Nao
Lee kommt zurück und sieht mich fragend an.,,Wo ist Jax? " fragt Lee und setzt sich wieder.,,Lee was ist bei euch los das du ihn so hasst?" frage ich ruhig und baue uns einen Joint.
Lee geht sich durch die Haare und atmet durch.,,Ich kenne Jax schon echt lange. Ungefähr seit der High school. Viel geredet haben wir nie und eigentlich war er immer uninteressant für mich. Aber naja als wir auf die Uni kamen hat er angefangen anders zu werden. Er hat angefangen sich für Kunst zu interessieren, hat angefangen sich besser zu kleiden und Sport zu machen" sagt Lee.,,Auf einer Party im Sommer. Kurz vor dem 2 Semester. Wir haben alle getrunken und wir kamen ins Gespräch. Je mehr wir geredet haben um so sympathischer wurde er. Wir hatten an dem Abend was und es war unglaublich. 4 Monate lang ging das so und alles war bestens. Aber aus irgendeinem Grund hat er aufeinmal aufgehört. Jax wollte mich nicht mehr anfassen oder sich treffen. Es hat mich krass verletzt und in mir ist bis jetzt, 3 Monate später immer noch eine extreme Wut ".
Ich atme durch und zünde den Joint an.,,Verstehe.. Ihr solltet dringend mal reden". Lee schüttelt den Kopf und zieht am Joint.,, Nein. Ich bin durch mit dem scheiß Idioten ". Das wird alles doch schwerer als erwartet.
Lee trinkt aus und zockt weiter. Wir zocken bis spät in die Nacht und irgendwann geht die Tür auf.,,Fuck Nao. Hast du schon wieder gekifft?" höre ich Ash sagen und verdrehe die Augen.,,Und das interessiert dich jetzt weil?" frage ich und zocke weiter. Ash macht die Konsole aus und sieht mich an. Ich sehe wie Lee verschwindet und stehe auf. Genervt gehe ich Richtung Treppe aber komme nicht weit. Ash pinnt mich an die Wand und ich sehe ihn kalt an.,,Lass. Mich. In. Ruhe!" schreie ich ihn an. Ash sieht weg und atmet durch.,,Nao.. Ich hab doch bloß eine Freundin. Ich will dich weiter als besten Freund haben..".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me