//43//

755 23 12
                                    

Lee

Jax grinst mich an, setzt seine Finger an und ich atme ein.,,Daddy nicht- Ahh! ~" wimmer ich als er zusätzlich mit zwei fingern eindringt. Ich lasse meine Tränen laufen und zittere.
,,Hör auf zu heulen Babyboy" sagt er und ich schüttel den Kopf.,,Los bewege sie".

Von mir kommt keine Reaktion. Jax verpasst mir mit Kraft eine auf den Hintern, würgt mich und bewegt seine Finger schnell.,,Ahhh agh Jax ~ fuck bitte ~ ich - Mghhh~" quitsche ich weinend. Das ist so unglaublich gut. Er knallt mir eine und ich komme auf meinen Bauch. Mit einem grinsen zieht er unsere Finger raus, wischt seine an meinem Bett ab und zieht seine Boxershorts aus.

Schwer atmend sehe ich ihn an und dann runter.,,Der ist ja noch größer Geworden " sage ich keuchend.
Jax nickt, setzt an und dringt mit einem ruck ganz ein. Ich packe ihn und zerkratze ihm den ganzen Rücken. Verzweifelt Kralle ich mich an ihn und merke wie er sich bewegt. Erst langsam aber nach und nach wird er schneller. Seine Stöße sind tief und hart.

,,Mgh~ fuck Babyboy. Ich hab das vermisst " stöhnt er und ich schnappe nach Luft. Jax richtet sich auf und bewegt sich schnell.,,Ahhh ~" stöhne ich und komme wieder. Bei Jax halte ich nie lang durch.
Er bewegt sich grinsend weiter aber kommt dann auch.,,D..du hast schon länger geschafft " keuche ich.,,Er sieht mich an und lacht leicht.,,Hatte eben lange nichts mehr ".

Er fällt neben mich und ich zittere mich den Beinen. Jax nimmt mich in den Arm, deckt uns zu und streichelt mir über den Oberschenkel. Ich kuschel mich an ihn und genieße die nähe. Jax atmet nach einer Weile durch und richtet sich auf.,, Ich denke ich sollte solangsam gehen. Du brauchst nicht mehr lang bis du wieder klar denken kannst".

Ich halte ihn auf und schüttel den Kopf.,,Sag mir wieso du vor ein paar Wochen aufgehört hast mit all dem? " frage ich und er sieht weg.,,Jax.."
Er atmet durch und geht sich durch die Haare.,, Ich liebe dich okay? Deswegen. Ich konnte als das nicht mehr ". Mir huscht ein Lächeln über das Gesicht. Glücklich drücke ich ihn ins Bett und küsse ihn.,,Du scheiß idiot. Warum hast du nicht gleich was gesagt? Als das mit uns angefangen hat aber ich Gefühle für dich bekommen auch wenn ich es nie zugeben wollte". Jax lächelt und wischt mir Haare weg.,,Dann vergiss den scheiß und sei endlich  meins ".
Ich nicke und küsse ihn innig.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt