Kapitel 34 ( Erneutes treffen mit Kujou Sara!?)

472 25 4
                                    

Y/n Sicht

War ja klar das die Kujou Armee vorrücke und damit einen Kampf anzettelt!

"Gorou geht du mit dem Reisende vor. Ayato und ich unterschützen gleich den Vorstand! Sie habe uns bis jetzt noch nicht gesehen" meinte ich und er nickte.

Wir schauten zu wie Aether gegen ein Paar aus der Kujou Armee kämpfen musste doch die hat er locker geschlagen bekommen.

"Wachen Attacke" rief Kujou Sara und die Wachen der Armee lief los um den Vorstand zu attackieren!

Ayato und ich schlichen uns an oder eher hinter die Armee des Shougen und Spieße sie mit meinem Geosperren auf.

Ayato konnte sie mit seiner Hydro Vision ganz gut im Schach halten!

"Von wo kommen diese Geosperre" schrie einer der Kujou Armee aber ich nutze meine Hydro Vision und verschwand im Wasser. (Sowie Mona)

Gorou Sicht

Ayato und wie sie diese Y/n nannten schlich sich hinter die Arme des Shogen und aus dem Boden kamen aufeinmal Steinsperre mit gelb, golden Zeichnungen das aus sah wir das Geo Element.

Sie muss also ein Geo Vision tragen!

Die Wachen der Kujou Armee war mehr als nur verwirrt und, dass konnten wir nutzen zu unserem Vorteil.

Doch war sie hin?

Um mich herum erschien ein Geoschild was wirklich alles abwerte selbst die Pfeile von Kujou Sara.

Wir müssen es hier mit einem Spezialisten zu haben der sich mehr als nur mit Kämpfen auskennen tut!

Doch wo war Y/n? Ich sah sie nirgends.

Aufeinmal sprang etwas neben mir aus dem Wasser und es war Y/n!

Die hat doch eine Geo Vision? Wie hat sie das den jetzt gemacht?

Vor Y/n schwebte ein Katalysator wäre sie immer wieder das Wasser und die Wachen einfrieren ließ so konnten wir sie noch besser schlag, da sie Bewegungsunfähig waren.

Doch von Cyro Attacken wurden schnell Dendro Attacken und die Gegner wurden mit Planzenartigen Dinger festgehalten.

Aufeinmal hat die der Kujou Armee Verstärkung doch wir waren nicht im Nachteil!

Y/n Sicht

Überall erschien Wasserblase und aufeinmal erschien Kokomi was natürlich Kujou Sara nicht passte.

Sie sagte irgendwas und aufeinmal erschienen noch mehr von dem Vorstand, Baidou und Kazuha.

So waren wir noch mehr im Vorteil!

"Rückzug" schrie Kujou Sara und die Armee zog sich zurück Somit habe wir gesiegt!

"Das war ein Spaß" sagte ich den irgendwie hatte ich sowas vermisst mich mit Gegner anzulegen.

Kokomi war direkt misstrauisch von mir das merkte ich.

"Wie heißt du Reisende" fragt sie mich. Nennt sich mich ernsthaft Reisende?

"Also erstmal bin ich keine Reisende, Zweites sei nicht so misstrauisch Kokomi. Ich kenne euch alle hier mehr als mir lieb ist" meinte ich und sie wurde noch misstrauischer.

"Wer bist du dann" war die nächste Frage.

Man immer so ein Drama wer ich bin und bla...

Ich ließ meine Lanze erscheinen und natürlich ging sie direkt in Kampfposition was ein scheiß.

Ich ließ mich einfach fallen und saß nun am Strand und schaute in die Sonne den auf irgendeinem zu erklären hatte ich kein Bock.

"Diese Lanze! Woher hast du sie" fragt Kokomi mich draufhin und ich lachte nur.

"Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so? Das ihr mich immer noch nicht erkannt habt! Zählt mal eins und eins zusammen und ich gebe euch die Antwort ob es richtig oder falsch ist außerdem Aether und Ayato ihr halten die Klappe! Die sollen selber drauf kommen" mekerte ich.

Gorou Sicht

"Eure Exzellenz sie ist vorhin mit Ayato und Aether aufgetaucht und sie hat mit uns gekämpft! Sie kann schonmal nicht zu Armee des Shogun gehören" meinte ich.

"Da liegst du richtig Gorou ich gehöre zu niemanden allerdings interessiert mich eure Seite von daher habe ich mitgemacht" sagt Y/n aus der Ecke und wir überlegen weiter.

"Die Lanze gehört einer Legende aus Liyue und sie war versiegelt, aber anscheinend ja nicht mehr. Welche Vision nutzt sie" meint die Exzellenz.

"Einer Legende sagen sie aber so wie ich mit bekommen habe nutz sie nicht nur eine Vision" rief ich und Kokomi nickte.

"Du meintest ja du heißt Y/n du besitzt alle 7 Elemente und die Lanze von Y/n die Adeptin bist du eine Nachfahre von ihr" fragt Kokomi und Y/n fing an zu lachen.

"Du liegst fast richtig allerdings bin ich die echte Y/n und erste Begleiterin Rex Lapies oder auch Morax" sagt Y/n und Kokomi starrt sie einfach nur an.

"So da ihr nein Geheimnis jetzt wisst wir sehen uns auf Watatsumi" rief sie glücklich und verschwand...

......................................................................

Heyho tut mir leid das, das Kapitel jetzt erst kommt habe es eher nicht geschafft.

Meine Ferien sind vorbei und ich habe ab morgen Praktikum heißt ich werde nicht wirklich zum schreiben kommen 😓

Ich hoffe ich bekomme trotzdem nebei was zusammen...

Ich hoffe es hat euch gefallen

Kritik in die Kommentare

Bis dann

Rameshii

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt