Kapitel 20 (komische Träume)

786 38 45
                                    

ENDLICH FERIEN!!!!!

Ab heute 5 Wochen nicht in die Schule und ich muss den ganzen Abschaum nicht sehen 👀😂

2 Wochen Ferien dann 3 Wochen Praktikum das wir geil 😂

Also nun viel Spaß beim Kapitel.

......................................................................

Y/n Sicht

Venti und Diluc lassen mich nicht aus dem Augen! Man das nervt ich will mir doch nur meine Waffe holen um mich mit unsere Eiskönigin aus Snezhnaya Feuer unterm Arsch zu machen und mir einen schönes Leben mit meinem Freunden machen.

Doch Diluc und Venti waren da einer anderen Meinung. Nach einer Zeit kamen wir auch mal im Weingut an und ich wurde direkt auf mein Zimmer gebracht von allen drei den ich hatte erst nicht bemerkt wie Albedo uns folgte!

Wir setzen uns zum mindestens auf das Sofa doch nahm Venti und Diluc meine Hände das ich ja nicht abhauen kann, wobei ich Venti einfach mitreißen könnte.

Nach einer Zeit fing an Albedo Fragen zu stellen über meine Vergangenheit doch sagt ich rein garnichts den mir reichen die Leute die es wissen wer und was ich bin!

Mag merkte Venti an das ihm nicht gefiel wie Albedo mich ausfragte den er spannte es bei jeder Frage an. Auch bei Diluc war es nach einer Zeit so.

Diluc
So Albedo danke für die Hilfe es reicht! Y/n braucht ruhe.

Venti
Ja sehe ich genauso 

Y/n
seufzt*

Albedo
Hmm okay.

Albedo erhebte kein Wort? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Hilft weil er keine Chance hätte? Ich habe nur gesehen das er ein Geo Vision tragt.

Albedo verschwand nach dem ihm Diluc und Venti weggeschickt haben.

Diluc
Nun Y/n warum zum Teufel bist du trainieren gegangen? Du weiß genau das du Bettruhe hast!

Y/n
Ich weiß aber mir geht mittlerweile wieder gut. Ich kann laufen und auch kämpfen und sonst habe ich meine Visionen! Ich habe meine Vertrag weiter zu früher und nicht ewig ihr zu wohnen und zu entspannen!

Venti
Y/n jetzt beruhigt dich erstmal!

Y/n
Venti man du weiß genau von was ich rede und du weiß auch das ich meinen Vertrag erfüllen muss

Venti
Ich weiß du das wirst du auch doch erstmal wirst du wieder gesund.

Y/n
Aber Venti!

Diluc
Nicht aber und jetzt höre auf zu meckern!

Venti
Ich sehe es genauso wie Diluc und wir sind selten einer Meinung! Achja Diluc hast du Wein da?

Diluc
Venti ja habe ich bekommst aber nichts! Bezahl du erstmal deine Rechnung.

Y/n
Diluc ist besser so wenn du ihm nichts gibst der hat die letzten hundert Jahre genug getrunken.

Venti
Aber Y/n.

Diluc
Nichts aber und jetzt hört bei auf!

Adeptin Y/n wieder in Teyvat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt