Nao
Ich renne so schnell ich kann zur Arbeit und komme in der letzen Minute an. Außer puste ziehe ich mich um, gehe ins Café und fange an zu arbeiten. Der Tag ist ruhig und ich genieße es tatsächlich. Die Arbeit lässt mich alles vergessen.
Ich laufe durch das Café und bringe meine Bestellungen weg. Gut gelaunt gehe ich zum nächsten Tisch.,,Willkommen bei Little Break, was kann ich ihnen bringen" sage ich mit einem fake Lächeln und sehe auf. Vor mir sitzt Ash und seine Leute.,,Seht euch das an. Die kleine Hure arbeitet hier. Du hast also doch Geld" sagt einer von ihnen und ich schweige.
,,Also? Was kann ich euch bringen? " frage ich. Sie geben mir ihre Bestellung und ich bereite alles zu. Vorsichtig gehe ich mit dem vollen Tablet zu ihnen und stolper dann. Mir fällt alles runter und ich Knie vor den Scherben am Boden.,,Nao!!" schreit mein Chef und schlägt mir kräftig gegen den Hinterkopf.,,T..tut mir leid sir.." murre ich.,,Das ziehe ich dir vom Lohn ab! Jetzt räum das auf! " schreit er und mir laufen Tränen über die Wangen.
Still sammel ich alles zusammen und sehe dann wie jemand mir hilft. Es ist klar wer es ist.,,Lass gut sein Ash. Du machst dich nur dreckig" höre ich jemanden sagen.
,,Halt die Fresse! Das ist deine Schuld" knurrt er sauer, hilft mir und wischt mir die Tränen vorsichtig weg.,,Wie viel wird er dir abziehen? " fragt er leise.,,Mindestens 100€" sage ich leise.
,,Und du brauchst das Geld oder? " fragt er vorsichtig. Ich nicke und stehe auf. Ash steckt mir was in die Schürze und wischt meine restlichen Tränen weg.
,,Es ist unsere Schuld also nimm das Trinkgeld" sagt er. Ich bedanke mich, mache die Bestellung neu und stelle sie ab.Eigentlich bedeutet mir das Geld nichts aber da ich es wirklich brauche nehme ich es an. Sie gehen irgendwann und ich beende meine Schicht noch und gehe dann nach Hause. Ich verstehe nicht warum Ash so zu mir ist aber ich bin dankbar.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me