Venti Sicht (😏)
Ich war am Windstieg und spielte grade ein Lied auf meiner Leier für die Vögel und lauschte ihm bei ihrem Gesang.
Doch sie folgen weg den es war von jemand die Anwesenheit zu spüren.
Von der Person ging eine starke Magie aus.
"Wunderschönes Lied" sagte eine Stimme und ich stand auf und drehte mich um. Da war ein Mädchen und ihre Haare folgen im Wind.
Sie öffnete ihre Auge und sie sind wunderschön.
Ich schloss kurz meine Auge den irgendwo her kannte ich sie doch als ich die Augen öffnete war sie nicht mehr da.
Ich schaute mich um und mein Blick hielt bei einen Fatuilager an.
Das Mädchen stand in der Nähe auf einen hört gelegten Stein und sie hielt eine Lanze in der Hand.
Also kämpft sie mit einer Stangenwaffe. Doch die Lanze kam mir bekannt vor.
Nur woher?
Aufeinmal stürzt sie sich mitten in das Lager der Fatui und ich wollte eingreifen doch die Fatui waren so schnell Tod so schnell konnte ich nicht mal schauen!
Sie öffnete die Kiste und freute sich wie ein Kind über ihr Fund.
Nun kam sie gelassen auf mich zu und sie grinst über beide Ohren.
Sie hat ein bezauberndes Lächeln.
"Achtung hinter dir" rief ich den da war noch ein Fatui hinter ihr.
Sie schnibste mit den Finger und Geosperre ragten aus dem Boden!
Den Angriff kenne ich doch zu gut.
Mir fiel ein Name ein den ich leise flüsterte und zwar "Y/n."
Doch jetzt viel es mir auf es war kein Fremdes Mädchen das erstaunlich gut kämpfen kann. Es ist Y/n!
Venti
Y/n bist du das?Y/n
Du hast dir aber Zeit gelassen BarbatosVenti
Träume ich grade?Y/n
Nein du Alkoholsüchtier Barde!Venti
Y/nnnnnnnn!!!!Y/n
Na komm herIch lief los und sprang ihr in die Arme den sie war für mich wie eine kleine Schwestern.
Ich liebe sie und als sie starb war unglaublich viele in Trauer nicht nur ich, nein auch Rex Lapies alias Zhongli, Xiao und die andere Adepti's wobei nur noch einer nun zwei Leben.
Venti
Wie kommst das du am Leben bist? Seid Jahren sagt man du bist TodY/n
So stimmt das auch. Ich bin aber eines morgens einfach wieder hier in Teyvat aufgewacht.Venti
Das ist mir jetzt auch egal wie du bleibst jetzt erstmal hier und wir gehen was trinken!Y/n
So wie ich dich kenne hast du kein Mora oder?Venti
Was Nein! Oder vielleicht doch seufzt*Y/n
Hahah nimm das Mora das lag in der Kiste.Venti
Vielen Dank aber wir sollten uns auf dem Weg machenY/n
Ist ja gut Venti du bist nicht besser als damals!Venti
Na und wem schon.Y/n
Jaja jetzt aber lso!Somit ging wir in die Taverne von Diluc und lassen es uns schön voll laufen den mit Y/n macht das trinken viel mehr Spaß
......................................................................
Neues Kapitel 👀
Jetzt ist auch Venti mit dabei 👀❤
DU LIEST GERADE
Adeptin Y/n wieder in Teyvat?
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Die große Adeptin Y/n wieder in Teyvat!? Mein Name ist Y/n und ich bin die erste Adeptin aus Liyue. Damals iim Götterkrieg gab ich mein Leben um das zu beschützen was mir lieb war. Ich lebte nach dem Tod im Götterhi...