Yae Miko findest du nicht" sprach sie und ich konnte es kaum glauben nach alle den Jahren endlich ihre Stimme wieder zuhören.

Sie stand auf und grienste wie blöd wärend ich nur starrte. "Wie kann das sein" flüsterte ich. Ich nahm sie einfach in den Arm den Ei, Y/n und ich waren früher mit einander sehr gut doch als Ei erfuhr das Y/n tot sei schloss sie in ihrer Ewigkeit nun endgültig ein!

(Ei /Baal ist die ware Göttin wären Raiden Shogun nur einen Puppe ist die von Ei sagen wir mal gesteuert wird, da sich Ei/ Baal in ihrer Ewigkeit verkriechen tut)

"Erzählen kann ich euch das allen ein anders Mal aber sag mal hat sich Ei in die Ewigkeit verzogen" fragt die mich wärend ich nur seufzt und nickte.

"Dann kann sie sich auf einen großen Auftritt freuen und ich werde euch helfen Inazuma zu befreien den schließlich ist das dein Plan habe ich recht Yae" sagte sie mit einen fiesen griensen.

"Du hast es erfasst dennoch müssen wir auf den Reisende warten" sagte ich und sie nickte.

"Darf ich es mir hier so lange bequem machen" fragt sie noch und ich nickte schon. Sie war schließlich in die Baumkronen der Heiligen Sakura verschwunden.

Ich glaubst ja nicht! "Y/n komm da wieder raus" rief ich und sie antwortete mit einem Nein. Man sah nur noch vereinzelt die Klamotten die sie trug der erst war zwischen den Blätter verschwunden.

Die hat nerven! Allerdings spielt das in unsere Karten das sie hier ist.....

......................................................................

Jaja unsere Y/n macht es sich in der Baumkronen der Heiligen Sakura bequem 😌

Achja wenn ihr nicht wisst wer Yae Miko ist oben ist ein Bild von ihr 👀

Na hattet ihr Glück mit den Gebet?

Ich habe zwar einen 5 Star Charakter bekommen aber nicht den, den ich wollte! Habe Jean alias Jeanshose bekommen statt Childe! Heißt ich muss fleißig weiter sammeln um mir dann noch die folgenden Charaktere zu holen 😂

Naja ich hoffe es gefällt euch

Kritik in die Kommentare

Bis morgen

Rameshii 

PS: 982 Wörter~

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt